Noch immer war ich auf dem Dach und stellte die Initiantin zu Rede, was sie hier suchte. Natürlich war das Dach betretbar - doch wollte ich wissen was sie hier zu suchen hatte. "Doch ist es, aber dennoch möchte ich wissen wo und was meine Initianten machen - immerhin bin ich dein Ausbilder.",sagte ich zu ihr und spürte ihren festen Blick auf mir ruhen. Gleichzeitig ertappte ich mich dabei, wie ich sie ebenfalls anstarrte. Keiner sagte ein Wort und wir standen einfach nur da.
Solangsam wurde es unangenehm und ich verstand selber nicht was hier mit mir passierte. Entwickelte ich etwa Gefühle für sie? Es war schrecklich und ich hasste es Gefühle zu entwickeln oder zu zulassen. Endlich unterbrach sie die Stille und ich spürte sofort wie es mir besser ging, als sie sagte das sie gehen wird. Nachdem sie verschwand, blieb ich noch etwas auf dem Dach um meine Gedanken zu ordnen.
Ich war wirklich durcheinander und hin und hergerießen. Sollte ich weiter unter der fuchtelt von Janine stehen oder meine eigenen Ziele verfolgen? Doch was waren das für Ziele? Mehr Macht bei den Ferox? Vielleicht einen höheren Posten? Aber hatte ich denn nicht bereits? Was will ich nur?,fragte ich mich und sah in die Ferne. Manchmal bereute ich es, mich für die Ferox entschieden zu haben, aber ich musste eindeutig weg von den Ken's. Meine rebellische Art, passte einfach nicht zu Ihnen und das war auch einer der Gründe, wieso ich das Angebot von Janine abnahm. Aber jetzt könnte ich das Angebot doch einfach beenden, oder nicht? Was sollte sie denn machen?
Sie könnte dich verraten und Max alles stecken.,meldete sich mein Unterbewusstsein und es hatte Recht. Ich würde Fraktionslos werden, weil ich meine Fraktion verraten hätte und das wäre schlimmer als wenn ich weiter machte.
Ich seufzte und beschloss das Dach zu verlassen. Der Versuch auf andere Gedanken zu kommen war ein totaler Reinfall. Ich dachte wieder an Alexia und ertappt mich wie ich grinsend die Stufen zur Gruft runter lief. Was stellte dieses Mädchen nur mit mir an? Entwickelte ich etwa Gefühle? Unmöglich, ich verliebte mich nicht, niemals.
Ich versuchte meine Gefühle zu unterdrücken und setzte wieder eine strenge Mimik auf, so konnte man wenigstens nicht sehen wie ich mich fühlte. Als ich in der Grube ankam, war sie mal wieder überfüllt, aber das war nichts neues. Ich schnappte mir ein paar Bierflaschen, setzte mich in eine Ecke und öffnete die erste Flasche. Seufzend trank ich das erste Bier mit einem Schluck leer und beobachtete die Leute. Manche waren schon Stock betrunken, andere wiederum standen einfach nur dumm in der Gegend rum und andere knutschen rum. Ich öffnete die zweite Flasche und trank auch diese mit einem kräftigen Schluck leer. Das Bier genügte mir nicht mehr, also schnappte ich mir etwas hartes und setzte die Whiskyflasche an.
Gott wie langweilig das hier ist.,dachte ich mir und entdeckte nun Alexia.
Ich bekam mit das sie nach jemanden suchte und die Person auch fand. Moment mal, sie schaute ja in meine Richtung. Hatte sie mich etwa gesucht? Ich sah weiterhin in ihre Richtung und trank immer wieder einen schluck aus der Flasche. Der Alkohol fing an zu wirken, denn ich grinste nur in ihre Richtung und hob die Flasche um sie zu begrüßen.
Ja ich weiß, ich hatte andere Pläne. Von wegen harte Eric der keine Gefühle zeigte. Aber gegen etwas Spaß hat niemand was gesagt? Ich wusste auch das es ärger geben würde - da ein Ausbilder nicht mit den Initianten anfangen darf, aber was niemand weiß macht ihn nicht heiß.
Noch immer sah ich in ihre Richtung und wusste nicht wie sie drauf reagieren würde.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Hey hey ... sorry das so lange nichts kam. Ich wußte nicht so recht was ich schreiben soll und wenn ich ehrlich bin, bin ich auch nicht so zu Frieden mit dem Kapitel.
Naja ich verspreche euch das, dass nächste besser wird.