Ich schrecke auf, als ich nicht in meine gewohnten rotbraunen Augen sehe. Die blutrote Färbung und das kommerartige Muster sind nicht zu übersehen. Was zur Hölle?!
*Sicht Yurie*
Ich schaue weiter fassungslos in den Spiegel. Wie!? Warum!? Ich schrecke ein weiteres Mal auf, als sich die Badezimmertür öffnet. Ich drehe mich um und sehe Itachi. Dieser schaut mich erst verwirrt und dann geschockt an. Ich schaue ratlos zu ihm und weiß nicht was ich sagen soll. Itachi kommt auf mich zu und bleibt vor mir stehen. "Woher hast du es?" fragt er sanft. "I-Ich weiß... es nicht..." sage ich immer noch überfordert: "Es war auf einmal da." "Hey, es ist in Ordnung," meint er sanft: "Du musst es erstmal deaktiviert." "Und wie mach ich das?" frage ich überfordet. "Ich habe doch keine Ahnung von der Chakrakontrolle." "Hey, es ist alles gut. Beruhigt dich erstmal," meint er. Ich arme mehrfach tief ein und aus, um mich zu beruhigen. "Jetzt schließe deine Augen und konzentriere dich auf dein Chakra. Du spürst es als eine Art Kribbeln." Ich nicke und schließe meine Augen. Kurz darauf spüre ich ein eigenartiges Kribbeln, dass durch meinen Körper fließt. Ich nicke Itachi zu, um ihm zu sagen, dass ich es gefunden habe. "Jetzt konzentriere dich auf den Chakrafluss zu deinen Augen und unterbreche ihn, wie als würdest du eine Tür schließen," erklärt er weiter. Ich konzentriere mich weiter und folge Itachi's Anweisung. Als ich denke es geschafft zu haben, öffne ich meine Augen wieder und schaue zu Itachi. "Und?" frage ich unsicher. Itachi lächelt und nickt. "Du hast es geschafft. Wir sollten die Anderen morgen darüber informieren." Ich nicke, bevor ich die letzten Zentimeter zu Itachi überwinde und ihn umarme. Itachi gibt einen überraschten Laut von sich, ehe er seine Arme um mich schließt. "Danke," nuschelt ich gegen seine Brust. "Wofür?" höre ich ihn fragen. "Wärst du nicht hier gewesen... Ich hätte nicht gewusst, was ich machen sollte. Klar, ich habe das schon oft gesehen und so. Aber es ist ein Sharingan. Ich dürfte es nicht besitzen," erkläre ich. An manchen Stellen schlägt sich meine Stimme. Es ist einfach zu unwirklich! "Es ist alles gut. Daran ist bestimmt Orochimaru Schuld," meint Itachi und streichelt mir beruhigend über den Rücken. "Du solltest wieder schlafen gehen." Ich nicke und löse mich wieder aus der Umarmung. Ich lächle ihm noch einmal zu, bevor ich das Bad verlasse und mich wieder hinlege. Zum Glück haben die Kopfschmerzen nachgelassen. Ich lege mich auf die Seite und will gerade die Augen schleißen, als ich höre wie sich Ashura aufrichtet. "Hey Yurie. Was ist passiert? Dein Chakra ist so aufgewühlt." fragt er besorgt. Drehe mich auf die andere Seite, so das ich Ashura sehen kann. "Ich... habe das Sharingan," meine ich immer noch ein wenig überfordet. "Das Sharingan? Deine Mutter war keine Uchiha," erwidert er. "Ich denke es war Orochimaru. Wie auch immer er das gemacht hat," erkläre ich. "Verstehe..." meint Ashura nachdenklich. "Gut. Ich nämlich nicht," entgegne ich. "Ich erkläre es dir morgen. Schlaf jetzt," erwidert er diesmal relativ ernst. "Ist gut," sage ich, schließe meine Augen und schlafe relativ schnell wieder ein.
DU LIEST GERADE
Unerwarteter Besuch
FanfictionYurie Nakamura ist ein ganz normale Mädchen. Sie geht zur Schule, liest Mangas und trifft sich mit Freunden. Doch das ändert sich, als plötzlich zwei gewisse S-Rang Kriminelle in ihrem Garten landen und den gesamten Alltag auf den Kopf stellen. Und...