24. Was ist mit Yurie!?

209 12 1
                                    

~Timeskip: zwei Stunden später~
*Sicht Kakashi*

Yūichirō ist gerade angekommen und wir haben ihm die Situation erklärt. Er scheint nicht so begeistert zu sein. "WIE KONNTET IHR NUR ZULASSEN, DASS DIESER PERVERSE KEKES VON SCHLANGE MEINE SCHWESTER IN DIE FINGER BEKOMMT!?!?!?!" schreit er uns an. "HABT IHR AUCH NUR EINE AHNUNG, WAS ER MIT MEINER SCHWESTER ANSTELLEN KÖNNTE!??!" Genervte massiert er sich die Schläfe. "Wir müssen sie finden! In der Nähe gibt es ein verlassenes Militärkrankenhaus. Es hat einige Labore und Gefängniszellen," meint er nun etwas ruhiger. Bevor er sich zur Tür wendet. "Auf auf Jungs!" meint er streng. Ich, sowie auch Itachi und Deidara lösen uns aus unserer Starre. Wow! Er hat eine lautet Stimme! Schnell folgen wir ihm.

*Sicht Orochimaru*

Ich bin gerade in meinem Labor und sortiere meine Unterlagen als Kabuto das Labor betritt. "Yurie's Körper hat die Zellen angenommen. Sie schläft jetzt und Sasuke scheint sie zu mögen," erklärt er. Ich nicke. "Das ist gut. Wenn Yurie in den nächsten Tagen hohes Fieber bekommen sollte, hat mein Plan gekappt. Und wenn sie das Fieber überlebt, hat ihr Körper auch das Chakra angenommen," erkläre ich.

*Sicht Yurie*

Als ich wach werde, fühlt sich mein Körper irgendwie seltsam an. Ich ignoriere diese Tatsache aber und schaue zu Sasuke hoch. Er ist immer noch wach und scheint in Gedanken zu sein. "Sasuke?" frage ich vorsichtig. Er schreckt auf und schaut zu mir herunter. "Gut geschlafen?" fragt er. Ich nicke. "Woher hast du die Decke?" "Kabuto hat sie vorbei gebracht, als du geschlafen hast," antwortet er. "Willst du nicht auch etwas schlafen?" frage ich ihn. Er schüttelt mit dem Kopf. "Nein, schon gut. Ich bin nicht müde." "Wie du meinst," sage ich und setze mich auf, um mich wieder an die Wand zu lehnen. "Worüber denkst du nach?" frage ich, doch Sasuke winkt ab. "Ist nicht so wichtig," antwortet er.

Plötzlich sind Schritte zu hören, die auf uns zu kommen. Mal wieder bleiben sie vor der Zelle stehen. Ich schaue auf. "Yuu?" frage ich verwundert. Nun schaut auch Sasuke auf. "Itachi?" fragt Sasuke. "Nun kommt endlich! Wir haben nicht viel Zeit," meint mein Bruder. Sofort springe ich auf, was mein Kreislauf nicht so geil findet. Ich kann mich zum Glück schnell wieder fangen und laufe auf meinen Bruder zu. Itachi knackt das Schloss und öffnet die Zellentür. Ich laufe aus der Zelle raus und umarme meinen Bruder. Sasuke ist mir gefolgt, hält sich aber im Hintergrund. Wäre auch komisch, wenn Sasuke jetzt Itachi umarmen würde. "Hat dir Orochimaru irgendetwas getan?" fragt meine Bruder besorgt. Ich schüttel meinen Kopf. "Er wollte, aber ihr wart schneller," meinte ich. "Wir müssen los. Kakashi und Deidara warten draußen," meldet sich Itachi zu Wort. Wir nicken und laufen los.

Auf halben Weg wird mir plötzlich schwindlig und meine Sicht verschwimmt leicht. Ich schüttel meinen Kopf und das Schwindelgefühl geht wieder. "Alles in Ordnung?" fragt mich Itachi, der nun neben mir läuft. Ich lächle leicht. "Klar," sage ich, obwohl das gelogen ist. Im nächsten Moment kehrt das Schwindelgefühl noch stärker zurück, als vorher. Ich merke noch wie ich falle, wie mich jemand auffängt und die besorgten Rufe von Yuu und Sasuke, bis ich endgültig das Bewusstsein verliehen.

Unerwarteter BesuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt