Schönen guten Tag liebe Leserinnen und Leser.
Was ich im Folgenden Buch geschrieben habe und euch hier zu lesen gebe, basiert auf einer wahren Geschichte. Es basiert auf meiner Geschichte.
Die Namen habe ich im Grunde etwas abgeändert, da ich mich sonst rein rechtlich gesehen auf einem ziemlich schmalen Grat bewegen würde. Jedoch habe ich versucht die Namen trotzdessen möglichst in der Originalfassung zu lassen. Leider ist mir das rechtlich aber nicht möglich, weshalb die Namen abgeändert werden mussten.
Trotzdessen, dass ich Namen verändern musste, habe ich jedoch die Ortschaften in welchen sich jedes zugetragen hat nicht zensiert oder bearbeitet. Entsprechend sind dies also die original Orte an welchen diese Geschehnisse auch wirklich passiert sind.
Ich möchte euch vorneweg sagen dass dieses Buch auch einige Inhalte beinhaltet, welche für manche Personen verstörend sein könnten. Wenn ihr also psychisch instabil seit oder ihr ein medizinisch Trauma habt, empfehle ich euch, dieses Buch nicht zu lesen.
Wenn ihr Kommentare zu meinen Ausführungen habt lasst diese gerne in der kommentarleiste zurück und ich werde euch darauf antworten.
Im ersten Moment mag ich diese Geschichte ziemlich befremdlich erscheinen. Ich denke das ist normal in Anbetracht der Dinge welche ich beschreibe. Ich möchte euch aber sagen dass ich diese Geschichte mit meinem vollen Gewissen vereinbaren kann. Während meines Lebens habe ich einige Amnesien erlebt weshalb einige Erinnerungen schwammig waren. Ich habe dennoch versucht gerade solche Momente auch für euch etwas zu erklären.
Solltest Du entsprechend der triggerwarnung denn noch weiter lesen, wünsche ich dir bei diesem Buch auf jeden Fall viel Spaß und hoffe dass du aus diesen Erzählungen auch einiges erfahren kannst.
Dieses Buch ist noch nicht fertig gestellt, da ich zum Teil auch Zeit brauche und meine Gedanken zu sammeln. Wenn es also zu einer Fortsetzung dieses Buches kommen sollte freue ich mich natürlich sehr wenn ihr diese auch lesen werdet. Ich werde es natürlich entsprechend in diesem Buch miteinbeziehen und hoffe natürlich dass ihr auf Benachrichtigungen welche über neues Kapitel informieren eingeht.
~ Viel Spaß beim Lesen.
DU LIEST GERADE
SELBST ⁱⁿ ˢⁱᶜʰ GEFANGEN
General FictionDieses Buch ist meine persönliche Autobiografie. Sie basiert auf wahren Ereignissen und zeigt wie ich aufgewachsen bin. Bitte lest dieses Buch nur, wenn ihr mit kritischen Inhalten umgehen könnt.