PART8

4.7K 40 1
                                    

Ihr habt den restlichen Abend verbracht und du hast So gelacht wie nich nie du hast Kairi Schon ins Herz geschlossen da er so nett ist von Mattia weißt du nicht was du halten sollst es war schon 1:30Uhr in der nacht.....

Ale:Hey Leute lass mal schlafen gehen ist schon voll spät
Addi:Ja Baby du hast recht Und Omg Guckt mal D/n sie süß sie schläft
Matt:Ich bring sie hoch Gute Nacht
Alle:Gute nacht

Mattia hat dich hoch getragen und dich ins bett gelegt....

Mattia's POV:
Ich hab D/n hoch ins Zimmer getragen sie ist so süß wenn sie schläft und Tags über einfach nur eine Bombe Ihr Gesicht ist so hübsch und ihr Körper einfach nur Wow fuck ich bin Horny Ich will es aber ach ich mach es einfach.....

Mattia legte sich über dich und küsste dich er ging runter zu deinem Hals und du bist Langsam aufgewacht aber Mattia war es egal da er ja Horny ist.....

D/n's POV:
Ich merkte wie jemand mein Hals küsste es war Mattia..

D/n:Mattia was machst du da?
Matt:Shhh und geniße es einfach
D/n:Von was redest du?
Matt:Wir werden jetzt husti haben ob du willst oder nicht
D/n:Mattia Bein bitte nicht
Matt:HDF

Mattia zog dich Langsam aus und sich selbst auch du hast dich Natürlich die ganze zeit gewärt und geweint aber er war stärker und du hattes keine kraft mehr (Kein bock zu Deterliren) Mattia hatt dich vergewaltigt.....

D/n's POV:
Ich war so unter Schock ich konnte mich grnicht bewegen und ich war auch sauer auf Mattia "wie Kann er sowas machen dieser HUND" Ich stand auf und ging unter die dusche ic hatte so Unterleib schmerzen aber mir war es egal nach dem duschen zog ich mich um und Packte paar Sachen ein ich bin Leise raus als ich draußen war rannte ich in den Park dort hab ich mich auf eine Bank gesetzt und geweint bis.....

Bis du eine hand auf deiner Schulter spürst du bist zusammen gezuckt und hast dich um du konntest deinen Augen Nicht trauen.............
––———————————————–
Bisschen Spannung dies das Ananas Wie war eurer schultag?

Meiner war heut so unötig ich hatte die ersten beiden frei aber meine klasse hatt es erst gemekt als wir alle da waren dann hatte ich 2 stunen normalen Unterricht aber wir haben nichts gemacht und dann durfte ich nachhuse weil die Letzten beiden stunden ausgefallen sind Hahaha ❤❤❤

The Maffia boss and The cute girl~ Mattiapolibio Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt