37. Ich muss mit euch reden...

184 17 2
                                    

~Timeskip~
*Sicht Yurie*

Ich werde wach und öffne müde meine Augen. Ich setzte mich auf und schaue mich um. Ashura liegt nicht mehr auf seinem Platz und auch die Sonne scheint schon in mein Zimmer. Verwundert schaue ich auf den kleinen Wecker auf meinen Nachttisch. Er zeigt 12:30Uhr. Schnell steige ich aus meinen Bett und mache mich kurz fertig, ehe ich nach unten gehe. Mein Bruder sitzt neben Kakashi auf der Couch. Deidara, Sasuke und Itachi sitzen in der Küche. Indra und Ashura sind nirgends zu sehen. "Warum habt ihr mich nicht geweckt?" frage ich. "Itachi wollte nicht, dass wir dich wecken. Keine Ahnung warum," meint Sasuke welcher, gerade aus der Küche kommt. "Und wo sind Indra und Ashura?" frage ich weiter. "Schauen sich das Dorf an," antwortet Deidara. Jetzt oder nie! "Jungs, ich muss mit euch reden..." meinte ich unsicher, aber dennoch ernst: "Kommt bitte alle ins Wohnzimmer." Deidara und Sasuke nicken, ehe sie sich auf ins Wohnzimmer begeben. Itachi wirft mir einen wissenden Blick zu, ehe er ebenfalls an mir vorbei und ins Wohnzimmer geht.

Ich folge ihnen nun ebenfalls. Alle Fünf sitzen nun auf der Couch und schauen zu mir. Wie soll ich bloß anfangen? "Also.... Ähm.... Wo fange ich am besten an? Also... Ja... Ich habe Chakra und ich besitze seit gestern Nacht das Sharingan. Ähm... ja..." Ich schaue unsicher zu Itachi. Was soll ich tun? Niemand sagt etwas. Alle schauen mich einfach nur an, deshalb entscheide ich mich einfach weiter zu reden. "Und das ist noch nicht alles. Ich habe Ashura und Indra in meinem Unterbewusstsein getroffen, als ich bewusstlos war. Sie meinten, sie seien da, um auf mich auf zu passen. Ein Teil des Chakras habe ich schon seit Geburt an. Meine Mutter kommt aus der Ninjawelt und wurde von dort verbannt. Yūichirō ist nicht mein leiblicher Bruder und ich bin ein Jinchuuriki. In mir ist der Tsubasa Okami versiegelt." Ich schaue zu Boden. Warum sagen sie den nichts? Hassen sie mich jetzt? So langsam steigt in mir der Drang einfach weg zu laufen. Keiner sagt etwas. Die Stille ist sehr unangenehm. Sie macht mir Angst. Ich merke wie mir warme Tränen über die Wangen laufen. Bitte sagt doch etwas! Ich will mich gerade umdrehen und dem Verlangen wegzulaufen nachgeben, als ich plötzlich in eine feste Umarmung gezogen werde. Ich schaue auf. Es ist Yuu. Er schaut auf mich herab und lächelt sanft. "Hör auf zu weinen. Du bist und bleibst meine Schwester, egal ob verwandt oder nicht! Ich hab dich immer lieb! und das weißt du." Nun werde ich auch von hinten umarmt. Ich drehe mich leicht in der Umarmung und entdecke Deidara. "Ich liebe dich! Egal, was du bist!" meint er liebevoll und gibt mir ein Kuss auf die Wange. Ich werde rot. "D-Danke ihr zwei." Beide lösen sich wieder von mir und ich habe nun freie Sicht auf Sasuke, Itachi und Kakashi. "Schau uns nicht so an. Du kannst nichts dafür und wir mögen dich trotzdem," meint Kakashi lächelt und Itachi und Sasuke nicken zustimmend. Ich wische mir die Tränen weg und lache leicht. Danke Leute. Für alles!

Unerwarteter BesuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt