Am nächsten Morgen wurdest du und Mattia gleichzeitig wach ihr läcelt euch an Mattia küsst dich du hsst den Kuss erwiedert ihr habt Etwas rumgemacht bis Kairi ins zimmer Kam.
Kai:Matti-OMG TRAUMA
Matt:VERPISS DICH
Kairi ist raus gegangen und Du bist ins Badezimmer fu hasz dich fertig gemacht und dich dann im zimmer umgezogen..<Dein Outfit>
Danach seit ihr runter du hast dann Für alle Pancakes gemacht und Addison hatt den Tisch gedeckt als du fertug warst hast du die jungs Gerufen..
Ale:Was machen wir heute?
D/n:Lass mal zuhasue chillen wir sind jeden Tag unterwegs
Addi:D/n hatt recht
Matt:Ja klar
Kai:OkayNach dem Frühstück hast du nit Addison alles weggeräumt nd die jungs waren im Wohnzimmer und haben Playstation gespielt..Di bist mit Addi in dein Zimmer ihr habt gredet bis Addison fragte.
Addi:Wie stellst du dir dein Heiratsantrag vor?
D/n: Es sollte romantisch sein am strand oder in einem schicken Restaurant
Addi:Okay So hab ich es mir aich vorgestellt und wo er im bett
D/n:Hahah Alejandro ist so unromantisch
Addi:Ja hahahIhr habt alle weiter gechillt bis Abends.
Matt:Mädels wir jungs haben beschlossen in einem Restaurant essen zu gehen Macht euch schick
D/n:Ich dachte wir beliebn Heute zuhause
Addi:Bestie Komm du gehst duschen und ich suche dir was schönes ausDu bist hoch ins bade Zimmer und bist duschen gegangen danach wieder ins zimmer Addison drückte dir ein kleid ind ie Hand und du hast es Angezogen danch hast du dich geschminkt deine Haare hast du offen gelassen und geglättet..
<Dein Outfit><Dein Makup>
Als du fertig warst bist du runter gegangen Mattua guckte dich nit großen Augen an Und du schaust Mattia verliebt..
Matt:Baby Du bist wunderschön 😍
D/n:Danke Kann ich nur zurück geben<Mattia's Outfit>
Ihr seit Alle in verschiedene Autos rein Wärend der Fahrt macht Mattua seine Hand aif dein Oberschenkel du nimmst seine Hand und Hältst sie fest
Als ihr Ankamt Ist Mattia aus seinem Auto Raus und Hastt dir die Tür auf genacht du bist ausgestiegen ihr habt die andern geshen da sie vir eich da waren ohr habt euch hingesetzt geredet etwas gegessen bis Mattia deine Hand nahm ihr seit aufgestanden ind mattia sagte..Matt:D/n Dein Nachname wir sind schon ganze 3 Jahre zusammen auch wenn wir Teifen hatten wir haben immer zueinander gefunden Ich Leibe Dich so wie am ersten Tag du machst mich zum glücklichen Mann der Welt ich wills das du die mutter meiner Kinder wirst und weiter Jahre bis zum Tod mit mir zusammen bleibst Ich frage dich Jetzt D/n Dein Nachname willst du mich mich Heiraten??
Als er die Sachen sagte war er auf den knien er holte den ring raus alle schauten euch an
D/n:JAAAA Ich will
Alle Klatschet und Mattia Zig dir den ring an Er wischte deine Tränen weg und Küsste dich dnach seit ihr Nachhause gefahren Und hattet Husti (Kein Bock zu detablieren) Danach seit ihr schlafen gegangen...
————————————————
Leute heute oder Morgen ist die Story zu ende Muss gucken wie ich lust habe etwas zu schreiben
❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
The Maffia boss and The cute girl~ Mattiapolibio
FanfictionEs geht um ein 15 jähriges Mädchen sie ist eine sehr süße doch dann wurde sie entführt...