Dean: Du läufst wütend durch den Bunker und rufst: ,, Vergiss es Dean lass mich einfach in Ruhe''
Sam schaut dich fragend an aber du machst nur ein wegwerfende Hand Bewegung und er zeigt sein Verständnis durch ein Nicken. Kurz darauf stürmt Dean in den Raum. ,, Was ist dein Problem (Y/N) ich verstehe es einfach nicht!'' du schnaubst. ,, Natürlich verstehst du es nicht wie könntest du auch du kannst es ja nicht nachvollziehen wie es ist, wenn die Person die du am meisten liebst einfach verschwindet für ein ganzes Jahr und dann auf einmal aus dem nichts wieder auftaucht als wäre nichts passiert!'' schreist du. ,,Ich habe schon gesagt das es mir Leid tut'' ruft er wütend und stützt sich mit den Händen auf dem großen Tisch in der Mitte des Raums ab. ,,Ach und du meinst mit einer ganz normalen Entschuldigung wäre das einfach wieder okay oder was!'' du stemmst deine Hände in die Hüfte. ,,Du lässt mich nicht mal erklären verdammt du zeigst keinerlei Verständnis du wusstest auf was du dich einlässt, wenn du mit mir zusammen kommst.'' schreit Dean. ,, Natürlich wusste ich worauf ich mich einlasse Dean außerdem hattest du ein ganzes Jahr Zeit mir zu sagen wo du bist aber nein du verschwindest einfach mitten in der Nacht ohne eine Nachricht oder sonst was und lässt mich zurück mit der Ungewissheit ob du überhaupt nochmal zu mir zurückkehrst verdammt nochmal.''
,,Ich bin doch zurück und mir geht es gut''
,,Du verstehst mein Problem nicht oder?''
,,Natürlich verstehe ich es nicht ich würde dir ja erklären wo ich war und was passiert ist, wenn du mich mal lassen würdest''
,,Weißt du was Dean ich will es nicht hören du bist ein Arsch und kümmerst dich nicht darum wie ich mich in dieser Situation fühle!'' damit läufst du an ihm vorbei ohne ein weiteres Wort zu sagen und schließt dich in deinem Zimmer ein. ,,Temperamentvoll'' sagt Sam zu Dean. ,,Ach sei still'' schnauzt Dean seinen Bruder an. ,,Du hättest ihr sagen sollen wo du hingehst'' seufzt Sam. ,,Sie würde es nicht verstehen'' sagt er und verschwindet in seinem Zimmer.Sam: ,,Wie konntest du das tun Sam!'' schreist du.
,,Ich habe das für dich getan ich musste dich retten'' sagt er. ,,Ich muss nicht gerettet werden Sam'' du stützt deinen Kopf auf deinen Händen ab. Sam hatte einen Deal mit einem Dämonen gemacht um dich zu befreien und du kannst das nicht akzeptieren. ,, (Y/N) ich habe meine Seele schon einmal verloren erinnerst du dich!'' . ,,Ja und ganz genau deswegen ist es dumm was du getan hast ich kann das nicht glauben warum tust du das verdammt nochmal!''
,,Wir können sie zurückholen''
,,Und was wenn nicht Sam. Du wirst zu einem Arschloch und genau das kann ich nicht akzeptieren!'' schreist du. ,,Weißt du was Sam schön viel Spaß ohne Seele aber zähl nicht auf meine Unterstützung, wenn es soweit ist ich habe dich nicht dazu gezwungen das zu tun ihr hättet eine andere Lösung finden können und achso viel Spaß dabei das Dean zu erklären.'' damit lässt du ihn stehen und gehst mit Tränen überströmten Wangen in dein Zimmer und schließt dich ein.Castiel: ,,Castiel ich bitte dich das ist doch lächerlich'' maulst du. ,,Warum ist es lächerlich das ich wütend auf dich bin, weil du einfach mit Jack auf die Jagd gehst ohne mich zu fragen!''. ,,Castiel ich bin Erwachsen ich kann tun und lassen was ich will!'' du fährst dir durch die Haare du verstehst nicht warum es so ein Problem für ihn ist das du auf die Jagd gegangen bist Castiel hatte nie etwas dagegen gesagt. ,,Warum kannst du nicht verstehen das ich mir sorgen um dich mache (Y/N) ich kann dich nicht verlieren!'' er seufzt. ,,Cass es ist doch nichts passiert es war ein einfacher Fall außerdem war doch Jack dabei er hätte mich retten können'' sagst du. ,,Darum geht es nicht (Y/N) ich mache mir große Sorgen um dich du bist ein wichtiger Teil dieser Familie geworden und ich würde mir niemals verzeihen, wenn dir etwas passiert ich bin dafür verantwortlich dich zu beschützen (Y/N).'' ,,Cass ich kann auf mich selbst aufpassen'' sagst du noch doch Cass schüttelt nur den Kopf und verlässt den Bunker. Du lässt dich auf einen Stuhl fallen und fängst an zu weinen. Du wusstest das er es nicht böse meinte aber du fühlst dich trotzdem schlecht.
