~*~ Bei Katsuki in der Villa ~*~Er hechten um die Ecke, hinter der Izuku eben verschwunden ist. Es ist eine Sackgasse mit nur einer Tür am Ende und in dieser steht sein grünhaariger. Als Bakugou auf Midoriya zu rennt, macht dieser grade eine zitternden Schritt zurück. „Hahaha ... Du bist also zurück gekehrt.", die Stimme aus dem Raum dahinter klingt amüsiert. „Oh ich war so traurig, als ich erfuhr das mein kleines Spielzeug reiß aus genommen hat.", endlich hat Katsuki Izuku erreicht und kann in den Raum hinein schauen.
Ihm stockt der Atem.
Der Raum ist schwach beleuchtet. Ein Tisch mit Folterwerkzeug, ein Stuhl der voller Blut ist, eine kleine Feuerstelle in denen verschiedene Eisenstangen glühen und ein hilfloser kleiner Junge, der mit den Handgelenken an die Wand gekettet ist. Seine nackten Füße berühren den Boden nicht und an seinen Beinen läuft das Blut herunter. Vor ihm steht ein Mann, es ist der reiche Mann von vorhin. In einer Hand hält er eine der glühenden Eisenstangen. Katsukis wütender Blick wandert zu Izuku herüber und ihm entgleiten die Gesichtszüge.
Seine grünen Augen sind weit aufgerissen, in seinem Gesicht sieht man die nackte Panik. Nichts ist mehr von dem starken und trotzigen Villain geblieben, mit dem Katsuki die letzten Tage immer wieder aneinander geraten ist. Sein Körper zittert und er durchlebt gedanklich seine Hölle ein zweites Mal. Zu heftig sind die Erinnerungen, die Izuku mit diesem Ort verbindet. Zu grausam sind die Schmerzen und Erniedrigungen gewesen. Sein Körper pocht, seine Narben schmerzen.
„Aber jetzt bist du wieder da ... Oh~ wie hab ich dich vermisst, mein Kleiner.", als der Mann sich bewegt, geht ein Ruck durch Katsukis Körper. Er reagiert instinktiv. Seine Hand greift nach Izukus Arm und zieht ihn aus dem Türrahmen, keine Sekunde später zischt die glühende Eisenstange nur wenige Millimeter an Izukus Seite vorbei. Beinahe hätte dieser Mann den grünhaarigen aufgespiest. „Ich hab keine Ahnung was das für ein Scheißkerl ist, aber reiß dich zusammen Deku!", flucht Katsuki, als der Angesprochene mit einem dumpfen Laut auf seinen Hintern landet. Die grünen Augen klaren auf und er schüttelt leicht den Kopf. „Du Dummkopf!", schnell springt er auf die Füße, schenkt Katsuki nur einen schnellen Blick.
Izuku stellt sich wieder in die Tür, betritt aber dieses Mal den Raum. „Wird mein Kleiner etwa aufmüpfig?", säuselt der Mann und man hört das klirren von Ketten. „Dein Kleiner?!", Katsuki zieht eine wütende Grimasse und betritt auch den Raum. „Er ist nicht deiner! Dieser verdammt Nerd gehört mir!", brüllt er und wehrt die Ketten, die auf ihn zu fliegen, mit einer Explosion ab. Der Mann fängt an zu lachen. „Er wird immer mir gehören.", kichert er und Izuku läuft ein Schauer über den Rücken. Er weiß was der Mann meint, denn Midoriya wurde von ihm gebranntmarkt. Immer wird er sich an alles erinnern, was hier passiert ist, immer wird er dieses Gesicht vor Augen haben. Wütend ballt der grünhaarige seine Hände zu Fäusten. „Ja, ich habe Angst und ja, ich werde diese Dinge die hier passiert sind nie vergessen können. Aber ... ich gehöre ihm nicht!"
Katsuki will grade auf den Mann zustürmen, er kotzt ihn tierisch an. Doch auf ein Mal spürt er, wie die Luft schon fast vor Anspannung anfängt zu zittern. Sein Blick schweift zu Izuku neben sich. Glühende grüne Augen durchbohren den Mann, die Luft um seinen Körper herum fängt an zu flimmern und seine Muskeln zeichnen sich deutlich unter seinem Pullover ab. Bevor irgendjemand reagieren kann, stößt sich Izuku vom Boden ab und springt auf den Mann zu. „Er ist schneller als letztes Mal.", stellt Katsuki überrascht fest.
Der Mann kann ausweichen, zwar mit Mühe, aber er schafft es. Izukus Faust trifft ins Leere, aber er dreht sich fängt sich mit der anderen Hand an der hinteren Wand ab und stößt sich ab. Er landet vor dem Mann, der gerade eine Eisenstange in seine Hand ruft. „Er kann also tatsächlich Metall kontrollieren", analysiert der Blonde. Seine roten Augen huschen zu den kleinen Jungen, der wimmernd immer noch an der Wand hängt. Plötzlich rauscht der Mann neben Katsuki vorbei und fliegt gegen den Türrahmen. Er spuckt etwas Blut, lacht und wischt sich über den Mund. „Jetzt bringst du mich aber in Wallungen! Ich hab es dir damals schon gesagt, wenn du mich provoziert dann garantieren ich für nichts.", Izuku stockt und hält sich die Nase zu. „Schon wieder dieser widerliche Geruch.", ihm kommt die Galle hoch.
Diese kleine Unaufmerksamkeit Seitens Izuku nutzt der Mann aus und lässt eine Metallkette das Fußgelenk des grünhaarigen umschlingen. In einer schnellen Bewegung, wird Izuku von den Füßen gerissen und mit dem Rücken voran gegen die Wand, direkt neben den Jungen, geschmissen. Der Aufprall ist so stark, das ihm die Luft aus der Lunge gedrückt wird. Doch er richtet sich schnell wieder auf, springt zu Seite, um einer anderen Kette auszuweichen. Dann hechtet er wieder auf seinen Gegner zu. Unbemerkt von den beiden Kämpfenden, läuft Katsuki zu dem kleinen Jungen.
Dieser hängt immer noch nackt an der Wand. Mittels einer kleinen Explosion, sprengt der Blonde die Ketten oberhalb der Handgelenke. Schlaff fällt der kleine Körper in seine starken Arme. Sachte setzt er ihn auf den Boden, zieht sich sein Jacke aus und stülpt dem Jungen das viel zu große Shirt über. Gerade als der es über den Bauch den Jungen ziehen möchte, fallen ihm drei rundförmige Narben auf. „Die gleichen hat auch Deku." „Woher hast du diese Narben?", fragt Katsuki vorsichtig, um den Jungen nicht zu verschrecken. Leider kann er nicht verhindern, dass seine Stimme mehr ein Knurren, als ein Sprechen ist. Leicht zuckt der zierliche Körper zusammen. „ ... V-von i-ihm ...", stöttert er leise und schaut in die Richtung von dem Mann.
Katsukis Nackenhaare stellen sich auf. Sein Körper bebt, sein Gesicht verzieht sich zu einer wütenden Fraze. „Er war das! Er hat das meinem Deku an getan!", er schnellt nach oben, wendet sich dem Kampf zu.
„Du verficktes Arschloch! Ich werd dich in Stücke reißen, für das du meinem Izuku angetan hast!"
DU LIEST GERADE
Where is my Hero?
FanficIzuku wird entführt, bevor er auf die UA gehen kann. Er durchlebt die Hölle und hofft, fleht jeden Tag das sein Hero ihn retten kommt, das irgendein Hero ihn retten kommt. Doch es kommt keiner ... und Izuku verändert sich. Als ihn die Flucht gelingt...