Kapitel 3 - Die einzige

1K 43 1
                                    

Alexia

Plötzlich standen alle auf und machten sich auf den Weg nach draußen. Ich folgte meiner neuer Familie, meiner neuen Fraktion. Während wir nach draußen liefen fiel mir ein wie die Ferox zu ihrem Hauptquartier kommen und da hörte ich ihn auch schon, der Zug ich wusste genau was jetzt kommen würde, wir würden auf den fahrenden Zug aufspringen müssen.

Keine 10 Minuten später rauschte der Zug mit einer irren Geschwindigkeit an mir vorbei und ich begann wie alle anderen zu rennen solange bis ich einen Griff zu fassen bekam, der Fahrtwind hätte mich beinah wieder vom Griff weggerissen aber zum Glück schaffte ich es mich daran festzuhalten und hoch zuziehen ich hatte zwar nicht viel Kraft aber durch das Tanzen Kraft genug um es zu schaffen. Im Zug sitzend sah ich mich um ich sah das Mädchen von den Alturan, ein paar Jungen und ein Mädchen von den Candor welche neben mir saß, einige Ken waren auch hier und ich als einzige von den Amtie.

Nach einiger Zeit hörte ich eine Frau von den Ferox rufen "macht euch bereit" ich sah zu den andern Ferox sie sprangen aus dem Zug ohne zu warten das er stehen blieb irgendwann packte mich der Mut und ich stellte mich an eine gegenüberliegende Wand dort standen die Candor und die Alturan "hallo ich bin Christian" "und ich bin Beatrice" sagten die beiden "Hi ich bin Alexia" sagte ich und lächelte die beiden an "sagt mal denkt ihr echt wir müssen springen?" Fragte Christian "ja ich denke schon" antwortete ich "zusammen ?"fragte Beatrice und Christian und ich nickten nur dann nahmen wir uns an den Händen und sprangen gemeinsam. Ich rollte mich ab wir landeten auf einem Dach auf dem Boden lag Kies und ich konnte ihn durch meine dünne Kleidung spüren dann stellte mich wieder auf die Füße während ich auf die beiden wartete als sie dann auch da waren liefen wir in die Richtung in die auch die anderen liefen dort stand ein großer, junger,gut aussehender Mann ich stellte mich in seine Nähe er stand an einer Dachkante und begann zu sprechen und ich sah ihn an während ich ihm zuhörte.

----------------------------------------------

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen lasst doch Kommis und votes da wir würden uns freuen
LG FlowerLynn

Doch kein Herz aus Eis ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt