✔11

1.4K 37 0
                                    


M: ich bin müde ich werde wieder ins Bett gehen aber erst.. zog ihn zu mir und küsste ihn sanft und zog wieder seinen einzigartigen Duft ein. ich liebe dich Sev, nur dich und das schon sehr lange. "ich liebe dich auch Schatz." ich löste mich und ging ins Bett wo ich auch schnell einschlief Bis.......

----------

FBAT: 

die klasse habe ich gerade entlassen bis der 7te Jahrgang reinkommt bleibt mir zum glück eine Freistunde in welcher ich einige Aufsätze korrigiere. versunken in der Arbeit bekomme ich nicht mit wie sich die Tür öffnet und wieder Schließt. erschrocken fahre ich hoch als ich Ronald vor mir sehe. "sorry mine (oh wie ich diesen Spitznamen hasse) können wir reden? Es heißt Professorin Prince oder Lady Prince auch für SIE MR WEASLEY. " fuck mine wir sind freunde also stell dich nicht so an " Zügeln sie ihre Zunge Weasley (der nervt echt)

 " verdammt ich will doch nur normal reden", er geht um das pult rum und reist mich Hoch "was zum Geier ist falsch bei dir mine(er schüttelt mich) wir gehören doch zusammen"  Ronald lass mich verdammt nochmal los, oder willst du Ärger haben. und Hör endlich auf mich mine zu nennen du weist wie sehr ich es hasse schrie ich nun. ( fuck warum musste ich auch hier unten bleiben das geht nicht gut) lass mich los Ronald Weasley mir wird schlecht(stimmt nicht ist es schon). "Ich lasse dich NIE mehr los DU BIST MEIN und das werde ich dir nun Zeigen" zischte er. ich WAR UND BIN nie dein du Träumer meinte ich fest. Ich sah nicht kommen das er mich schlug, aber er traf mich so fest das ich umfiel.(FUCK) "Du bist nichts als ein wertloses SCHLAMBLUT welsches MIR gehört und das beweise Ich dir nun. oh das wird dir gefallen glaub mir, aber vorher Crucio sagte er leise" mir wurde schwarz.............

FBAT ENDE

----------------

Schweißgebadet schrecke ich hoch und fahre mir mit den Händen durchs Gesicht, dabei merke das ich schon die ganze zeit weine.  WARUM !!!! warum verfolgt es mich noch immer, warum kann ich es nicht hinter mir lassen. ein klopfen reißt mich aus meinen Gedanken, ja sage ich leise. Sev schaut rein sieht mich und eilt zu mir "Engel was ist los, wieder der Traum an damals" ich schüttel den Kopf, diesmal sah es aus wie gerade passiert, Murmel ich leise.

Sev Pov:

Mein Engel sieh mich an <ich lege 2 Finger unter ihr Kinn um es abzuheben> Er wird dir nichts mehr tun. war etwas Auffällig in deinem Traum? "hm eine Freistunde vor dem 7ten Jahr". ok so eine war noch nicht oder? sie schüttelt den Kopf " zumindest nicht in Tränke, meint sie leise". Und du weist das du mich rufen kannst sollte sowas sein, ich kann in kürzester zeit bei dir sein sollte es mal der fall sein. Ich möchte nicht das dir so etwas auch nur ansatzweise nochmal passiert. Ich liebe dich so sehr, da würde ich das nicht verkraften und bestimmt etwas dummes tun. Ich will mich ja nicht verraten, nicht wahr mein Engel.

Mia Pov

du hast wie immer recht mein Schatz lass uns was essen, und es uns danach gemütlich machen. zum glück haben ich morgen nur zwei Doppelstunden Verwandlung sogar zsm. mit Draco also bin ich sicher. " das ist gut, und ab übermorgen sind eh Ferien und soweit bekannt bleiben nur etwa 20 ; 2,3,5 Klässler hier alle anderen sind weg." ich mach mich eben frisch, dann können wir in die Halle gehen. ich ziehe ihn zu mir und küsse ihn Leidenschaftlich bevor ich ins Bad gehe. Auch Severus machte frisch bevor sie beide in große Halle zum essen gingen, das Abendessen verbrachte wir relativ entspannt. Den Abend verbrachten sie so wie sie es vorhatten, in Zweisamkeit und ganz ohne Störung.

 Nach dem frühstück war ich  froh das ich heute Draco an meiner Seite zuhaben. Der Unterricht verlief Normal, wenn man von der Tatsache absah das Ronald mich die ganze zeit beobachtete. "Mr Weasley würden sie ihr Aufmerksamkeit auf ihre Aufgebe richten anstelle von meiner Kollegin," sagte Draco extra so laut das viele zusammen zuckten. "Warum sollte ich," kam es frech von Ronald. 

"Draco zucke mit den Schulten, "tja wenn sie meinen das macht 15 Punkte von Gryffindor und 4 Rollen Pergament zum Thema von Heute bis morgen viel spaß Mr Weasley, grinste er, ihr anderen liefert mir bis morgen als Hausaufgabe 1rolle zum Thema, Ihr könnt gehen." Wir atmeten aus als die Klasse draußen war, gleich würden die 3t Klässler kommen,
und die waren zg leicht zu Händeln. 

Es Klopfte sie machten mit einem wink der Hand die Tür auf und die Klasse trat ein. Die Doppelstunde verlief ohne Zwischenfälle, die klasse wurde für dieses Jahr in die Ferien endlassen. Mia und Draco gingen zusammen zum Mittagessen sprachen mit anderen und freuten sich das bald wirklich Ferien waren. der restliche Tag verlief ruhig, Weasley hatte keine Chance Hermine abzupassen den er musste ja schreiben und das nicht wenig, andere Hausaufgaben hatte er ja auch noch zu erledigen. 

Harry Pov:

"Das ist doch nicht Fehr warum muss ich soviel schreiben, und ihr nicht," beschwerte sich Ron noch immer. Du weist genau warum, du solltest endlich auf deine Frau einlassen, und Hermine in ruhe lassen. Das wird nicht gut ausgehen für dich das sage ich dir als freund Ron, glaub mir das. "Aber Mine ist doch meine nur will sie es nicht Wahrhaben, du musst mir helfen damit sie es versteht. murrte er. nun reichte es mir laut meinte ich zu ihm 

"NEIN RON DU MUSST ES VERSTEHEN, (langsam wurde ich sauer warum war er so versessen auf Hermine, ich denke ich muss mit Tobias und Mia reden). Ich packte meine Sachen zusammen und ging zu Ihnen das konnte ich nicht aufschieben. Ich klopfte und wartete das mir aufgemacht wird. Hallo ihr zwei ich muss dringend mit euch reden, ich fürchte Ronald plant nichts gutes meinte ich kaum das die Tür zu war. "Ja das befürchten wir leider auch setzten wir uns doch. meinte Tobbias leise. 

"Tee, rief Mia zu uns" gerne meinten beide "also was lässt dich das auch denken Harry (ja im privaten nannte er mich so)fragte er mich. Hm sein ganzes verhalten, die blicke und die abwesenden worten die er von sich gibt zb. Kein Tag an dem er Mia nicht fixiert mit seinen blicken, Tobias ich habe angst um Mia, sie ist schon immer wie meine Schwester für mich.

das Neue Gesetz (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt