Melissa P.o.V.
"Schatz steh mal bitte auf." stubse ich meinen Mann an.
"Wieso?" murmelt er.
"Ich will Pflaumenkuchen." sage ich zu ihm.
"Wir haben mitten in der Nacht. Wo soll ich jetzt noch Kuchen hergekommen?" fragt er mich müde.
Wir sind in Amerika und die Läden haben 24 stundenlang geöffnet. Der bekommt überall noch Pflaumenkuchen.
"Schatz bitte." schubse ich ihn jetzt doller und fällt dabei ausdem Bett.
"Aua." jammert er und macht das Licht an.
"Jetzt wo du wach bist, kannst du mir ja Pflaumenkuchen besorgen." grinse ich ihn an.
Ich hab diesmal echt Heißhunger Attacken. Schlimmer als bei den andern Schwangerschaften. Da kommt es schonmal vor, dass ich mitten in der Nacht Pflaumenkuchen will. Aber ab übermorgen hab ich wahrscheinlich ein Problem, den heute abend gehts zurück nach London und da haben nicht alle Geschäfte die ganze Nacht auf.
"Boah du nervst." sagt Harry mürrisch und steht auf.
Mein Mann leidet momentan echt unter mir und meinen Heißhunger Attacken. Aber er hat ja auch nebenbei sein Vergnügen. Ich bin sowas von Geil die ganze Zeit und habe mindestens dreimal am tag Lust mit Harry ins Bett zu gehen.
Da wird es auch nicht einfacher, wenn er halb nackt vor mir steht.
"Schatz beeil dich. Ich hab schon wieder Lust!" informiere ich ihn, als er sich eine Hose anzieht.
"Hättest du mich nicht dafür ausschließlich wecken können?" fragt er schelmisch.
"Erst mein essen und dann das Vergnügen." lass ich ihn wissen.
"Ja ich bin ja schon unterwegs." mault er und zieht sich einen Pulli an.
"Schatz der ist falsch rum." informiere ich ihn, den er hat trägt die Kapuze vorne.
"Ist mir egal. Es ist ein uhr morgens und da ist es mir egal wie ich aus sehe." sagt er und steckt sein Handy ein.
"Aber du siehst immernoch attraktive aus." informier ich ihn.
Verdammt heiß ist dieser Mann. Seine Haare stehen ihm überall ab und ich würde so gerne meine Hände in diesen Haaren vergraben.
"Bis gleich." gibt er mir einen Kuss und verschwindet.
"Wo willst du hin?" höre ich Niall von draußen fragen.
Ich hab jemand der mir Gesellschaft leisten kann, während ich auf meinen Kuchen warte.
"Meine Frau will Pflaumenkuchen." erklärt Harry.
"Okay." antwortet Niall und kommt zu mir ins Schlafzimmer.
"Hey. Kannst du ihm sagen, das du noch Chips und einen Burger willst. Mir bringt er das nicht mit." jammert Niall.
"Und brownis?" frage ich ihn.
"Ja und zwei tafeln Schokolade." fügt er noch hinzu.
"Schatz!" rufe ich ihn.
"Ja." antwortet er mir brav.
"Bring bitte noch zwei Burger mit und Chips. Oh und vier tafeln Schokolade irgendwas am besten mit nüssen. Oh und Brownies." sage ich zu ihm, als er mit Jacke an der Tür steht.
"Okay." nuschelt er genervt.
"Ach und bring nochmal Milch mit. Ich denke das ich Sodbrennen bekommen könnte." füge ich noch hinzu.
DU LIEST GERADE
You and me, Forever? ( Book 4)
RandomBand 4 der Reihe! Melissa und Harry sind glücklich. Harry ist wieder gesund und sie genießen das leben, als Familie. Nur Melissa findet ihr Leben, als Hausfrau, Mutter und die Frau von Harry Styles öde. Sie will wieder arbeiten gehen, doch Harry fi...