Eric
Heute war der Tag der Bestimmung und ich war mal gespannt was für Waschlappen diesmal hier auftauchen würden. Wieder irgendwelche eingebildeten Ken's? Ja ich weiß ich komme selber aus dieser Fraktion und war wahrscheinlich selber so eingebildet gewesen - doch gehörte ich nun zu den Ferox und war einer der Anführer. Gott wie ich diesen Posten liebe - ich war mehr als froh als Four diesen Posten abgelehnt hatte. Noch immer versuchte Max ihn mit ans Bord zu holen. Doch der ehemalige Stiff hatte einfach nicht den Mum für einen Anführer. Außerdem würde er eh nicht so weit hoch kommen wie ich es im Moment war, aber egal soweit wollte ich gar nicht erst denken. Wo war ich stehen geblieben? Ah ja, was für Waschlappen dieses Jahr wieder Ferox werden wollen. Die Ken's hatte ich ja grad schon erwähnt. Altruan kamen sehr selten zu und - wahrscheinlich zu Selbstlos die Stiff's. Da waren noch die Candor - die wirklich schwer zu Ferox erziehen sind. Sie haben ein zu großes Mundwerk, redetet und denken vorher nicht darüber nach was sie sagen. Und dann waren da noch die Amite Leute - diese stehen auf Entzug dich dieses scheiß Serum was ihnen verabreicht wird. Ich habe noch nie verstanden was das alles soll, aber naja was solls. Das kann wieder ein Spaß werden, nicht nur weil ich sie hart ran nehmen werden beim Traning sondern auch diese Saubande unter Kontrolle zu bekommen.
Auch ich war bei der Zeremonie anwesend, um zu sehen welche neue Neuankömmlinge ich ab morgen terrorisieren kann. Ein Amite Mädchen, zog meine Aufmerksamkeit auf sich und sah ihr faszinierend zu für welche Fraktion sie auch entschied. Leicht verdrehte ich die Augen, als alle Ferox Mitglieder anfingen zu jubeln. Somit hatten wir noch eine Fraktionswechselerin.
//So das Kapitel ist ziemlich Kurz... ich muss erst mal richtig mit Eric warm werden. Das nächste wird länger.
Lieben Gruß Ian