PART12

4.2K 34 10
                                    

Du und Mattia seit dan runter und vabt gefrühstückt danach Seit ihr raus in die Stadt... ihr wart dan in der Stadt und Mattia hatt dir von Swarovski ein Armband gekauf.

 ihr wart dan in der Stadt und Mattia hatt dir von Swarovski ein Armband gekauf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

<Das Armband>

D/n:Das hatt 149.00€ gekostet das ist zu teuer
Matt:Baby für dich ist mir nichts zu Teuer
D/n: Wir sind nicht zusammen
Matt:Noch nicht

Du hast nichts gesagt und das Armband hatt dir Matia angezogen er nahm deine Hand und Die leite um euch rum..

??:Guck mql was ein süßes paar
???: Omg wie süß sie sind
Und so weiter....

Am späten Abend seit ihr weider ins Hotel dort hatt Mattia seine scahen geholt und du musstest deine sacven holen danch seit ihr zum Flughafen und in Mattia's Privat Jet eingestiegen und seit zurück nach New Jersey geflogen wärend des fulges bist du eingeschlafen Mattia guckte dich Verliebt an und sagte leise..

Matt:Du wirst bald mir gehören und die Meine Frau werden und die Mutter meiner kinder werden nach 4std wart ihr in New Jersey mattia trug dich ins Auto..

Matt:Ale bro Fahr direkt nachause
Ale:Oky Leibst du D/n eigentlich?
Matt:Ich hab nich nie etwas für ein Mädchen empfunden aber D/n Ist besonders also Ja ich Leibe Sie
Ale:Lass sie nicht im stich
Matt:Mach dir keine Sorgen bro...

Ale ist dann Hause gefahren also zu Mattia Als ihr da wart Trug Mattia dich Rein drinnen wurdest du langsam wach.......
————————————————
Ich weiß es ist bischen kurz aber um 23:00-23:30Uhr kommt ein Teil Wie war euer schultag so??

Meiner war so ich kam zu erst 5 Minuten zu spät zum Unterricht aber haben nichts gemacht in den ersten 2stunden dnach hatte ich pause und bin mit einer Freundin zur ruacher ecke und Ja bei meiner schule darf man rauchen wir sind dann zu paar Kumpels gegangen und haben mit denen geredet und sind dann 10 Minuten zu spät gekommen Hahaha in Mathe solten wir eigentlich eine Arbeit schreiben Aber er hatt es sein gelassen und danach Hatte ich deutsch nach der Deutsch stunde Durfte ich nachhause alos ja hatte nur 4 Stunden....
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

The Maffia boss and The cute girl~ Mattiapolibio Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt