Deans Sicht:
,,Hast du was herausgefunden?'' frage ich Sam. ,,Naja in der Nähe sind ein Paar Mädchen verschwunden vielleicht ist das was für uns ?'' Sam seufzt. ,,Was wenn wir sie niemals wieder finden Sam'' ich merke wie mir Tränen in die Augen steigen. Es sind mittlerweile zwei Wochen vergangen und ich hatte noch immer keine Spur zu (Y/N) Aufenthaltsort. Sam und ich wussten das sie mit Cass auf die Jagd gehen wollte aber als Cass vor zwei Wochen alleine zurück kam wussten wir das etwas nicht stimmt vor allem, weil Castiel keine Erinnerung mehr an die Jagd hatte was uns die Suche noch schwerer machte. Sam schaut mich besorgt an. ,,Ich bin mir sicher wir finden sie'' sagt er überzeugt aber glauben konnte und wollte ich ihm das nicht. Die Eingangstür zum Bunker öffnet sich. ,,Ich habe eine Spur'' Cass kommt reingestürzt. ,,Was hast du ?'' ich springe von meinem Stuhl auf. ,, Ich habe ihre Tasche gefunden mit all ihren Sachen in der Nähe einer Lagerhalle vielleicht ist sie dort''. Ich seufze. ,,Einen Versuch ist es Wert würde ich sagen''. Ich stehe auf auch Sam steht auf. ,,Na dann los'' wir machen uns auf den Weg. ,,Wo war die Lagerhalle Cass'' frage ich ihn. ,,Noch ein Stück gerade aus dann rechts dann sind wir da'' sagt er. Wir kommen an der Lagerhalle an. Ich wollte schon reingehen da werde ich von Sam aufgehalten. ,,Dean egal was für ein Wesen das hier ist du nimmst (Y/N) mit und dann verschwindest du Cass und ich kümmern uns darum'' er schaut mich ernst. ,,Ich kämpfe mit euch'' sage ich ernst. ,,Dean wir wissen nicht in welchem Zustand sie ist vielleicht musst du sie ins Krankenhaus bringen'' sagt Sam. ,,Na gut'' sage ich. ,,Lasst uns da jetzt reingehen'' wir nehmen unsere Waffen und betreten so leise wie möglich die Lagerhalle. Wir verstecken uns hinter einem Wandvorsprung. Ich schaue um die Ecke. ,,Was siehst du?'' flüstert Sam. Ich seufze ,,Es ist ein Dschinn'' flüstere ich. ,,Ich habe es vermutet'' flüstert Cass. ,,Siehst du ihn'' fragt Sam. Ich nicke ,,Er ist gerade bei ihr'' ich balle die Hände zu Fäusten. ,,Okay warte bis er Weg ist hol sie und verschwinde hier mit ihr'' sagt Sam. Ich nicke wieder. ,,Verschont ihn nicht'' sage ich. ,,Natürlich nicht'' sagt Cass. Der Dschinn verschwindet aus dem Raum wir warten bis wir wirklich sicher sind das er nicht mehr in der Nähe ist dann schleiche ich geduckt zu (Y/N) herüber. ,,Hey Baby'' flüstere ich. Ich ziehe die Nadel aus ihrem Hals und löse die Fesseln von ihren Händen. ,,Wach auf komm schon bitte wir müssen Weg'' ich halte sie fest. ,,Sie wacht nicht auf'' ich schaue zu Sam und Cass rüber die nun auch aus unserem Versteck kommen. ,,Gib ihr kurz Zeit Dean'' sagt Sam. ,,Wir haben keine Zeit'' ich schüttle (Y/N). ,,Komm schon Süße du musst dagegen Ankämpfen na los du bist stärker als das'' sage ich und habe Tränen in den Augen. ,,Dean bring sie hier raus bevor er zurück kommt'' die Tür öffnet sich. ,,Zu spät'' sage ich. Der Dschinn betritt erneut den Raum. ,,Cass nimm sie das Arschloch gehört mir'' Cass nimmt (Y/N) und verschwindet mit ihr aus der Halle. ,,Du nimmst mir meine Nahrung weg Dean Winchester!'' schreit der Dschinn. ,,Du hättest dich nicht mit mir anlegen sollen'' sage ich und funkle ihn böse an.
