PART5

5K 51 5
                                    

D/N'S POV:
Am nächsten morgen wurde ich wach und sah das ich nicht in neinem Zimmer bin und in einem Luxus zimmer bin Ich stand auf und ging zu tür die offen war ich ging Langsam raus dort war eine treppe die nach unten führte ich hing die treppe langsam runter als ich so weit unten war das ich etwas sehen konnte sah ich Addison ihren freund Der Typ der mich fasst erwürgt hatt und nich andere jungs ich ging weiter runter und jemand hatt sich umgedreht.......

Mattia's POV:
ich spürte wie jemand die treppen runter kam da alle aus meiner gang und Addison unten waren kann es ja nur D/n sein also drehte ich mich um und lag natürlich richtig es war D/n. Sie schaute etwas ängstlich und ihr outfit ist einfach nur Bombe....

Matt:Na D/n hast du gut geschlafen?
D/n:Was mach ich hier?
Ale:Wir haben dich entführt
Matt:Und du kannst nicht weg du bleibst hier
D/n:Und was wenn nicht
Matt:Dann hast du ein großes Problem Süße

Ich guckte Addison an und sie gab mir einen bilck ich sollte nicht abhauen...

Deine Gedanken waren nur ich will weg du hast dir schon einen kleinen plan in deinen kopf aber du weißt nicht wie du es machen solltst...

Matt:Komm und ess mit uns
D/n:Ich hab kein hunger

Da Addison mir sagte das mattua will das man isst bin ich schnell hoch gerannt grade als ich die tür vom zimmer zu machen wollte stellte Mattia sein bein zwischen der tür somit kam er dann auch rein ich muss sagen ich hatte schon angst seine Agression sah man in seinen Augen Wenn ich es lebent raus schaffe dann hatte ich echt Glück.......

Mattia kam dir näher du gingst immer ein schritt zurück bis du gegen die wand gelaufen bist Mattia kam dir näher und seine Hand wurde zu einer faust..........
————————————————
Sorry das in den letzten Tagen nichts kam aber ich hab momentan eine Schreibblockade es war auch sehr schwer diesen part zu schreiben GOOD NIGHT ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

The Maffia boss and The cute girl~ Mattiapolibio Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt