- Akaashi Keiji -
Die Beerdigung lief träge ab. Für mich fühlte es sich beinahe so an, als wäre ich Unterwasser.
Ob es an der Panik lag, an der Atemnot, oder aber an dem unechten Gefühl.
Ich saß unmittelbar vor dem dunkelbraunen Sarg. Der Deckel war geschlossen, davor stand ein Bild, welches umrahmt von Gold war."Bokuto Koutarou war nicht nur ein guter Volleyballspieler. Er war ein Liebender, Geliebter, Freund, Zuhörer, Stimmungsmacher, Kamerad. Er war so viel mehr, als er sich jemals hätte vorstellen können und er wird für immer in unseren Herzen bleiben."
Mit Tränen in den Augen stand Hinata Shouyou am Podium.
"Du wirst immer ein Teil des Team sein."
Zitternd legte er Bokutos MSBY-Jersey auf den Sarg.Die Nachricht, dass Bokuto nichtmehr unter uns weilte, ereilte mich wie ein Blitz.
Eigentlich sollte er wieder nach Hause kommen, nach einer Reise für ein wichtiges Spiel. Doch ich durfte ihn dieses Mal nicht vom Flughafen abholen und ihm einen warmen Kuss geben, ihm sagen, dass ich ihn vermisst hatte.
Ich bekam stattdessen einen Anruf.'Wir müssen Ihnen bedauerlicher Weise mitteilen, dass Koutarou Bokuto letzte Nacht nach einem Autounfall verstorben ist. Er starb, nachdem er ins Krankenhaus gebracht wurde.'
Die Zeremonie wurde mit der Sargniederlassung beendet.
Jeder seiner engsten Freunde, seine Familie. Alle hielten eine weiße Rose in der Hand.
Ich hingegen bekam eine Rote."Es ist an der Zeit, Abschied zu nehmen."
Kuroo, Bokutos bester Freund trat nach vorn.
"Wir sehen uns, Bruder."
Er warf seine Rose in den Graben auf Bokutos Sarg.
Jeder tat es ihm gleich.
Es war der letzte Appell an einen wundervollen Menschen, der viel zu früh gehen musste.Als letzter ging ich auf den Graben zu.
"Ich liebe dich, Koutarou."
Nie wieder würde ich seine Lippen berühren können.
Ich küsste meine Rose, ließ danach ebenfalls in den Graben fallen."Schlaf gut." hauchte ich.
DU LIEST GERADE
Letters. - Bokuaka
FanfictionSeine Handschrift war zwar unordentlich, trotzdem gut zu erkennen. Tief atmete ich durch und begann den Brief zu lesen. "Mein geliebter Keiji, mach dich gefasst auf ein Abenteuer, quer durch unsere Geschichte. Es wird also nicht der letzte Brief, de...