»Deine Sicht«
Ugh.. wo bin ich hier?
Das letzte woran ich mich erinnern kann, ist wie jemand mich in seinen seinen dreckigen Keller gezerrt hat. Ich Frage mich warum ich mich nicht gewährt habe aber das ist jetzt nicht wichtig. Maaannn... Ich fühle mich so schwach. So als würde man mir meine Kraft entziehen oder sowas.Auf einmal reißt mich eine Stimme aus meinen Gedanken. »Endlich bist du wach, hübsche.« sagt dieser dreckige Typ. «Was willst du?» »Was ich will..« er leckt sich seine Lippen »Das wirst du noch früh genug erfahren« (Und keine Sorge Leute, das ist nicht Hisoka💧⭐.) «Naschöönn..» »Und jetzt.. jetzt kommst du mit Ja?!« Sagt dieser Mann zu mir. Wer's glaubt! Er lößt die Fesseln von mir. Was definitiv nicht sehr geschickt von ihm war und unmittelbar danach lag er blutverschmiert auf dem Boden.
Tja.. wer sich mit mir anlegt.. naja um ehrlich zu sein wollte ich das garnicht aber ich hatte das Gefühl, es wäre die einzige Möglichkeit hier zu entkommen. Ich suche nach dem Kellerschlüssel und finde ihn schnell in einem der verstaubten Schränke. Dann öffne ich die Tür zum Treppenhaus und verschwinde von hier. Leider weiß ich nicht wo ich bin und wie ich nach Hause komme. Nachdem ich so ein bisschen im Ort rumgeeiert bin, wird es dunkel. Auf einmal sehe ich einen süßen Jungen.. warte was denke ich denn da?
DU LIEST GERADE
~♡Kurapika x Reader♡~
Romance„Das wirst du noch früh genug erfahren." Mann.. dieser Satz wird mich wohl bis ins Ende meines Lebens verfolgen.