Am nächsten morgen wurdest du wach und sahst Mattia nicht mehr neben dir Leigen du bist dann aufgestanden und ins bad dort hast du deine Normale Routine gemacht danach hast du dir was angezogen...
~<Dein Outfit>~Danach bist du runter in die küche und hast gesehen wir Mattia Frühstück macht du bist zu Mattia gegangen und hast hin umarmt..
D/n:Guten morgen Baby
Matt:Guten Morgen Mi AmorMattia drehte sich um und küsste dich du hast den kuss erwidert und hast Mattia geholfen beim Frühstück machen. Als ihr fertig wart Habt ihr eich an den tisch gesetzt und gegessen..
D/n:Wo sind die andern?
Matt:Die sind heute weg wir fahren da gleich auch hin
D/n:Und wo hin?
Matt:Ist eine Überraschung pack dir Sommer sachen ein danach gehen wir etwas einkaufen für die Fahrt dann fahren wir weider nachhause und machen uns für die Fahrt fertig
D/n:Alles klar ich ghe dann mal koffer packenDu bist dann hich gegangen und hast Dein koffer gepackt als du fertig warst bist du runter ins wohnzimmer.
Matt:Bist du fertig?
D/n:Ja komm lass einkaufenDu und Mattia hbat eure schuhe angezogen und seit ins Auto gestiegen Mattia ist Dann Los gefahren Ihr habt wärend der fahrz musik gehört und mit gesungen als ihr da wart habt ijr getränke Süßigkeiten und so weiters gekauft....
Danach seit ihr weider nachhause
Ihr habt die ganzen sachen eingepackt eure koffer ins Auto gepackt dann seit ihr Hoch und hbat euch etwas gemütliches angezogen...{Dein outfit}
{Mattias Outfit}
D/n:Mattia fahren wir oder fliegen wir?
Matt:Wir fahren
D/n:okyDu bist mit Mattia ins Auto gestiegen und habt musik gehört eure Süßigkeiten gegessen iht wart auf der Autobahn und es war dunkel nach einer ziet bist du eingeschlafen......
————————————————
Heyy Cuties 🥰 Wo soll es hingehen denn ich hab keine Idee wohin Mattia und D/n Hinfahren sollen hahahaIch hoffe eich geht es allen gut ich wünsche euch süße träume❤🦋
DU LIEST GERADE
The Maffia boss and The cute girl~ Mattiapolibio
FanficEs geht um ein 15 jähriges Mädchen sie ist eine sehr süße doch dann wurde sie entführt...