Happy end?

1.3K 44 26
                                    

»Deine Sicht«

„Und, was ist deine Antwort?" fragt Kurapika bedrückt. So als ob er erwartet, ich würde seine Liebe nicht erwiedern. Was so nicht stimmt. Ich brauchte nur etwas Zeit um mich zu fassen und um über meine Gefühle nach zu denken. „Ja." sage ich. Mehr kommt nicht aus mir heraus, doch sehe die Erleichterung in seinem Gesicht. Ohne ein weiteres Wort küsst mich Kurapika anschließend auf meine linke Wange. Etwas enttäuschend aber besser als nichts. „Ich will dich nicht verlieren." sagt Kurapika. „Ich dich auch nicht." entgegne ich und umarme ihn. Ungefähr drei Minuten lang, sitzen wir nur so da und umarmen uns. Sein Handy, welches klingelt, reißt uns aus der Umarmung heraus und Kurapika nimmt ab. „Hallo Gon, was willst du?” fragt Kurapika. Ich verstehe nicht ganz, was Gon sagt, aber ich konnte ein wenig heraus hören: „...wie es (unverständlich) geht.” Kurapika überlegt kurz, doch stellt Gon auf Laut. „Seit ihr jetzt... naja zusammen? Oder wie jetzt.” fragt Gon. Ich weiß nicht Mal, wer das ist. Vermutlich ein Freund oder so. „Woher kennst du sie eigentlich?” fragt Kurapika. „Ich hab' zuerst gefragt.” entgegnet Gon. Kurapika blickt mich fragen an. Ich nicke. „Ja, wir sind zusammen. Beantworte mir jetzt meine Frage.” vordert er Gon auf. „Ohh eh.. was das betrifft...” Gon legt ohne ein weiteres Wort auf.

218 Wörter😭
Sorry dass zurzeit nicht so viel kommt, aber ich habe keine Ideen, wenig Zeit, irgendwie auch keine Lust und auch noch eine andere, private Geschichte an der ich schreibe, bei der es mir nicht so schwer fällt, mehr zu schreiben. Mein neustes Kapitel hat über 2300 Wörter und es wird noch mehr. Das wird mit dieser Geschichte leider nicht passieren. Entschuldigt die langen Pausen in der Zukunft, falls es noch mehrere Kapitel geben wird, aber ich denke schon. Schönen Tag noch❤️

~♡Kurapika x Reader♡~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt