Aufteilung der Initianten // Kapitel 6

911 40 0
                                    

Eric

Wie mich diese Initianten stressten. Jedes Jahr die gleiche Scheiße. Bestimmungstag, erste Prüfung in den Zug zu kommen, zweite Prüfung der Absprung aufs Dach und die dritte Prüfung der Sprung vom Dach, runter ins Netz. Leicht verdrehte ich die Augen als die Stiff auf die Dackkante kletterte und runter sah. "Wird das heute noch was?",fragte ich dann schon etwas genervt. Das ich mich neben einer Fraktionswechselerin gestellte hatte, bekam ich nicht wirklich mit, was mir eigentlich egal ist. Die Hälfte dieser Leute, fliegt eh raus  denn wenn ich sie mir alle so ansah - waren ziemliche Waschlappen dabei. Da könnte selbst Four nichts mehr machen. Endlich sprang die Stiff und ich wiederholte meine Frage. Zu meiner Überraschung meldete sich die nächste Fraktionswechslerin. Wenn ich sie mir richtig ansah, erkannte man das sie von den Amite kommt. Gott und wieder  irgendwelche Landschaftsbauer ., dachte ich mir und sah nun die gebürtigen Ferox sauer an. Was war los? Sind sie jetzt zu kompletten Waschlappen geworden? Doch ich ertappte mich wie ich sie regelrecht anstarrte. Hör auf damit.,ermahnte ich mich.

Endlich traten die Ferox vor und sprangen runter - dann wieder Fraktionswechseler, bis zum Schluss wo nur noch ich alleine auf dem Dach stand. Mit Schwung sprang ich herunter, landete ohne einen Schrei im Netz und kletterte heraus.

Ich sah mir den Haufen voller Vollidioten an und wendete meinen Blick von ihnen ab. "Four wird euch alles weitere erklären. Wir sehen uns nachher im Essenssaal.",sagte ich nur knapp und verließ das den Raum.

Was für Ken Leute hat mir Janine da nur geschickt. Ich habe gedacht sie schickt mir ihre besten Leute und nun? Gott worüber zermalmt ich mir überhaupt den Kopf? Ich könnte diesen Plan auch einfach sein lassen, denn was habe ich von dem ganzen Unbestimmte umzubringen? Ja ich weiß der Plan war, heraus zu finden ob es hier Unbestimmte gibt, aber soll ich deswegen mein Leben aufs Spiel setzten? Bekommen die Ferox mit das ich Informationen an die Ken's weiter gebe, ist das Verrat an die Ferox. Selbst ich sollte mich an die Regeln halten. Die Ferox sind jetzt mein zu hause und das sollte auch Janine akzeptieren.

Doch kein Herz aus Eis ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt