Eric
Nachdem ich Four und Lauren die Initianten überlassen hatte, verschwand ich erst mal für einige Zeit in mein Apartment, um nachzudenken. Ich weiß das ich damals Janine meine Loyalität geschworen hatte - doch habe ich auch denn Ferox meine Loyalität geschworen. Im Apartment angekommen, lief ich mit zügigen Schritte auf die Terasse zu und ging hinaus. Ich zog die Luft ein und spürte wie die kalte Luft meine Lunge durchströmte. Es war ein angenehmes Gefühl und ich schloss für eine kurze Zeit meine Augen. Ich dachte an meine eigene Zeit bei den Ferox zurück und musste grinsen. Ja grinsen, obwohl mir Four oder eher gesagt Tobias Eaton, Sohn von Marcus Eaton, die Nase gebrochen hatte und mir das immer noch vor die Nase hielt. Mir war auch durchaus klar, dass er, wenn er gewollt hätte denn Posten als Ausbilder und Mitglied der Anführer bekommen - doch wusste ich wie ich dies verhindern konnte. Ich erpresst ihn, entweder er ließ es oder ich würde allen erzählen wer er war. Four alias Tobias war so leicht um den Finger her zu wickeln, das er denn Posten aufgab und nur während der Initiation, denn Ausbilder der Fraktionswechsler übernahm.
Nach einer weile öffnete ich meine Augen wieder und lehnte mich mit dem Rücken ans Geländer. Ich starrte in den Himmel und entdeckte auf dem Dach eine blondhaarige Frau. Das ist doch eine der Fraktionswechsler, wenn ich mich nicht irre.,dachte ich mir und beobachtete sie noch Wind weile. Irgendwas faszinierte mich an dieser Frau - doch würde ich dies nie zu geben. Einen weichen Eric wird es nie geben. Ich würde mich nie in eine Frau verlieben, das würde nur meine Mission gefährden und das würde mich mein leben kosten. Doch nach einer weile beschloss ich trotzdem aufs Dach zu gehen.
Ich verließ mek Apartment und machte mich auf den Weg zum Dach. Dort angekommen, hielt ich es nicht für nötig leise zu sein, immerhin war ich einer der Anführer und somit machte ich die Regeln. Mir fiel sofort ihren Namen ein und somit sah ich sie an, als sie sich grad umdrehte. "So allein hier auf dem Dach?",fragte ich Lexi und wartet auf eine Antwort.
------------------------------
Hey Leute,
tut mir leid das ihr so lange auf ein Updatet warten musstet. Aber wie Lynn ja schon geschrieben hatte - hatten wir viel um die Ohren. Wir werden jetzt wieder regelmäßig schreiben, also könnt ihr euch drauf freuen.So aber jetzt erstmal viel Spaß beim lesen.
LG Ian :*