UNO-Flip!

1.3K 52 8
                                    

*Deine Sicht*

„Hast du Uno?" frage ich. „Ja." Antwortet Kurapika und verschwindet in seinem Zimmer. Also kann ich hier wieder rumstehen und warten. Er kommt mit einem Uno-flip Spiel wieder und wir fangen an zu spielen. Nach dem Spiel haben wir Insgesamt fünf Runden gespielt. Die ersten zwei hat er gewonnen und die anderen Runden habe ich gewonnen. „Jaa.. ich habe gewonnen!” sage ich und lege stoltz meine gelbe zweier-Karte auf die Aussetzen Karte. Kurapikas letzten beiden Züge bestanden nämlich aus der Aussetzen-Karte und einmal ziehen. „Sieht so aus.” sagt Kurapika. „Du weißt wass wir ausgemacht haben.” sage ich. „Ja, also was willst du wissen?” fragt Kurapika mich. Wir hatten am Anfang des Spieles ausgemacht, dass der Gewinner den Verlierer eine Frage stellen darf, die er dann ehrlich beantworten muss.

*Kurapikas Sicht*

Bitte alles, aber nichts zur Liste.
Bitte alles, aber nichts zur Liste.
Bitte alles, aber nichts zur Liste.
Diesen Satz wiederhole ich so lange, bis D/N endlich ihre Frage stellt.

„Kurapika, liebst du mich?” fragt sie ganz plötzlich. Da hätte ich doch lieber eine Frage über die Liste gehabt. „Ehh.. alsooo..” stammele ich. „Bleib ernst, Kurapika.” sagt sie mit einem etwas kühlen Unterton. „Dann Ja.” antworte ich. „Fühlst du denn das gleiche?” Frage ich. Sie zuckt mit den Schultern „Wer hat nochmal gewonnen?” „.Du..” murmele ich beleidigt. „Na also.” sagt sie.

*Deine Sicht*

Was war das denn, D/N? Mann ich bin so ein Trottel! Ich hätte es ihm auch einfach sagen können.... oder? Vielleicht bin ich ja noch nicht bereit. Aber war das nicht sowas wie der erste Schritt? Jetzt führt kein zurück mehr. Ich muss ich sagen, was ich für ihn empfinde. Aber wie? Ich muss das ganze einmal für mich durchspielen.

‹›V o r s t e l l u n g‹›

*Deine Sicht*

Ich gehe zurück zu Kurapika. Er sitzt auf der “Couch“. „Bitte sag mir einfach ob du auch so fühlst.” sagt Kurapika. Ich setze mich zu ihm. „Alsoo.. ja” sage ich zögerlich.

›‹Zurück in der Realität›‹

*Deine Sicht*

Nein. So leicht kann das doch nicht sein. Aber irgend wann muss ich es ihm sagen. Ich muss darüber noch eine Nacht schlafen. Oder zwei.

365 Wörter. Vielen Dank für 1k reads!🥺. Hätte das niemals erwartet. Danke danke danke und auch danke für die Votes. Ich weiß nicht wieviele teile ich noch machen werde aber ich wollte nicht schon wieder einen Filler machen, weshalb ich mich dazu entschieden habe, die Story ein wenig zu beschleunigen. Achso und Ich habe mich gefragt wieviele Kommas ich haben möchte. Meine Antwort war Ja😂. Schönen Tag noch.

~♡Kurapika x Reader♡~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt