Dean: Dean lädt dich zuerst ein eine Runde im Impala zu fahren, denn auch du hast eine Liebe für alte Autos. Nach der Fahrt nimmt Dean dich mit zu einem See wo ihr erst Picknickt und dann schwimmen geht. Ihr kommt euch näher und redet bis spät in die Nacht. Als er dich dann wieder vor deiner Wohnung absetzt küsst er dich. Du erwiderst den Kuss sofort und als ihr euch löst lächelt ihr euch an. Du verabschiedest dich von ihm und als du in deiner Wohnung ankommst bekommst du das Lächeln was der Kuss dir auf die Lippen gezaubert hat nicht mehr weg.
Sam: Er lädt dich in den Bunker ein wo ihr zusammen zuerst etwas kocht und euch dann die ganze Nacht Filme anschaut. Ihr beide teilt die Liebe zu alten Filmen. Ihr kuschelt und du küsst ihn. Du verbringst die Nacht im Bunker und bist etwas peinlich berührt als du am nächsten Morgen Jack, Cass und Dean im Bunker begegnest. Du und Sam haltet fest einen solchen Abend bald zu wiederholen.
Castiel: Castiel hatte sein versprochen sich bei dir zu Melden und dich über seinen Gesundheitszustand zu informieren gehalten. Ihr verabredet euch zu einem Spaziergang in deinem Lieblingspark. Ihr beide lauft durch den Park füttert Enten und beobachtet Leute während ihr auf einer Bank sitzt und überlegt was diese Leute wohl so machen. Der Tag war perfekt und als Castiel dich nach Hause begleitet küsst er dich etwas unbeholfen. Ihr haltet fest einen solchen Spaziergang bald erneut zu machen.
Jack: Da Jack in Sachen Dates noch nicht so erfahren ist lädst du ihn ins Kino ein. Für ihn ist das alles neu aber das findest du nicht schlimm. Ihr kauft euch Popcorn, Nachos und Softdrinks und geht dann zusammen in den Kinosaal. ,,Wieso ist es hier so dunkel ?,, fragt Jack dich. Du lächelst und deutest auf die Leinwand. ,,Wenn das Licht an währe würde man kaum etwas vom Film sehen'' erklärst du ihm. Er nickt. Als der Film startet beobachtest du Jack und findest es niedlich wie fasziniert er von allem ist. Als der Film zu Ende ist kann Jack gar nicht mehr aufhören darüber zu reden. Als ihr an deiner Wohnung ankommt hat unterbrichst du Jack in seinem Redeschwall mit einem Kuss. Als du dich wieder von ihm löst ist er ein wenig perplex aber er lächelt dich an. Ihr verabschiedet euch und verabredet euch direkt für euer nächstes Date.
Crowly: Da du Crowly nun schon etwas länger kennst hattest du eurem ersten Offiziellen Date zu gestimmt. Er führt dich in sein schickes Lieblingsrestaurant aus und du bist überwältigt von der Atmosphäre. Ihr unterhaltet euch über alles mögliche und lernt euch noch besser kennen. Als euer Date zu Ende ist und ihr wieder zu eurem Haus zurück fahrt Küsst er dich das erste mal. Du lächelst ihn an als ihr euch voneinander löst danach lasst ihr euren Abend mit einem Film und kuscheln ausklingen.
———————————————————————————
Hallöchen,
Kapitel zwei meiner Story. Ich hoffe es gefällt euch. Wenn ihr Vorschläge, Kritik oder anderes habt schreibt mir gerne.Liebe Grüße
Anni 🥰
DU LIEST GERADE
Supernatural Preferences
FanfictionHello, Da Supernatural eine meiner Lieblingsserie ist dachte ich mir ich schreibe mal ein paar Preferences. Ich hoffe sie gefallen euch. Wenn ihr wünsche, Vorschläge oder sonstiges hab dann schreibt mir gerne 😊 Preferences mit: Sam Winchester D...