Der Anruf

1.1K 41 5
                                    

»Kurapikas sicht«

Ich bin verwirrt... Wieso hat Gon einfach so auf gelegt? „Kurapika?” fragt D/N. „Was ist?” frage ich zurück. „S-sind wir jetzt.. so richtig zusammen?” fragt sie. „Ja.” antworte ich. „Okay dann nenne ich dich jetzt Pika.” sagt sie und klingt dabei sehr glücklich. „Wieso?” frage ich. Ich blicke einfach nicht durch diese Sache mit den Spitznamen durch. „Weil es süß klingt.. so wie du.” antwortet D/N und ich muss lächeln. „Jedenfalls.. weißt du, warum Gon einfach so aufgelegt hat?” fragt D/N. „Nein. Ich habe genau so wenig Ahnung wie du.” entgegne ich. „Achso.. naja schon irgendwie komisch. Kannst du ihn nochmal zurück rufen?” fragt sie. „Unter welchem Vorwand? Ich kann ihn nicht genau deswegen Anrufen. Hast du zufällig eine Idee?” frage ich zurück. „Ja, habe ich. Du ruft ihn an und stellst mich ihn vor und dann übernehme ich das sprechen.” antwortet D/N. „Klingt gut.” sage ich und drücke auf den Grünen Hörer. „Was ist los?” fragt Gon. „Ich wollte dir noch meine Freundin vorstellen.” antwortete ich. Ich reiche den Hörer an D/N weiter. „Hi Gon!” sagt D/N. „Schön dich Mal kennen zu lernen.” „Hi, D/N. Viel von dir gehört.” begrüßt Gon sie. „Ja, woher eigentlich?” fragt D/N. „Bist du alleine?” fragt Gon. „Ja, bin ich.” antwortet sie. „Pfadfinder-Ehrenwort?” fragt Gon. „Hunter-Ehrenwort.” schwört D/N und formt mit Zeigefinger und Mittelfinger ein Kreuz. „Also gut.” beginnt Gon. „Killua hat Mal aus Spaß einen Spion angestellt, der Kurapika ausspionieren sollte.” sagt er. „Wieso?.” fragt D/N. „Na aus Spaß eben. Naja auf jeden Fall hat der Spion sich lange Zeit nicht gemeldet und wir haben die Sache schnell vergessen. Irgendwann hat er sich dann mit Beweisen gemeldet und gesagt, er habe ein Mädchen in Kurapikas Haus entdeckt. Das war für uns dann voll spannend und wir wollten wissen, ob was hinter der Behauptung, ihr wärt zusammen, steckt.” sagt Gon. „War dir das jetzt Information genug?” „Noch nicht ganz. Spioniert er immernoch?” fragt sie. „Habe ihn soeben gefeuert.” meldet Killua sich. „Bist du Killua?” fragt D/N. Der stimmt zu und gibt das Telefon zurück an Gon. Die beiden reden noch ein bisschen über belanglose Themen, Gon sagt nochmal, dass D/N mir es nicht sagen darf und die beiden legen gleichzeitig auf.

384 Wörter
Seit mir bitte nicht böse, wenn ich für das Nächste Kapitel nochmal zwei Monate brauche. Aber das wird sicher nicht ganz so lange dauern. Ich denke das nächste oder spätestens übernächste Kapitel wird das Finale. Es sei denn, ich werde irgendwo getaggt oder so. (Was eh nicht passieren wird) Habt noch eine Schöne Nacht. Ich weiß doch, wann die meisten diese Geschichte hier lesen😉. Bye👋

~♡Kurapika x Reader♡~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt