Hermine wollte den Tag mit Gin zusammen in Hogsmeade verbringen, welche sich gerade in die Kloschüssel erbrach. Hermine schmunzelte innerlich na wenigstens bin ich nicht allein damit " Gin wie geht's dir, verschweigst du mir was," fragte Mia sie grinsend " Wie kommst du darauf Mia, ich hab bestimmt nur was falsches gegessen." meinte Gin ausweichend "Ja ist klar Gin ich sehe schon es geht dir wir mir, habe ich recht.2 grinste Mia gewinnend "ja, nuschelte sie, verlegen" Nachdem es nun auch Ginny besser ging machten sie sich auf den weg und staunten was es an neuen Läden dort gibt. Bäcker, Cafés, Modeläden, und Sogar ein Magischer Babyladen na das war zu erwarten. Sie grinsten nun beide und begaben sich rein, staunen war angesagt es war riesengroß klar magische Ausweitung so schauten sie sich erstmal da um.
"Mia schau mal mini schuhe das müsste unseren Männern doch etwas sagen oder grinste." grinste ging erfreut. "ja das müsste gehen, sehr offensichtlich ist es zwar aber besser als verschleiert." meinte Mia nachdenklich. Die Glocke vom Laden ertöte und sie sahen sich um wer da kam, und Mia wurde übel es war Ronald natoll.
"Na hab ich euch auch mal gefunden was wollt ihr hier, fragte Ronald vorwurfsvoll. Ihr solltet nicht hier sein Du erst recht nicht Mine, wir haben ja noch nicht und du bist mir. Egal ob wir Verheiratet sind oder nicht, was also wollt ihr hier? Raus mit euch und lasst euch nicht mehr hier seh......." meckerte er weiter rum und wurde von einer aufgebrachten Gin unterbrochen. "Halt deine klappe, Brüderchen hast du irgendwelche komplexe ? Geh doch selber wir können hin wo wir wollen du hast uns nichts zusagen.
"Gin ignorier ihr einfach, er tut uns eh nicht gut. Lass uns weiter schauen hier kann er uns nichts tun flüstere ich ihr zu. Schau mal die Sachen da sind Mega süß oder, meinte ich zu Gin.
Ginny pov:
Ich denke wir kommen öfter wieder her, aber die Strickschuhe können wir gut gebrauchen. Ein paar in rosa eins blau und dann mischen wir zwei. Oder weist du schon was du bekommst frage ich leise, Mia schüttelt den Kopf. Ok dann haben wir es ja, nun will ich was süßes, und einen Kaba mit sahne. "Sehr gute Idee lass uns los, meinte Mia strahlend < den wütend schauend und schnaufenden Ronald ignorieren wir einfach weiter, was ihn immer mehr nervt.> Er zieht Mia am arm an die Seite als wir aus dem Laden gehen, und will sie gegen eine Wand drücken. Gut das ich schnell mitdenken kann, und ihm eine ganz Körper klammer verpass, und nur den Mund freilasse. Was Stimmt nicht mit dir, schreie ich ihn wütend an, lässt deine Lav dich nicht ran, oder warum Storkst du mich wieder? LASS MICH ENDLICH INRUHE ODER DU WIRST ES BEREÜEN IS DAS KLAR? Komm mit deiner EHE und deinem LEBEN endlich klar. UND nen sie nicht immer Mine das hasst sie schon immer, es heißt Pro. Prince für dich.
"Ich wollte immer nur dich mine, was interessiert mich da eine andere. Sei dir sicher ich hole mir was mir zusteht zische ich ( ich hätte echt an meine dumme Schwester denken müssen fuckdreck. ich werde dafür sorgen das Mine mein ist, sie wird es schon noch lernen. so wie komme ich nun hier weg ) Macht ihr mich auch wieder los oder was, Murmel ich leise. Mine schüttelt den Kopf und geht. Ginny grinst böse und schickt mich direkt ins schloss mit einem Zauber ( warum kenne ich den nicht) So der ist weg, erstmal zumindest. Also los wir hatten was vor, Mia nickt langsam.
