So hier kommt das nächste Kapitel :) ich hoffe es gefällt euch viel Spaß beim lesen
______________________
Nach dem Essern ging ich hoch in mein Zimmer und zog mich schonmal um damit ich das schon hinter mir hatte.
Dann nahm ich mir mein Handy und schrieb meinen Freundinnen, dass 1D fast zwei Wochen bleibt. Von jedem bekam ich eine Antwort. Alle schrieben ein 'kreisch' oder ein 'jaaaaa'!!! So waren wir halt.
Dann machte ich meinem Tv an und schaute meine lieblingsserie:Navy CIS!!! Ich liebte diese Serie einfach. Und das beste war, dass heute zwei Folgen kamen.
Um 22:15 Uhr waren beide Folgen zu Ende und ich schaltete meinen Fernseher aus.
Dann ging ich ins Wohnzimmer, wo meine Eltern auf der Couch saßen. Ich sagte ihnen eine gute Nacht und ging in mein Zimmer.
Da ich schon sehr müde war ging ich direkt schlafen. Morgen war Samstag und ich liebte es auszuschlafen.
Aber dann fiel mir ein, dass morgen die Urlauber aus Frankreich kommen würden. Ich hatte keine Lust darauf sie hier herum zu führen.
Also stieg ich erneut vom Bett und ging nochmal in das Wohnzimmer. "Was ist denn Lexy, schatz?", fragte mich mein dad.
"Könnte vielleicht jemand von euch morgen das Herumführen übernehmen?", fragte ich die beiden.
"Aber klar Schatz. Ich mache das für dich", sagte meine Mum. Ich danke ihr noch und ging dann schnell in mein Bett da mir in Top und Bocksershorts schnell kalt verworfen geworden war.
Als ich mich wieder in mein Bett legte und mich unter die Decke kuschelte wurde mir wieder warm. So schlief ich schnell ein.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte und auf die Uhr schaute war es schon 10:43 Uhr. Ich sprang aus dem Bett und rannte ins Badezimmer und schlüpfte unter die Dusche.
Nach dem Duschen-wofür ich 15 Minuten gebraucht hatte- föhnte ich meine Haare und ging zurück in mein Zimmer.
Ich nahm mir ein orangenes Top, eine Jeans, Unterwäsche und meine Stoffschuhe und zog mich an.
Dann kämmte ich mir meine Haare und ließ sie mir über die Schulter fallen. Fertig!
Ich ging mit Selbstbewusstsein nach unten. Es war bereits 11:20 Uhr. In 10 Minuten gab es Frühstück für die angekommenen Gäste und uns(ich,meine Mum und mein dad).
Darauf freute ich mich schon, denn dabei lernte man die Gäste immer gut kennen.
______________________
So das war das dritte Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen ;) bitte Voten+kommentieren :) danke
Lg julia
DU LIEST GERADE
Take me home (1D Fanfiction)
FanficLexy und ihre Freundinnen wohnen in einem kleinen Ort. Doch dann kündigt sich One Direction an in dem Hotel von Lexys Eltern Urlaub zu machen.