Kapitel 70

3.1K 125 5
                                    

Melissa P.o.V.

Ich schäle mich neugierig aus meinem Bett und gehe die Treppe runter. Ich öffne die Haustür und mir kommen sofort wieder die tränen, als ich in seine Augen sehe.....

"Was machst du hier?" frage ich ihn überrascht.

"Mit dir reden. Ich weiß nicht was ich noch sagen und tun kann, damit du mir verzeihst. Aber ich habe echt Angst dich zu verlieren. Ich weiß du wolltest Abstand haben, aber ich kann nicht länger zu hause Rum sitzen und nichts tun. Du sagst liebe reicht nicht immer. Aber ich bin mir sicher das unsere liebe reicht. Wir haben jetzt schon soviel durch gestanden und ich bin mir sicher das können wir auch überstehen. Ich liebe dich. Bitte gib uns jetzt nicht auf." fleht er mich an.

Seine grünen Augen schauen mich traurig an und ihm laufen tränen über seine Wangen.

Keane hat recht, Harry und ich gehören einfach zusammen. Unsere liebe hat jetzt schon so viele Hürden überwunden und wird auch diese Hürde wieder überwinden. Außerdem habe ich tief im inneren gehofft das er mir nach reist. Ich weiß nicht mal warum ich es mir gewünscht habe. Vielleicht weil ich ihn sofort vermisst habe, als ich ohne ihn ins Flugzeug gestiegen bin.

Wortlos gehe ich auf ihn zu und schlinge meine Arme um seinen Hals. Ich atme tief seinen Duft ein und fühle mich sofort wieder vollkommen. Immer wenn Harry nicht bei mir ist, ist es als würde ein teil von mir fehlen. Er ist einfach meine zweite Hälfte.

Zögerlich schlingt er jetzt auch seine Arme um mich. Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter ab. Leise schluchze ich noch vor mich hin.

"Heißt es du verzeihst mir?" flüstert Harry mir ins Ohr.

"Ja." antworte ich ihm.

Vorsichtig legt er den Kopf zurück und schaut mir in die Augen. Unsere Lippen treffen sich für einen leidenschaftlich Kuss.

Wir geben uns minutenlang den Kuss einfach hin. Es tut so gut ihm so nah bei mir zu haben. Ach wenn ich wieder einmal die Flucht ergriffen habe, war es definitiv mal wieder ein Fehler von mir.

"Hey Leute die Nachbarn glotzen schon. Also wenn ihr euch nicht gleich ausziehen wollt. Dann würde ich euch empfehlen rein zu gehen. Die Nachbarn bewerfen euch sonst mit Obst, wenn ihr hier weiter macht." unterbricht uns Keane schelmisch. "Hey Keane." begrüßt Harry ihn jetzt und löst sich von mir.

Hand in Hand gehen wir ins Haus. Keane folgt uns grinsend ins Wohnzimmer. Niall sitzt vorm Fernseher und zappt durch die Programme.

"Wieder alles gut?" fragt Niall und folgt einem Bericht über mc Donalds.

Wenn Noah jetzt hier wäre, würde er jetzt zu mc Donalds wollen. Apropo Noah? Wo sind den meine beiden Kinder?

"Harry wo sind Noah und Darcy?" frage ich ihn und spiele mit seinem Hemdkragen.

"Bei Louis und El in London. Keine Angst. Ich habe El eingetrichtert Louis nicht in die Küche zu lassen. Im Flugzeug waren nur noch zwei Plätze frei, deswegen habe ich die Kinder bei ihnen gelassen. Aber wenn du willst können sie ja morgen alle nach kommen." erklärt er mir.

"Noah und Darcy halten es auch mal ein paar tage ohne uns aus. Was hältst du davon zwei tage noch hier zu bleiben?" frage ich ihn.

"Gerne." antwortet Harry mir und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.

Keane grinst mich die ganze Zeit schelmisch an und hat diesen 'Ich habe es ja gewusst Blick drauf'. 

"Harry machst du mit mir popcorn?" fragt Niall meinen Mann mit hoffnungsvollen Blick. Harry kann echt gutes popcorn machen.

Harry löst sich von mir und geht mit Niall in die Küche.

"Na doch festgestellt, das liebe ausreichend ist." neckt Keane mich.

"Du wusstest das Niall ihn vom Flughafen abholt." stelle ich fest.

"Klar. Und das ist auch gut so. Ich kann doch nicht zu sehen, wie du den Mann von dir stößt, der dich glücklich macht." antwortet er grinsend.

"Idiot." schlage ich ihn.

"Ich könnte Harry verstehen, wenn er dich verlässt. Man seit wann bist du so gewaltig. Ich habe gedacht Harry hat mich damals verarscht. Als er mir gesagt hat, du schlägst ihn." sagt er und reibt sich die Schulter.

"Irgendwie muss ich mich ja gegen die ganzen Männer in meinem Leben wehren." sage ich zu ihm.

"Pah. Merk ich mir." sagt er gespielt eingebildet und geht auf die Terrasse.

Ich bin froh auf Keane gehört zu haben. Ich hätte mich wirklich Tod unglücklich gemacht, wenn ich Harry verlassen hatte. Unsere liebe ist stark genug und wird alles überwinden. Da bin ich mir jetzt sicher...

You and me, Forever? ( Book 4)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt