Melissa P.o.V
Grinsend gehe ich rüber zu Lian der eben wach geworden ist. Ich hatte eine wunderschöne Nacht mit Harry. Er war wirklich zärtlich und liebevoll. Mir hat diese leidenschaftlich in unserer Ehe wirklich gefällt.
"Da da da da." brappelt Lian vor sich hin, als ich ihn anziehe.
"Na ihr zwei." kommt Harry mit Darcy auf seinen Arm rein.
"Na ihr zwei." wiederhole ich seinen Satz.
Darcy hängt total müde mit ihrem Teddy an ihrem Papa. Harry kommt zu mir und küsst mich kurz auf die Wange.
"Hast du Darcy gewickelt?" frage ich ihn, weil er es manchmal vergisst.
"Klar hab ich das. Ich lass doch meine Tochter nicht mit einer voll gepissten Windeln rum laufen." lässt er mich wissen. "Du hast es auch schon vergessen." erwähne ich.
Als Antwort bekomme ich die Zunge von ihm heraus gestreckt.
"Geh und mach Frühstück. Du bist schon wieder unmöglich." lache ich.
"Wird gemacht. Guckst du nach Noah?" fragt er.
"Ja gleich. Ich bring aber Lian erst runter." meine ich zu ihm.
"Wenn Darcy runter läuft, kann ich ihn mitnehmen." schlägt er vor.
Der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Bevor Darcy freiwillig läuft, muss schon ein Monster hinter ihr her sein.
"Nein Daddy." jammert sie sofort, als Harry sie auf die Füße stellt.
"Komm lauf mal runter in die Küche." sagt Harry zu ihr.
"Nein. Will hoch arm." weint sie.
"Komm lauf mal. Lian kann noch nicht so gut die Treppen laufen. Und du kannst das doch so toll. Der Papa fährt dich und Noah auch in den Kindergarten heute." meint er zu ihr.
"Schaffst du das auch?" frage ich ihn.
"Ja. Das bekomme ich zeitlich locker hin." lässt er mich wissen.
Die Jungs hatten heute wieder ein Meeting und danach noch Aufnahmen, Deserteure muss er heute ein wenig früher weg. Mir ist es recht, wenn er die beiden fährt, weil ich Lian auch hätte mitnehmen müssen.
"Papa tragen. Du musst." schreit sie schrill. "Darcy so nicht!" tadelt Harry sie.
"Nein, nein. Will arm." schreit sie hysterisch als Harry Lian auf den arm nimmt.
Ich mische mich da jetzt nicht ein und geh rüber zu Noah ins Zimmer.
"Aufstehen mein Liebling." streichel ich ihm sanft über seine Wange.
Müde macht er die Augen auf und kuschelt noch ein wenig mit seinem Esel.
"Daddy." weint Darcy immer noch im Flur.
"Komm jetzt." sagt Harry jetzt streng zu ihr.
"Daddy uff den arm." bettelt sie weiter.
"Warum weint Darcy?" fragt Noah und klettert aus seinem Bett.
"Weil der Papa sie nicht die Treppe runter trägt." erkläre ich ihm und ziehe ihm seine Windeln aus. Noah trägt nämlich noch eine zum schlafen. Draußen auf dem Flur ist es auch leise, also ist Darcy wahrscheinlich die Treppe runter gelaufen.
Ich ziehe Noah an und gehe mit ihm nach draußen auf den Flur. Darcy steht schmollend am Treppengeländer.
"Kommst du mit runter?" frage ich sie.
DU LIEST GERADE
You and me, Forever? ( Book 4)
RandomBand 4 der Reihe! Melissa und Harry sind glücklich. Harry ist wieder gesund und sie genießen das leben, als Familie. Nur Melissa findet ihr Leben, als Hausfrau, Mutter und die Frau von Harry Styles öde. Sie will wieder arbeiten gehen, doch Harry fi...