Unerwartete Nachricht

1.6K 62 8
                                    

*Deine Sicht*

Unterschätzt Kurapika mich etwa? Er weiß wohl nicht, was hinter mir steckt. Ehrlich gesagt, ich auch nicht aber genau das würde ich gerne heraus finden. Ich ziehe meine Schuhe, eine Winterjacke die ich von Kurapika aus geliehen habe, die Handschuhe die Kurapika mir gekauft hat und einen Schal von ihm aus, während Kurapika in sein Zimmer "stürmt". Keine Ahnung warum aber ich hinterfrage eh nichts. Ich gehe derweil ins Wohnzimmer (Wenn man das so nennen kann) und setze mich auf das "Sofa", welches aus zwei Planketten, zwei Holzbalken, welche die Lehne darstellen und zwei Sitzkissen besteht.

*Derweil bei Kurapika*

Also wo habe ich die Liste nur? Irgendwo in diesem Regal müsste sie sein. Ich beginne, in dem Regal nach meiner Liste zu suchen. Denn sie ist mir sehr wichtig. Wenige Minuten später bekomme ich ein Pling zu hören. Es ist mein Handy. Auf dem Sperrbildschirm sehe ich das Profilbild von Gon. Ich entsperre mein Handy um zu schauen, was Gon mir nur geschrieben haben könnte. „Hallo Kurapika😋. Ich habe gehört, dass du eine Freundin hast, stimmt das? Wenn ja dann erzähl Mal von ihr.” Oh mein Gott woher weiß er von D/N? Und "Freundin"? „Gon was zur Hölle? Können wir telefonieren?” antworte ich sehr verwundert. „Also hatte ich Recht🙃? Und ja, kannst mich anrufen.” schreibt Gon. Schnell drücke ich auf den Hörer, um herauszufinden, was er da meint. *Duuut* *Duuut* „Hallo Kurapika!” Gon schreit mich fast an, so laut ist er. „Hallo Gon. Woher diese infos?” Frage ich. „Die habe ich von Killua. Also ist das Mädchen deine Freundin?” Antwortet Gon. „Nein, ist sie nicht.” antworte ich trocken und emotionslos.

*Deine Sicht*

Irgendwie bin ich ja doch neugierig. Aber wenn er so schnell in seinem Zimmer verschwindet, sollte ich ihn vielleicht lieber ihn Ruhe lassen. „Ach, egal.” Sage ich und gehe in Richtung Kurapikas Zimmer. Die. Tür ist zwar zu aber Stimmen kann ich trotzdem wahrnehmen. „Nein, ist sie nicht.” höre ich es von Kurapika kommen. Was hat das zu bedeuten? Wäre jetzt ein guter Zeitpunkt um herein zu platzen?

*Kurapikas Sicht*

Ich höre, wie die Tür sich plötzlich öffnet. „Wer ist "sie"?” Fast hätte ich einen Schreck bekommen, kann mich dann aber doch noch beherrschen. „Ist sie das?” fragt Gon. „Kurapika, Wer ist das?” Fragt D/N. „Das ist Gon, einer meiner besten Freunde.” Stelle ich Gon ihr vor. „Und wie heißt sie?” ertönt es aus meinem Handy. „Das ist.. D/N.” antworte ich ein wenig zögerlich. „Hast du ihr von der Liste erzählt?” fragt Gon in einem sehr neugierigen Ton. „Jaaaa.... so halb.” antworte ich. „So halb? Sag doch jetzt was das ist.” fordert sie. „Ist sie das?” D/N holt einen Zettel aus dem Regal. „Jaa, Gib die zurück!” antworte ich. „Hab ich dich in Schwierigkeiten gebracht?” fragt Gon ein wenig traurig. „Nein, hast du nicht. Bitte geh' jetzt einfach. Ich muss hier was klären.” antworte ich. Also legt Gon auf, ohne ein weiters Wort zu mir zu sagen. Als ich mich wieder zu D/N wenden will, kann ich sie nur mit der Liste verschwinden sehen. Warte? War sie das überhaupt? War die Liste nicht Hellgrün? Was ist denn dann auf der Liste? Schnell Eile ich zu D/N. Sie sitzt im Wohnbereich auf der Plankettencouch. „Was ist das für eine Liste?” Frage ich sie. Sie antwortet nur mit einem kichern.
„D/N? Was steht auf der Liste?” „Guck doch” sagt sie und reicht mir die Hellgelbe Liste. Auf der "Liste" stehen nur Wörter in Geheimschrift drauf. „Konntest du das lesen?” Frage ich. „Ja, sonst würde ich doch jetzt nicht so lachen.” antwortet D/N und bricht erneut in Lachen aus. Ich bin zwar leicht darüber verwundert, warum sie diese Geheimschrift lesen kann aber viel eher frage ich mich, was auf der Liste geschrieben steht. „Also, was steht auf der Liste?” Frage ich. „Warum Heißt es wohl Geheimschrift, "Pfötchen".” antwortet D/N mir. „Pfötchen?” Frage ich, noch mehr verwundert. D/N schenkt mir nur ein Lächeln und schlägt vor, jetzt zusammen Essen zu machen. Ich willige ein und hole alle Zutaten aus den Schränken. „Wollen wir Pizza machen?” hat sie gefragt. Gut dass ich noch alle Zutaten dafür habe. „Was willst du auf deiner Pizza?” Frage ich. „*Hier die Zutaten einfügen*.” zählt D/N auf. „Okay, dann habe ich ja alles.” Antworte ich.

722 Wörter. Wollte Mal fragen ob ihr lieber öfter kürzere oder seltener längere Kapitel wollt. Lasst es mich bitte wissen. Und vielen Dank für's lesen. Schönen Tag noch🥰👋.

~♡Kurapika x Reader♡~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt