Du konntest deinen Augen nicht trauen es war.....
Robert Er ist dein Bester Freund ihr kennt euch schon seit dem Kindergarten er ist 16 Jahre und wie dein Bruder....
Rob:Hey Was machst du ihr so spät?
D/n:OMG hey ähm wollte nur meinem Kopf frei bekommen
Rob:Ich weiß das du Lügst
D/n:Oky ich wurde entführt und mein entführer hat mich
Rob:OMG Komm mit zu mirDu bist dann aufgestanden und ihr seit in das Auto von Robert Während der fahrt bist du eingeschlafen als ihr bei robert wart Hatt er dich rein getragen und dich in sein bett gelegt robert ist dann runter und hatt auf dem sofa geschlafen.......
Am nächsten morgen..
Du bist aufgewacht und es roch nach Pancakes du bist dann aufgestanden und bist runtergegangen du bist in die küche und sahst wie Robert Pancakes macht....
D/n:Guten mirven Esel
Rob:Guten morgen Zwerg
D/n:Ey so klein bin ich nicht Hahahah
Rob:Doch das bist du HAHAHADu bist dann zu Robert und hast hin aus Spaß geschlagen ihr habt dann gefrühstückt danach habt ihr alles aufgeräumt...
D/n:Robert was machen wir heut?
Rob:Lass in die Mall und dann ins kino
D/n:Oky aber davor muss ich mich fertig machen
Rob:Beil dichDu hast dich dann fertig gemacht also du warst duschen und hast dich geschminkt und dir was Angezogen....
~<Dein Outfit>~
D/n:Esel wir können los
Rob:EndlichIhr habt gelacht und seit in die Mall Gefahren
MATTIA'S POV:
Mattia wachte auf und sah das du nicht mehr neben hin Liegst er ist dann auf gestanden und hat sie ein T-shirt und nh Jogginghose angezogen und ist runter er hatt dich überall gesucht aber fand dich nichtMatt:WO IST SIE??
Kai:Was ist warum schreist du so?
Matt:D/N Ist weg
Addi:Sie kann doch eigentlich nicht weg vln hier draußen sind dich die Bodyguards
Ale:Die Haben nicht Aufgepasst
Matt:Wir müssen sie finden Und das so schnell wie möglichAlejandro Kairi und Mattia haben sich auf den Weg gemacht um dich zu suchen sie haben bis Abends nach dir gesucht bis Mattia.......
-----------------
NA ihr schneggen Wie gehts wie stehst?? ❤❤❤❤ Hab ihr igrend welche Musik wünsche die ich mal in den parts einfügen soll???
DU LIEST GERADE
The Maffia boss and The cute girl~ Mattiapolibio
FanfictionEs geht um ein 15 jähriges Mädchen sie ist eine sehr süße doch dann wurde sie entführt...