Jack: ,,Du hast was getan!!'' schreist du. ,,Ich habe mit meinen Kräften den Typ umgebracht der dich ständig belästigt hat'' sagte er ruhig. Jack verstand nicht das er etwas schlimmes getan hatte. ,,Jack du kannst nicht einfach jemanden umbringen nur weil er mich nervt!'' rufst du und schlägst die Hände über dem Kopf zusammen. Er sieht dich fragend an. ,,Bist du wütend auf mich (Y/N)? Ich wollte dir nur etwas gutes tun'' . ,,Jack es ist lieb von dir das du mir helfen willst aber du kannst nicht einfach so Leute umbringen das macht man so nicht ich hätte das schon alleine geklärt''. ,,Ich dachte, wenn er weg ist würde es dir besser gehen'' sagt er. ,,Jack ich verstehe das du nicht weiß wie viele Sachen geklärt werden aber so geht es nicht'' du seufzt. Danach lässt du Jack sitzen du konntest ihn gerade nicht ansehen du konntest nicht fassen das er sowas wirklich getan hat. ,,Ich gehe einkaufen Jack bring in der Zeit bitte niemanden um'' rufst du von Tür aus und verschwindest dann aus dem Bunker.
Crowly: ,,Du wagst es dich in meine Angelegenheiten einzumischen (Y/N)!'' schreit er dich an. ,,Ich habe gar nichts getan Fergus'' schreist du zurück. ,,Nenn mich ja nicht so (Y/N) oder du erlebst dein blaues Wunder!'' schreit er. Du lachst auf. ,,Ich bitte dich was willst du denn tun! Mich töten oder was!'' trotzig drehst du ihm den Rücken zu. ,,Verstehst du nicht das es extrem gefährlich ist wenn du dich in meine Angelegenheiten einmischt''. ,,Ich habe mich nicht eingemischt'' meckerst du. ,,Du hast dich sehr wohl eingemischt junge Dame''. ,,Gott behandele mich nicht wie ein Kind'' sagst du genervt. ,,Dann misch dich nicht in meine Geschäfte ein'' schreit er dich wieder an und schmiss eine Vase vom Küchentisch. ,,Okay es reicht mir!'' schreist du. Du packst deine Sachen in eine Tasche und willst zur Tür gehen doch er packt dich am Arm. ,,Wo willst du hin!?'' du befreist dich aus seinem Griff und sagst: ,, Ich werde die Winchesters besuchen! Wage es ja nicht mich anzurufen ich will von dir nichts hören!'' damit schlägst du die Tür zu und fährst du den Winchesters.
———————————————————————————
Hiii
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil.
Lasst gern Kommentare oder Ähnliches da würde mich freuen 🙊.Bis dann Eure Anni🥰
DU LIEST GERADE
Supernatural Preferences
FanfictionHello, Da Supernatural eine meiner Lieblingsserie ist dachte ich mir ich schreibe mal ein paar Preferences. Ich hoffe sie gefallen euch. Wenn ihr wünsche, Vorschläge oder sonstiges hab dann schreibt mir gerne 😊 Preferences mit: Sam Winchester D...