Dean: Du sitzt gerade gelangweilt an der Rezeption des kleinen Motels in dem du Arbeitest um dir ein wenig Geld dazu zu verdienen damit du endlich aus dieser Öden Kleinstadt verschwinden kannst. Du langweilst dich extrem denn weder in dieses Motel kommen oft neue Leute noch kommen neue Leute in diese langweilige kleine Stadt. Du schaust gerade auf dein Handy als die Glocke an der Eingangstür bimmelte und zwei nicht schlecht Aussehende Herren im Anzug das Motel betreten. Du setzt dein gekünsteltes Lächeln auf und begrüßt die beiden: ,, Hallo was kann ich für sie beide tun?'' fragst du sie. Der größere Schaut sich um während der andere auf die Rezeptions zu kommt. ,, Wir hätten gern ein Zimmer'' sagte er. ,,Zwei oder ein Bett ?'' fragst du ihn und musstest schmunzeln. ,, Zwei Betten bitte wir sind nur Kollegen'' er schaut dich an und mustert dich von oben bis unten ,, Sind sie nicht ein bisschen zu Heiß um in diesem Langweiligen Laden hier zu Arbeiten'' du lachst antwortest aber nicht auf seine Frage. Du überreichst ihm den Zimmerschlüssel. Er grinst. ,,Wie heißt du eigentlich ?'' fragt der Kerl wieder. Du zeigst nur auf dein Namensschild es war dir unangenehm wie er mit dir flirtete, weil du selbst wusstest das du nicht besonders gut darin warst. ,, (Y/N) also'' er greift nach einem Stück Papier und schreibt eine Nummer auf. ,,Falls du Lust hast dich mal auf einen Kaffee zu treffen ich und mein Kollege sind noch ein paar Tage in der Stadt'' er zwinkert dir zu greift dann nach seiner Tasche und er und der größere Mann verschwinden in ihrem Zimmer. Du schaust auf den Zettel und liest den Namen Dean Winchester darauf. Du musstest zu geben das er tatsächlich ein wenig dein Interesse geweckt hatte weswegen du dich dafür entscheidest dich einen Tag später mit ihm auf den besagten Kaffee zu treffen. Bei diesem Treffen erzählt dir Dean warum er in die Stadt gekommen bist. Anfangs konntest du ihm nicht so wirklich glauben doch er bot dir an ihm und seinem Bruder bei dem Fall zu helfen. Du bist danach mit den Beiden mitgegangen und konntest endlich dein langweiliges Leben aufgeben.
Sam: Du lässt deinen Kopf auf den Tisch in der Bibliothek sinken. Du bist ziemlich verzweifelt da du gerade dein 4. Semester Jura begonnen hast und einfach nicht weiter kommst. Du wolltest eigentlich nicht Studieren sondern lieber die Welt bereisen und neues entdecken allerdings ist das leider nicht möglich wenn man aus einer Anwaltsfamilie stammt und die Eltern von einem erwarten das man in deren Fußstapfen tritt. Du musst die Tränen zurück halten denn du hasst dieses Studium wirklich wolltest allerdings deine Familie nicht enttäuschen denn sie sind für dich das wichtigste was du hast. Als du gerade dabei bist mit dem Kopf auf dem Tisch in den Schlaf abzudriften weckt dich eine tiefe Stimme: ,, Brauchst du vielleicht Hilfe ?'' du schreckst so dolle hoch das du fast von deinem Stuhl runterfällst aber der Mann der dich so erschreckt hatte konnte dich gerade noch auffangen. ,,Gott hast du mich erschreckt, entschuldige'' du rappelst dich auf und setzt dich wieder auf den Stuhl. Der Mann nimmt dir gegenüber Platz. ,, Jura hm?'' fragt er. Du nickst. ,,Nicht freiwillig'' erwiderst du und rollst mit den Augen. ,,Soll ich dir helfen ? Achso vielleicht sollte ich mich mal vorstellen'' er lacht leicht. ,,Ich bin Sam'' du lächelst ihn an. ,,(Y/N)'' erwiderst du lächelnd und greifst nach seiner Hand die er ausgestreckt hatte. Du spürst wie sich ein warmes Gefühl in deinem Bauch ausbreitet und musst lächeln. Ihr kommt ins Gespräch nachdem mehrere Stunden vergangen sind schaust du auf die Uhr. ,,Oh ich muss los meine Mutter bringt mich um, wenn ich nicht pünktlich zum Essen daheim bin'' du lachst. Sam steht auf. ,,Warte gibst du mir deine Nummer vielleicht können wir uns auf einen demnächst auf einen Kaffee treffen'' nervös steigt er von einem Bein aufs andere. ,,Klar gerne'' erwiderst du. Du greifst dir einen Zettel und einen Stift schreibst schnell deine Nummer und nochmal deinen Namen drauf schnappst dir dann deine Bücher. Du drehst dich noch einmal zu Sam um. ,,Schön dich kennengelernt zu haben Sam'' bevor du seine Antwort hören konntest warst du schon raus aus der Bibliothek. Ihr habt euch allerdings ein paar Tage später erneut getroffen und Sam hat dir erzählt was er und sein Bruder so tun. Du warst begeistert, weil du immer schon eine Vorliebe für übernatürliches hattest. Sam bot dir an dich mit in den Bunker zunehmen und du lehnst nicht ab seitdem bist du mit den Winchester Brüdern unterwegs natürlich ganz zum Bedauern deiner Eltern.
DU LIEST GERADE
Supernatural Preferences
FanfictionHello, Da Supernatural eine meiner Lieblingsserie ist dachte ich mir ich schreibe mal ein paar Preferences. Ich hoffe sie gefallen euch. Wenn ihr wünsche, Vorschläge oder sonstiges hab dann schreibt mir gerne 😊 Preferences mit: Sam Winchester D...