Hermine pov:
"OK das erklärt einiges, grinst Minerva nun, dann dürfte es ja nicht stören das ihr Kollegen werdet oder ? nein dürfte es nicht meinten draco und ich. "super, also zu meinem Grund warum ich euch her bestellt habe. Draco eigentlich müsstest du das Jahr noch abschließen, aber ich denke, auch du schaffst die Prüfung so. Du Hermine schaffst das eh, ich vertraue eueren Fähigkeiten. Ich habe für Draco Verwandlung gedacht, und für dich Hermine Zaubertränke, solltet ihr es anders wollen kann ich auch vorschlagen das ihr euch dir stellen teilt. Das überlasse ich gern euch, sagt mir nur bitte was ihr denkt. fragte Minerva Neugierig, und musterte uns. "Ich denke das würde mir wirklich gefallen, aber auch gegen teilen hätte ich nichts." kam es direkt von Draco. Ich sehe es genauso, und ich freue mich schon drauf. Nun brauchen wir nur noch die Abschlüsse.
"Na die schafft ihr mit links ihr könnt euch jederzeit anmelden, nach Anmeldung habt ihr 4 Tage bis die Prüfung ist. Zeit zum lernen werdet ihr wohl nicht groß brauchen oder. Was ihr aber noch brauchst ist ein Animagus, ich habe ein altes buch, womit ich ihn auch lernte geht schneller als mit dem trank aber dafür ist es schwerer. Ich hol euch mal eben das buch dann könnt ihr das schon mal machen, morgen könnt ihr euch anmelden gehen. Wenn ihr wollt Stelle ich euch gern einen Turm damit ihr erstmal hierbleiben könnt." schlug uns Minerva vor. Klingt toll und danke für das buch, kam es von uns beiden.
"Gerne ich zeige euch nun wo ihr bleiben könnt, versorgen wird euch Twis ruft ihn einfach bei bedarf. beide nickten , gut lasst uns gehen dann habt ihr zeit euch einzurichten der raum den ich euch gebe ist ans flo gekoppelt, falls ihr noch Wege zu erledigen habt. meinte Minerva als wir zum Turm gingen. Das ist gut ich muss mit meiner Mom Reden und meine Sachen holen grinste sie "Ja das sollte ich auch" , meinte auch Draco."Na dann habt ihr ja noch was zutun. ich hielt an drehte mich und drehte mich zu den beiden. So wir sind da das Pw ist <Zukunft> und nochmals Willkommen zurück ihr zwei, wenn was ist ich bin immer erreichbar schickt einfach Twis. schönen Tag noch," sagte Minerva noch und ging
Wir gingen rein und sahen uns um es war schön Hell aber nicht weiß, modern und doch passend und das Bad war ein Traum mit Magischem Fenster, die Schlafräume bequem und Modern in grau/schwarz. ja hier lässt es sich aushalten, da waren sich beide einig.
Ich mach mich dann mal los meinte Hermine, und Draco war der selben Meinung. Na kurzer zeit waren sie beide im Kamin verschwunden, Mom ich bin da.
Jean pov:
ich sah aus der Küche raus zu ihr, hast du gerochen das ich Tee fertig habe. Willst du auch was Thai haben ich hab keine Lust zu kochen. "Hey Mom, Tee ist klingt gut aber zum essen haben ich keine zeit mehr außer es ist schnell da. Ich muss dir das ein oder andere erzählen, sei aber bitte nicht sauer." Ich doch nicht mein Kind meinte Jean. "Ich muss eben mal in mein Zimmer packen, bestell mir das selbe wie immer mit, kam es noch von Mia.
sie ging hoch packte alles von sich, was sie gebrauchen konnte, und machte sich wieder auf den weg nach unten. Dort klingelte es gerade, "ich gehe schon" rief Mia mir zu. Sie öffnete die Tür und nahm das Essen in empfang, bezahlte und bedankte sich. Gerade als sie die Tür schließen wollte erstarrte sie Ronald stand in der Tür und wollte rein, geistesgegenwärtig zog sie ihren Zauberstab.
"WAS WILLST DU HIER, REICHT DIR EIN NEIN NICHT !!!! "schrie Mia so laut das selbst meine ich vorkam. "Ich will dich nachhause holen, du weist doch wo dein platz ist. Glaub nicht das du einfach gehen kannst d......." fing Ronald an aber er verstummte als ihn ein leiser leichter Stupor traf, Harry stand hinter ihm und schaute verwirrt drein.
"Sorry Mia wir wollten dich eigentlich nur mal besuchen, ich dachte nicht das Ron etwas anderes vorhatte. Ich dachte er hätte verstanden, und wäre zumindest etwas über dich hinweg. Zumal er traf sich ja mit einer anderen in letzter zeit einer Maryan,2 sagte Harry noch und zuckte die schulternMia pov:
Ich hoffte es auch, aber ist wohl nicht so, scheufze ich. "Ich bringe ihn weg, umarme sie schnell und komme allein wieder, meinte Harry. Mach das aber sorg dafür das er nicht mehr hierher kommt, meinte ich. "Klar Mia bis gleich, kam es grinsend von Harry. Bis gleich sagte ich gab meiner Mom das essen die es schonmal mit rein nahm, ich merkte gar nicht das ich noch immer in der Tür stand als Harry auch schon wieder da war. "Mia alles ok, lass uns rein gehen ja." sie nickte nur. "Hallo Jean schön dich zu sehen wie geht es dir," fragte Harry meine Mom.
"Gut Harry schön auch dich zusehen, setz dich wenn du auch was willst es ist genug da. Also was gibt es neues Mia," meinte meine Mom nun. Einiges erstmal ich habe eine Stelle als Lehrerin für Verwandlung und Zaubertränke zusammen mit Draco Malfoy. (Harry schaute verwirrt) schau nicht so Harry wir sind schon Lange Freunde, ja nur Freunde er ist echt ok glaub mir. Ich werde auch ab sofort nicht mehr hier wohnen sondern im Schloss. Mom schaute leicht traurig hatte sie doch nur noch mich. Keine sorgen Mom ich besuche dich regelmäßig, welche gleich wieder besser gelaunt schaute. des weiteren werde ich ein Animagus werden da es zu Verwandlung dazu gehört, ich bin gespannt was es wird aber ich denke ich weis es schon.
"Wow da kann ich nicht wirklich mit neuem mithalten, außer das Gin im 2 Monat schwanger ist sagte Harry leise, wir heiraten aber erst wenn das kleine da ist."Mom schrie auf: "das nennst du nix Harry ich freue mich so für euch" sie sprang auf und umarmte ihn. Auch ich folgte Mom um meinen besten freund und Bruder zu Umarmen. Ja Harry war für Mom wie ein Sohn, und er hatte nichts dagegen. So genossen wir noch das essen fertig bevor Harry und auch Ich aufbrachen.
DU LIEST GERADE
das Neue Gesetz (Abgeschlossen)
FanfictionDANKE FÜR Ü 5K READS DANKE ✔ Bearbeitet Krieg vorbei !!! Zu viele Zauberer tot ? Hogwarts wieder aufgebaut !!! was bringt das neue Gesetz ? Votes und Komis gern gesehen Follow mir gern am 19.01.2021 gestartet heute am 13.02.2021 folgt das Finale...