Du gingst zu Addison du Klingeltest und jemand machte die Tür auf es war....
ADDISONS MOM (HAHAHA)A/M (Addisons mom): Heyy Süße🥰
D/n::Heyy ist addi da?
A/M:Nein sie ist zum Arzt gegangen wenn du willst kannst du aber rein kommen
D/n:Nein danke ich muss Hausaufgaben machen und das ist für Addison
A/M:Danke süße komm gut zuhause anDu gingst und Addisons Mom machte die tür zu als du zuhause warst bist du ertmal in dein zimmer und hast dich umgezogen......
~<Dein outfit>~ (Dir war es egal da du zuhause bist und in deinem Haus ist es warm)
Dann bist du runter in die küche und hast dir wraps gemacht du bist ins wohnzimmer damit und hast Netfix geschaut und deine Nachrichten gecheckt....
~<so sahen deine wraps aus>~
Als du fertig gegessen hast hast du den Fernseher ausgemacht und hast in der Küche aufgeräumt danach bist du hoch in dein zimmer dort hast du Hausaufgaben gemacht und gelernt.... Nach paar Stunden warts du fertig du hast dein Schreibtisch aufgeräumt und plötzlich klingelte jemand an der Tür....
D/n:OMG 😳 wer ist das soll ich mur was drüber ziehen D/N bein fu gehst jetzt so runter
Du bist runter und hast die Tür aufgemacht es war Mar...
D/n:Hey
Mar:😳 Hey
D/n:Alles gut sehe ich Scheiße aus?
Mar:Du bist Perfekt bin nur etwas geschockt gewesen darf ich rein?
D/n:KlarDu hast Mar rein gelassen ihr habt euch im Wohnzimmer auf die Couch gesetzt und geredet...
Mar:Wo sind deine Eltern?
D/n:Die sind für 1 Jahr auf Geschäftsreise und können warscheinlich nicht zu meinem Geburtstag kommen da es Probleme gibt und es dauern kann
Mar:Wann hast du denn Geburtstag?
D/n:In 3 Monaten
Mar:Dann bsit endlich 16Ihr habt nich sehr lange geredet am Abend ist Mar nachhause du hast dir Schokolade genommen und bist hoch du hast dein Macbook genommen und Einen Film auf Netflix geschaut als der film zuende war hast du dein Handy genommen und Nachrichten Abgecheckt du hast dein Handy landen gestellt und bist ins Badezimmer dort hast du deine Abend Routine gemacht und bist schlafen gegangen.......
Mitten in der Nacht.....
Bekamst du durst also bist du aufgestanden und runter in die küche du hast was getrunken und als du grade dein Glas hinstellen wollst hat jemand ein tuch vor dein Gesicht getan du wurdest Ohnmächtig...........
----------------
Heyy Cuties hoffe ihr hattet heut einen guten Tag Und ihr seind gesund Ihr könnt mir gerdne Feedback in dir Komentare schreiben ❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
The Maffia boss and The cute girl~ Mattiapolibio
FanficEs geht um ein 15 jähriges Mädchen sie ist eine sehr süße doch dann wurde sie entführt...