Castiels Sicht:
,,Komm schon (Y/N) du kannst Dean nicht alleine lassen jetzt wach schon auf'' ich schaue auf sie hinab. Dann öffnet sie endlich ihre Augen. Sie hustet. ,,Cass was ist Passiert'' sie schaut mich an. ,,Ein Dschinn hat dich entführt'' sie zittert ich lege ihr meinen Trenchcoat über. ,,Oh Gott'' sie hält sich den Kopf. ,,Wo sind Sam und Dean und wo sind wir überhaupt'' fragt sie. ,,Sie töten den Dschinn und wir sind etwas außerhalb von Lebanon'' erkläre ich ihr. Sie versucht aufzustehen schafft es allerdings nicht. ,,Verdammt hat der mir Wirklich das Bein gebrochen?'' mault sie. ,,Warte (Y/N)'' ich strecke meine Hand aus. Ich heile ihr Bein. ,,Danke'' sagt sie und steht auf und in dem Moment kommen auch schon Sam und Dean aus der Lagerhalle. ,,(Y/N)!'' Dean kommt angerannt. ,,Geht es dir gut?'' sie nickt. ,,Cass hat mich geheilt dieses Arschloch hat mir doch tatsächlich das Bein gebrochen!'' motzt sie. Dean nimmt sie fest in den Arm. ,,Ich bin so froh das ich dich wieder habe!''. ,,Wie lange war ich weg?'' fragt sie. ,,Zwei Wochen'' sagt Sam. ,,Oh Verdammt'' sagt (Y/N). ,,Danke für die Rettung'' sie lächelt.
(Y/N) Sicht:
Wir steigen in den Impala und fahren zurück in den Bunker. Als wir dort ankommen seufze ich. ,,Ich gehe erstmal duschen'' sage ich und schaue etwas angeekelt an mir hinab. ,,Ich besorge was zu essen'' ruft Cass und verlässt den Bunker wieder. Ich verschwinde schnell ins Bad Streife meine dreckigen Klamotten ab und mache die Dusche an. In ein Handtuch eingewickelt schaue ich in den Spiegel. Flashbacks von der Trance in die mich der Dschinn versetzt hat laufen in meinem Kopf ab. Ich sehe Dean wie er mit unseren Kindern im Garten spielt. Da ist kein Schmerz, kein Tod, keine Monster, nur wir und unsere kleine Familie. Es war ein Traum denke ich mir. Aber tief in mir schlummert die Hoffnung das es die Zukunft ist die mir der Dschinn gezeigt hat. Ich seufze und steige dann unter die Dusche. Als ich fertig bin und mich in bequeme Sachen geschmissen habe gehe ich zurück zu Dean der auf dem Sofa sitzt und auf sein Handy schaut. ,,Hey'' ich drücke ihm einen Kuss auf den Kopf. Dean lächelt. ,,Hey Darling?'' er schaut mich an. ,,Kannst du dich daran erinnern was der Dschinn dir gezeigt hat?'' Ich grinse. ,,Ja aber ich verrate es dir nicht es bleibt mein Geheimnis aber ich hoffe das es irgendwann wahr wird''
———————————————————————————
Hey ho.
Da ist mein erstes Imagine.
Ich hoffe es gefällt euch🥰. Wenn ihr mehr Ideen für Imagines oder Preferences habt schreibt mir gerne. Ich würde mich über Kommentare und Sterne freuen ❤️.Macht's gut.
Eure Anni❤️
DU LIEST GERADE
Supernatural Preferences
FanfictionHello, Da Supernatural eine meiner Lieblingsserie ist dachte ich mir ich schreibe mal ein paar Preferences. Ich hoffe sie gefallen euch. Wenn ihr wünsche, Vorschläge oder sonstiges hab dann schreibt mir gerne 😊 Preferences mit: Sam Winchester D...