In der Schule fand bald ein Schulfest statt . Unsere Klasse musste auch was machen deswegen sollten wir überlegen was wir machen möchten . Dieses Schulfest fand immer am Ende eines Schuljahres statt.
Natürlich artete es in einer Diskussion aus typisch für unsere Klasse halt .
Irgendwann wurde mir die Diskussion zu blöde , hörte über meine Kopfhörer Musik und sang bei ein paar Liedern die ich hörte mit. Anscheinend bemerkte ich gar nicht das ich so laut mit sang das die ganze Klasse mich anschaute . Shadow tippte mich an und ich schaute auf .
Ich erschrak als die ganze Klasse mich anschaute . Plötzlich sagte Shoto das er eine Idee hätte da Jirou Instrumente spielen konnte und ich singen konnte das die Klasse ein Konzert auf dem Festival gibt . Jirou und ich überlegten stimmten dann zu .
Jirou bringt der Klasse das spielen auf den Instrumenten bei und ich war fürs singen zuständig. Da ich wusste das Shadow singen konnte fragte ich ihn das er mir singen bei bringt und dann auf dem Konzert mit mir zusammen singt . Ich wollte nicht da alleine singen da ich finde das ich gar nicht so gut singen kann . Shadow überlegte und stimmte dann zu . Glücklich und erleichtert atmete ich auf das Shadow mich nicht hängen ließ . Noch nie war ich so froh . Schöner wäre es wenn Dabi und Shiggy da wären und zuschauen würden. Aber leider würde das nicht gehen da es nur für Schüler und Helden ist das wäre für die beiden zu gefährlich. Aber trotzdem hätte ich mich gefreut wenn sie kommen würden . Es wäre einfach nur toll .
Aber wenn die beiden zuschauen würden dann würden sie nur auffallen und das wäre nicht so toll .
Die einzigste die nicht auffallen würde wäre Toga . Dann könnte sie es aufnehmen und den beiden zeigen .
Das wäre verdammt super wenn sie sich einschleusen könnte und es aufnehmen könnte . Das ganze kostet mich und Shadow schon ganz schön Überwindung. Irgendwie hatte ich Angst davor auf dem Fest zu versagen da ich auch 2 bis 3 Lieder alleine vor dem ganzen Puplikum singen musste . Gut 2 Lieder sang ich gemeinsam mit Shadow was mich etwas beruhigte .
Auch war ich gespannt wer alles zu dem Fest kommen würde . Ich dachte an Dabi und fasste mir an meine Kette was mich etwas beruhigte.
Zuerst musste ich alleine und danach mit Shadow zusammen singen .
Ich sang zwei Lieder alleine und dann mit Shadow gemeinsam auch zwei.
Mein erstes Lied was ich alleine singen würde war Legende never die was ich mir ausgesucht hatte und fand das es irgendwie zu mir passte .
Umso näher mein Auftritt kam umso nervöser wurde ich wieder .
Dann war unsere Klasse dran und mein Auftritt rückte immer näher und näher .
Ich hatte ganz schön Lampenfieber und war ganz schön nervös . Ich atmete tief ein und aus . Als die Musik anfing zu spielen sprich meine Klasse anfing das Lied zu spielen und ich zu Shadow und Shoto schaute war meine Nervösität und das Lampenfieber wie weg geblassen. Denn ich wusste ich war nicht alleine und egal was bei meinem Auftritt passieren würde ich hatte Shadow und Shoto an meiner Seite . Natürlich hatte ich auch die L.O.V an meiner Seite die ja leider nicht bei dem Festival und unserem Konzert dabei sein konnten. Ich beruhigte mich und fing an zu singen.
Im Publikum entdeckte ich einige Helden unter ihnen unser Klassenlehrer Herr Aizawa , Präsent Mic , Allmight , Gran Torino , Rumi , Best Jeanist , Hawks und viele mehr .
Ich erkannte auch eine Person die auf die Beschreibung von Toga passte .
Sie hat sich hier echt rein geschmuggelt und filmt uns . Wie peinlich ist das denn wenn die Mitglieder der L.O.V das sehen vor allem Dabi und Shigaraki.
Dabi weiß gar nicht das ich singe .
Bis jetzt wusste keiner davon das ich überhaupt singe noch nicht einmal meine Eltern wussten das .
Als das Lied zu ende war wurde im Puplikum richtig Applaus ausgelöst.
Ich war verwundert das ich so viel Applaus bekam und die Klasse war anscheinend auch ziemlich von dem tosenden Applaus den wir bekamen überrascht . Toga feierte das Lied und meinen Gesang . Ich musste lächeln und machte mit meinen Daumen und Zeigefinger von meinen beiden Händen ein Herz in Togas Richtung.
Toga lächelte mich an und machte auch ein kleines Herzchen in meine Richtung . Insgeheim war ich froh dass sie hier ist .
Ich holte tief Luft und das nächste Lied was ich gemeinsam mit Shadow sang war Sing Me To Sleep.
Ich war sehr froh dass ich gemeinsam mit Shadow singen konnte . Einen anderen Partner zum singen hätte ich mir nicht wünschen können schließlich sind Shadow und ich die besten Freunde . Nicht nur das wir beide beste unzertrennliche Freunde sind nein Shadow ist ja auch mein Pandabär ~ Pandabärchen den ich sehr lieb habe und der mir sehr viel bedeutet . Auch habe ich nie groß darüber nachgedacht für irgendjemanden zu sterben aber bei Shadow war es was anderes und nicht nur bei ihm war es so sondern auch für Shoto , Fuyumi , Natsuo und für die gesamte L.O.V würde ich sterben da sie mir alle verdammt wichtig geworden sind . Meine Klasse machte eine kurze Pause damit Shadow und ich uns auf unseren Song vorbereiten konnten.
Wir bereiteten uns beide auf unseren Song vor und dann ging es wieder weiter.
Nach der kurzen Pause betrat unsere Klasse wieder die Bühne und ich stellte mich auf meine Position.
Jetzt musste ich nur noch auf meinen besten Freund Shadow warten.