Mia pov:
Eine weile sitzen wir stumm in dem Café, bevor ich leise meine, warum lässt Ronald mich nicht endlich in ruhe? Langsam macht er mir echt angst, und das nicht nur um mich (instinktiv halte ich meine Hand auf den Bauch, dir wird nichts passieren Murmel ich leise) der ist doch Krank. Ich dachte er hätte mal Hilfe oder doch nicht? Warum versteht er nicht das ich ihn nie wollen werde. Ich meine ich bin echt sehr glücklich mit Sev er ist das was ich immer wollte. Ginny schaute nur nachdenklich und nickte ab und zu.
eine stunde später machten wir uns zurück ins Schloss, ich war müde und mir war schlecht. Schlecht bei dem Gedanken, Ronald wieder zu begegnen. Sev wartete schon auf seine mich, und begrüßte mich liebevoll als sie wieder da war.
Sev/Tobias pov:
Na war euer Ausflug sc... fing ich an, stoppte als ich sah wie es ihr ging. Was ist passiert mein Engel," fragte er leise. "Ronald" war alles was sie leise sagte. (was hat der troll nur wieder gemacht, oh wie sehr ich ihn doch hasse für alles was war) Engel er kann dir hier nichts tun sagte ich leise und zog sie enger an mich. Ich liebe dich so sehr mein Engel, ich lasse nicht zu das dir nochmal was Passiert. sagte ich fest! Ich werde dafür sorgen das er beobachtet wird ohne das er es merkt. "Ich habe angst nicht nur das mir etwas passiert son......" sie konnte nicht weiter reden den sie brach zusammen. Ich nahm sie Vorsichtig hoch und legte sie in unser Bett, vlt sollte ich Poppy holen. Vielleicht später erstmal lasse ich sie schlafen.
Mia pov:
Das nächste was ich weis ist das sie in unserem Bett wach wurde, und es wohl schon Abend war. Ich stand auf und suchte Sev, wo ist er nur ? Ich wollte nicht aus unseren Räumen und orderte mir etwas zu essen bei den Elfen. Ich saß auf dem Sofa und las ein buch, als Sev wieder kam. "Geht's dir besser mein Engel," fragte er leise. Ich nickte, "Ich war bei Ginny um zu hören was war, keine angst Ronald wird nun beobachtet, Kingsley habe ich ihn auch vor gemeldet. Er ist auch nicht gut auf ihn zusprechen, den er will laufend das wir 4 getauscht werden er meint es sei nicht möglich das wir 100% haben. Angeblich hätte ich da was gedreht um dich zuhaben," grinste Sev während er mir das erzählte. Gut nur das andere wissen das wir zwei echt sind grinse ich. Mia lacht *gut das wir auch so reden können, sorry das ich dich nicht rief aber ich war wie erstarrt vorhin* hörte ich Mia in meinem Kopf. worauf ich lachend nickte. Ich bin müde ich werde wieder ins Bett gehen aber erst.. zog ihn zu mir und küsste ihn sanft und zog wieder seinen einzigartigen Duft ein. ich liebe dich Sev, nur dich und das schon sehr lange. "ich liebe dich auch Schatz." Ich löste mich und ging ins Bett wo ich auch schnell einschlief Bis.......
DU LIEST GERADE
das Neue Gesetz (Abgeschlossen)
FanfictionDANKE FÜR Ü 5K READS DANKE ✔ Bearbeitet Krieg vorbei !!! Zu viele Zauberer tot ? Hogwarts wieder aufgebaut !!! was bringt das neue Gesetz ? Votes und Komis gern gesehen Follow mir gern am 19.01.2021 gestartet heute am 13.02.2021 folgt das Finale...