4. Was er an dir am meisten Liebt.

165 9 0
                                    

Dean: Er liebt deine Augen. Er liebt ihre Farbe und ihr strahlen es macht ihn immer glücklich, wenn er sieht das deine Augen funkeln, wenn er dir sagt das du mit auf die Jagd gehen darfst. An deinem Charakter liebt er dein Durchhaltevermögen er findet es wunderbar das du nie aufgibst egal wie schwer und kompliziert die Situation ist.

Sam: Er liebt dein Lächeln. Er sagt das er sich daran nicht satt sehen kann. Du bringst ihn mit deinem Lächeln ebenfalls zum Lächeln. Er meint außerdem das du noch mehr strahlst durch dein Lächeln. An deinem Charakter liebt er deine Loyalität. Du setzt dich für die Leute ein die dir wichtig sind und die du liebst du würdest sie nie verlassen und wenn es sein muss würdest du für sie sterben.

Castiel:
Castiel liebt deine Hüften. Er liebt es seine Arme um sie zulegen. Außerdem findet er die Form deiner Hüfte ziemlich sexy. Was dich immer zum schmunzeln bringt wenn er das zu dir sagt.
An deinem Charakter liebt er deine Fürsorge. Du kümmerst dich mehr um alle anderen als um dich selbst. Er findet es manchmal natürlich nicht gut das du dich selbst vernachlässigt doch er liebt es trotzdem wie du dich um andere Menschen kümmerst.

Jack:
Jack liebt deine Haare. Er liebt es an deinen Haaren zu spielen. Es lässt dich jedes Mal schmunzeln, wenn er mit dir auf dem Sofa liegt und an deinen Haaren herumspielt. Charakteristisch liebt er deine Geduld. Du weißt das er viele Sachen noch nicht kennt und viele Sachen für ihn neu sind. Er liebt es das du ihn mit viel Geduld und Ruhe an diese Sachen heranführst.

Crowly:

Crowly liebt deine Beine. Da du ziemlich groß bist hast du recht lange Beine. Du verfluchst sie manchmal aber er findet sie unglaublich attraktiv.
An deinem Charakter liebt er das du so ehrlich und offen bist. Er findet es gut das du kein Blatt vor den Mund nimmst und dir auch von fast niemanden was sagen lässt.

———————————————————————————
Hallooo
Und hier ist Teil vier. Ich hoffe es gefällt euch. Wenn ihr Ideen oder Wünsche habt lasst es mich gerne wissen.

Ich würde mich über Kommentare und Sterne freuen😊.

Viel Spaß beim Lesen
Eure Anni 🥰

Supernatural Preferences Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt