der Tag verging ruhig, wenn ich ein paar schmachtende blicke ignorierend weiter denke. Wir waren zu dritt im Turm und unterhielten uns, ich fragte Draco wer den noch auf seiner Liste war außer mein Name.
Er stand auf holte seine liste und reichte sie mir. Parvati Patil 75%, Luna 35%, Pansy 35%. Draco ich helfe dir das das mit Parvati etwas wird, sie ist eine sehr nette leicht schüchterne Person. Ihr werdet euch sicher gut verstehen. Ihr werdet sehr gut zusammen passen, es ist echt niedlich wie unsicher Draco doch ist. Das ist eine Seite an ihm die ich nicht erwartet hätte, aber sie ist echt er ist echt und er wird sicher gut mit Parvati klarkommen.
M: Morgen werde ich sie her holen damit ihr reden könnt, wenn es ok ist Draco. er nickt nur
S: komm schon Draco das wird schon Klappen, sie ist echt eine nette und im Kopf hat sie auch was. Sie ist keine Mia das weis ich auch, aber sie passt bestimmt gut zu dir. Denk nur du müsstest Pansy nehmen, mit so einer würdest du nie glücklich werden. Wir lachten so lange das es fast wehtat, wir konnten uns nicht wirklich jemanden vorstellen der zu ihr passt.
Der morgen kam schnell noch vor dem Frühstück ging Mia zu Parvati, die sichtlich strahlte als ich ihr sagte sie solle um 19 Uhr in den Turm Kommen. Das könnte leichter werden als gedacht, Weasley sah auch nicht so grimmig aus, scheinbar fand auch er sich mit Lavender ab. ich ging weiter zu meinem platz und lies mich neben Sev sinken, ein guten Morgen in die runde und ich fing an auch zu Frühstücken. Der Tag war ruhig wenn man von einem nervösen Draco absah, nach außen spielte er den ruhige aber ich sah und kannte ihn dafür zugut.
Mia pov:
das Abendessen war wie immer lecker Draco aber stocherte mehr drin rum, als etwas zu essen. "Was ist wenn ich es vermasseln werde," fragte er mich und Sev sichtlich nervös. "Das wird schon werden mach dir keinen Kopf, wir sind bei dir wenn du uns brauchst. Aber ich denke du hast genug Erfahrung mit Frauen, um das hinzubekommen. meinte Sev beruhigend. leicht nickt er. Ich denke das wird ein schöner Abend, glaub mir wenn du dich nicht wie ein troll verhältst wird es klappen.
Es Klopfte leicht an der Tür und Sev ging aufmachen hallo Mrs Patil folgen sie mir ins den Wohnraum, hörte man ihn freundlich sagen. "Hallo Mia, Mr Malfoy, Mr Prince sagte sie leise und setzte sich etwas schüchtern neben mich auf das Sofa. Ich denke wir wissen alle das es nicht gerade leicht ist, das hier so normal wie möglich zu bewerkstelligen. Dennoch ich denke in Anbetracht der Lage, erst mal ein allgemeines Du und etwas zutrinken. alle nickten und ich entkorkte einen Wein und goss uns ein.
Draco pov :
"Der wein ist lecker," grinse Parvati bevor sie weiter meinte; "also ich frage jetzt einfach mal direkt ich hab eh nichts zu verlieren. Wie stehen meine Chance bei dir Draco?" ich schluckte <wie sie meinen Namen aussprach war ein Traum. warte was denke ich da> irgendwie süß ist sie ja schon so aus der nähe. Nun ich würde unabhängig von der liste sehr gerne mehr von dir erfahren, zudem denke ich nicht das du etwas dagegen hast auch mehr von mir zu erfahren oder? sie schüttelte den Kopf. "Ich denke wir lassen euch mal etwas Privatsphäre," kam es von Mia und Schwups waren sie verschwunden. " Draco meinst du mit uns kann es so werden wie bei den beiden?" hmm gute frage ich würde sagen das liegt nur an uns was wir daraus machen oder. " da magst du recht haben". So unterhielten wir uns noch eine ganze weile, bis ich sie zum ihrem Turm brachte, ich gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange und ging mit einem leichten lächeln zurück. ja ich denke das wird nicht so schlimm sie ist wirklich eine süße, mal sehen was kommt.
"Na Dray wie liefs, den noch mit Parvati ? gibt's Hoffnung bei euch beiden auf mehr. fragte mich später Mia direkt. Ich denke das ist durchaus möglich, grinste ich erleichtert. "Nehmt es einfach locker, und seht was kommt, meinte Sev.(Und ja mit dieser Aussage hatte er recht) Sag mal Onkel seit wann bist du so, grinse ich.
"Ähm ich war immer so frag Mia, sage er und lacht. Ich kann es nicht glauben, das ist absurd sage ich und schüttel den Kopf. "Glaub ihm ruhig was er sagt ist wahr Dray, er musste vor Voldemort nur anders spielen zum glück ist das alles vorbei," kam es ehrlich grinsend von Mia. Na dann glaube ich das mal, und würde sagen ich gehe zu Bett sollte ihr wohl auch bald. grinste ich nun.die nächsten tage traf Draco sich viel mit Parvati, sie verstanden sich wirklich und Dray beschloss es zu wagen und ihr einfach einen Antrag zumachen, er wollte es versuchen und sehen was die Zukunft bringt und siehe da sie sagte ja. Sev und Mia zogen in andere Gemächer, Parvati zog zu Draco ihre Beziehung sorgte für neuen Wirbel aber die beiden Störte es wenig.
Es passierte nicht wirklich viel und das Jahr schritt weiter voran, es war ende November und langsam wurde es Kalt draußen. Einige waren mittlerweile verheiratet Harry und Ginny freiwillig und stolz drauf. Ronald und Lavender mehr oder weniger freiwillig, Pansy und Goyle , Theo und Luna, Neville und Susan. Allgemein waren fast nur noch paare da Draco und Parvati haben vor einer Woche die ehe geschlossen und verstehen sich immer besser. McLaggen wurde an die Auroren verwiesen da er sich weigerte die ehe mit Tracy einzugehen, er meinte sie passe nicht zu ihm, und das wäre alles ein großer Fehler.
Es ging auf weihnachten zu, und für einige lief nun die Frist zum heiraten ab, es gab wie McLaggen einige die wie er dachten. Sollten sie wirklich nicht heiraten gibt es im nächsten Jahr wohl einige Schüler weniger im Schloss, und wer weis wie viele es allgemein in der Zauberer Welt sind. Man könnte sagen das in Moment alles gut ist, wenn man davon absieht das es Mia seit etwa 2 Wochen nicht gut geht. Sev macht sich so seine Gedanken, Mia aber weis was los ist aber wie soll sie es ihm sagen. Kein Geheimnis das es das Gesetz darauf angelegt(na ja für sie ja nicht), aber wie soll man es dem Partner am besten sagen. Na morgen ist auch noch ein tag und vielleicht findet sich ja Hilfe in Hogsmeade.
DU LIEST GERADE
das Neue Gesetz (Abgeschlossen)
FanfictionDANKE FÜR Ü 5K READS DANKE ✔ Bearbeitet Krieg vorbei !!! Zu viele Zauberer tot ? Hogwarts wieder aufgebaut !!! was bringt das neue Gesetz ? Votes und Komis gern gesehen Follow mir gern am 19.01.2021 gestartet heute am 13.02.2021 folgt das Finale...