S: ich grinste na falls du den trank meinst ja der ist hier und ich zog zwei Phiolen hervor. Eine für jeden von euch entspannt euch, und gebt dann jeder 3 topfen Blut in die Flüssigkeit verschießt sie und schwängt sie kurz durch. wenn es sich mischt gebt den Inhalt vorsichtig aber vollständig auf je eins dieser beiden Pergamente hier. ok
____________
Mia und Harry nickten versuchten sich zu entspannen und gegangen. 20 Minuten mussten wir nun warten bis sich die Ergebnisse zeigen. Wie wäre es mit etwas Tee zutrinken während wir warten meinte Mia wir nickten. sie stand auf ging in die Küchenzeile und machte eine runde Tee für alle kam kurz darauf mit fertigem zurück, Schank ein und reichte uns je eine Tasse.
Hp: Mia der ist gut, was ist das für welcher ?
M: ich grinste das ist Tobias seine Spezial Mischung, lächelte ich
HP: top die solltest du vermarkten.
S: könnte schwer werden, die zutaten dafür sind selten, größere mengen
sind da nur schwer möglich. so der Augenblick der Wahrheit ist denke ich gekommen.
Gratuliere ihr seit Geschwister lachte Tobias, und ich denke das ist ein fall für Minerva und Kingsley. Nehmt bitte eure Pergamente ich denke wir gehen sofort. Das was Weasley machte ist
hochgradig strafbar.Du Tobias, ich bin echt froh das meine Schwester dich hat, du tust ihr sehr gut nach alldem.
Danke Harry, aber lasst uns los, meinte er. sie nicktenBei Minerva angekommen gingen wir nach schnellem Klopfen rein, und Minerva war erstaunt
als sie das Trio sah. "Wie kann ich euch helfen, oder wollt ihr erklären was das Vorhin war. Se...Tobias ich dachte nicht das du so sehr Züge von deinem Verwandten hast, grinste sie( wollte sie ihn gerade Severus nennen oder spinne ich nun da muss ich nachharken ) Nein Schulleiterin es war wegen Sachen die Ronald Weasley machte, fing Harry an zu erklären. Er meinte er hätte ein Anrecht auf Mia, und könnte dies per Liste beweisen, wir haben etwas geforscht daraufhin. Gefunden haben wir leider einiges was wir nicht gedacht hätten, erst recht nicht von RW. Ich denke es wäre gut wenn er und auch Kingsley uns Gesellschaft leisten, und lassen sie Ron bitte seine Liste mitbringen.
Tobias, Hermine sind sie der selben Meinung wie Mr Potter, sie nickten knapp.
gut ich werde beiden herbestellen, und ich denke eine Ladung Tee schadet auch nicht, meinte Minerva. Der Tee war schnell da und auch Kingsley lies sich nicht viel zeit, als letzter tauchte nun auch RW endlich auf.Schulleiterin warum sollte ich herkommen, kam es von Ronald, und warum zum Geier brauchen Sie MEINE liste? Was geht sie meine liste an? (ich sah mine bei diesem Idioten sitzen, könnte es sein das King sie nun scheidet und ich meine mine doch Bekomme? )dachte ich. Harry, Kingsley was machst ihr eigentlich hier?
Zeig mir deine liste Ronald, ich muss sie überprüfen mir kam zu Ohren das Hermine da noch draufsteht. Kann aber nicht sein da ich die Seelenverbindung (dabei schluckte Ron merklich) selber vornahm also zeig sie mir, forderte Kingsley ihn auf. Ronald reichte ihm zögernd seine Liste (hatte er etwa angst naja geschieht ihm recht). Hm auf den ersten Blick sieht das gut aus aber seit wann haben DU (ich sah ihn scharf an ) und Hermine 100%, das stimmt never ich werde sie nun testen.
Ronald wurde nervöser und immer kleiner wenn nun auch noch die Mappe auftaucht und sein Zauberstab geprüft wird ist er geliefert, so wollte er das nicht. Er wollte doch nur was sein ist und das ist mine. warum glaubt ihm das keiner. "denken sie meine liste wurde manipuliert? " Kingsley nickte, warum glauben das ALLE ICH WILL DOCH NUR WAS..... "zügeln sie ihre Zunge meinte Minerva scharf" "Ist ja gut aber es ist doch so was mir gehört will ich auch." "nur sie gehören sich kein anderer." meinte nun dieser Prince typ scharf (was mich sehr an Snape erinnert aber der war doch tot oder nicht? )
Kannst du schon was sagen Kingsley, fragte Mia leise, während sie sich mittlerweile in Sevs armen vergrub und er schützend diese um mich nahm. Er nickte, "ja ich denke hier ist sehr viel gefälscht, und ich denke es ist zeit das dass geklärt wird,"meinte er scharf.
--------------
Wow danke Leute schon über 300 Redas ich hoffe diese ff gefällt euch einiges habe ich noch in petto !!!! DANKE DANKE
VOTES
KOMMIS
FOLLOWER
ALLE GERN GELESEN UND GESEHN
eure Tarra
DU LIEST GERADE
das Neue Gesetz (Abgeschlossen)
FanfictionDANKE FÜR Ü 5K READS DANKE ✔ Bearbeitet Krieg vorbei !!! Zu viele Zauberer tot ? Hogwarts wieder aufgebaut !!! was bringt das neue Gesetz ? Votes und Komis gern gesehen Follow mir gern am 19.01.2021 gestartet heute am 13.02.2021 folgt das Finale...