Harry pov:
Würde es helfen wenn wir Infos hätten was da nicht richtig ist, fragte ich nun. "Was für Info's haben sie Harry", kam es erstaunt von King. Viele deswegen kamen Tobias Hermine und ich auch hierher, zb das hier und reichte ihm die entschlüsselte Liste. "( ich sah die Liste an, das konnte nicht sein) Wie haben sie das herausgefunden Harry," fragte er erstaunt. "Ich habe es herausgefunden, meinte Tobias nicht er, genauer gesagt wir drei zusammen.
"Um was geht es hier darf ich das auch mal sehen," fragte die Schulleiterin, King reichte ihr das Blatt und auch sie zog scharf die Luft ein. Wie ist das Möglich?
So erzählten wir also Harry Sev und ich abwechselnd was wir alles herausfanden legte auch unsere Blätter und die mappe auf den tisch (Ronald wurde immer kleiner und scheinbar sehr ... was auch immer rot) "ich müsste mal eben in Bad", meinte Mia und stand auf. Sev sah das es ihr gar nicht gut ging und machte sich wieder sorgen *Engel alles ok mit dir warum ist dir wieder so schlecht* * alles gut Schatz ich denke das sind die nerven* *sag mir wenn dich was bedrückt, du weist du kannst mir alles sagen * * ja ich denke das muss ich aber nicht jetzt* Sev machte sich sorgen das klang nicht gut.Kingsley und auch Minerva verfolgten aufmerksam unsere Erzählungen. so hab ich was verpasst, und setzte mich direkt wieder zu meinem Mann 8wie sehr ich ihn doch liebemeinen Sev). "nicht viel Mia ", kam es von Harry. "das hätte ich nicht gedacht kam es von King und Minerva unisono " Ronald ahnte das es nun aus war er hatte zu hoch gespielt und verlor nun alles. Mr Weasley was sagen sie dazu? letzte worte bevor ich sie den Auroren übergebe? meinte Kingsley nun. "(mir war schlecht so wollte ich das nicht)ich......(fing ich an aber was sollte ich nun sagen) nein sagte ich darum nur(nun war es eh aus).
Besser ist es auch das sie schweigen Mr Weasley, meinte Kingsley nun scharf, Minerva unterrichte bitte Molly was er angestellt hat, sie nickte. Harry ich gratuliere zur großen Schwester, Mia hast nen tollen kleinen Bruder. Sie lächelten. Se.... Tobias ich denke Mia bleibt auch weiter bei dir, und ich hoffe ich erfahre bald was es wird. (Sevs Augen wurden groß was sagte er gerade) "ähm was meinst du?"*Mia was verschweigst du mir* Sie schluckte und nahm das Bild aus der Tasche und reichte es Sev. Sevs Augen leuchten nun so sehr wie ich es noch nie sah, "das ist ja wunderbar eine kleine Mia sagte er Stolz und Mia nickte. leidenschaftlich küssten sie sich,(Ronald würgte und tat als müsse er kotzen) "ich liebe dich Mia und unsere mini Mia auch, und ich liebe dich mein Schatz"
es klopfte an der Bürotür, und nach einem herein Traten 5 Auroren ein. Ah schön schön hörte man Kingsley sagen, bitte führt Mr Weasley nach Askaban und sorgt dafür das er KEINE Magie mehr anwenden kann und achja er bekommt später noch besuch grinste er böse. das Wiesel wollte sich wehren wurde aber von den Auroren überwältigt und abgeführt. "Mia alles gut, hörte man nun Harry fragen "da sie sehr blass aussah. "Ja ich frage mich gerade nur King was meintest du mit besuch, wollte Mia wissen"
er grinste, " nun ich denke ihr habt noch eine Rechnung offen und da geben ich euch nachher für Gelegenheit " ein fieses lachen ertönte im raum Mia, Harry und auch Sev nickten darauf freuten sie sich jetzt schon. " kommt aber bitte heile wieder ihr drei, und schont ihn ja nicht", kam es von Minerva. Gut das Ronald nicht wusste was ihm nun nach bevor steht, und das Tobias niemand anders als Severus Snape foltermeister persönlich war.
Habe ich zeit mich noch etwas hinzulegen, fragte Mia leise, das hier hat doch mehr kraft gekostet als ich dachte.
Natürlich ich denke euch ist 17 Uhr recht? sie nickten und King verschwand mit einem bis später am Eingangs Portal.
So ich denke wir gehen dann mal, Harry bereite dich gut vor. Und sag Ginny sie soll ihrer Mutter schreiben was passiert ist, damit er einen Heuler in die Zelle bekommt grinste Tobias böse.
Wird gemacht Sev ........... ups, meinte Harry erschrocken.
HARRY .., schrei Mia grinsend
Alles gut aber bitte verrate es keinem, ok Harry das darf das Büro nicht verlassen.bat Tobias ihn.
Hey keine sorge ich ahnte es eh schon lange, verriet Harry ihnen, auch wenn ich mich frage wie. Aber manche Sachen waren in meinen Augen einfach zu auffällig. Dein Geheimnis bleibt sicher bei mir.
Danke Harry, meinten sie.
DU LIEST GERADE
das Neue Gesetz (Abgeschlossen)
FanfictionDANKE FÜR Ü 5K READS DANKE ✔ Bearbeitet Krieg vorbei !!! Zu viele Zauberer tot ? Hogwarts wieder aufgebaut !!! was bringt das neue Gesetz ? Votes und Komis gern gesehen Follow mir gern am 19.01.2021 gestartet heute am 13.02.2021 folgt das Finale...