14. OneShot für Sarah

154 7 2
                                    

Sarah POV:

,,Wo gehst du hin Sarah?'' fragt mein Bruder Dean mich. ,,Ich wüsste nicht was dich das angeht'' ich rolle mit den Augen. Dean ist sehr beschützerisch was mich angeht und will immer wissen was ich mache, wo ich hingehe und mit wem ich irgendwo hingehe. Wenn er wüsste das ich mit Jack auf ein Date gehe würde er durchdrehen. ,,Warum so frech ?'' fragt er mich. ,,Weil du mit deinem beschützerischen Verhalten mal wieder völlig übertreibst'' sage ich. ,,Ich übertreibe nie'' sagt er genervt. ,,Ha genau'' sage ich. ,,Ich gehe aus ganz einfach'' sage ich. ,,Mit wem?'' fragt er. ,, Mit einer Freundin'' erwidere ich. ,,Na gut komm nicht zu spät zurück'' sagt er. ,,Du erinnerst dich das ich erwachsen bin ?''. ,,Na und'' ich rolle nur mit den Augen und verschwinde aus dem Bunker. Jack wartet vor der Tür er hatte sich raus geschlichen als Sam und Dean nicht da gewesen waren. ,,Hey'' er lächelt mich an. ,,Hey'' ich lächele zurück und gebe ihm einen Kuss wir sind jetzt schon länger zusammen, allerdings dürfen meine Brüder davon nichts erfahren denn gerade Dean würde Jack höchstpersönlich umbringen. ,,Was sollen wir heute machen ?'' fragt Jack mich. ,,Wie wäre es mit Kino ?'' frage ich ihn. ,,Hört sich gut an'' er lächelt und drückt mir einen Kuss auf die Wange. Wir machen uns also auf den Weg ins Kino.

-3 Stunden Später-
Wir sind wieder im Bunker angekommen ich versichere mich schnell das weder Sam noch Dean oder sonst irgendwer in der Nähe ist als ich Jack zu nicke schlüpft er durch die Tür hinein und beginnt mich zu küssen ich erwidere den Kuss sofort. ,,Ich liebe dich Sarah'' flüstert er in mein Ohr. ,, Ich liebe dich auch Jack'' wir haben irgendwie zwischen den ganzen Küssen den Weg in mein Zimmer gefunden ich schließe die Tür hinter mir und Jack öffnet den Reißverschluss meines Kleides, während ich ihm sein T-Shirt über den Kopf ziehe und danach seine Hose öffne. Ich stoße ihn aufs Bett und Jack lässt seinen Blick an mir hinab schweifen und beißt sich auf die Unterlippe was ihn noch sexier macht in diesem Moment. Ich öffne meinen BH und Jacks Augen werden groß. ,,Komm her'' sagt er fordernd und natürlich komme ich dieser Forderung nach. Wir kommen zur Sache und als wir gerade fast fertig sind wird meine Zimmer Tür aufgerissen.
,,Sarah!'' Dean kommt herein gestürmt. Jack springt sofort von mir herunter und ich ziehe die Decke über uns. ,,Was ist hier bitte los!'' sagt Dean empört. ,,Ähm Dean das geht dich nichts an'' schreie ich meinen älteren Brüder an. ,,Wenn es darum geht das Jack mit meiner Schwester schläft dann geht es mich sehr wohl was an!'' schreit er. Jack schaut die ganze Zeit nur etwas überfordert zwischen mir und Dean hin und her. ,,Raus aus dem Zimmer meiner Schwester sofort!'' keift Dean Jack an. Jack schnappt sich seine Sachen und verschwindet mit einer Decke um den Bauch gewickelt aus meinem Zimmer in seins. ,,Du bist so verklemmt Dean, warum darfst du mit so vielen Frauen schlafen die du nicht mal liebst aber ich darf nicht mit Jack zusammen sein obwohl wir uns lieben nur, weil du so überbeschützerisch bist!'' schreie ich meinen Bruder an und ziehe mir schnell ein T-Shirt über. ,,Ich bin so überbeschützerisch, weil Jack gefährlich ist er hat sich nicht unter Kontrolle!'' schreit Dean ,,Ich bitte dich Dean er würde mir niemals weh tun !'' ich reibe mir die Schläfen. ,,Du weißt nicht zu was er fähig ist verdammt Sarah ich will dich nur beschützen !''
,,Du musst mich nicht beschützen vor allem nicht vor dem was mich glücklich macht und verzieh dich endlich ich will dich nicht mehr sehen Dean!'' schreie ich schiebe ihn aus meinem Zimmer und knalle die Tür hinter ihm zu.
Ich lasse mich auf mein Bett fallen. Ich liebe meine Familie aber das Dean mich immer vor allem beschützen muss nervt mich total ich weiß das er es nur gut meint aber ich kann das einfach nicht mehr ertragen. Ich höre ein sanftes Klopfen an meiner Tür. ,,Geh weg Dean'' sage ich. Doch zu meiner Überraschung steckt Jack seinen Kopf durch die Tür. ,,Hey Sarah kann ich rein kommen?'' fragt er vorsichtig. ,,Du bist ja nicht Dean also ja'' ich schmunzele. ,,Dean hat mit mir geredet''
,,Hat er dir weh getan ?'' frage ich sofort. Er hebt sofort besänftigend die Hände. ,,Nein Liebes das hat er nicht'' sagt er. ,,Was wollte er dann von dir ?''
,,Naja nachdem er erst fast meine Tür eingetreten hat, hat er mich gefragt ob ich dich wirklich liebe und ich sagte ja natürlich, ich musste ihm versprechen dich niemals zu verletzen und dich mit meinem Leben zu beschützen und dann meinte er es wäre okay wenn wie zusammen wären'' sagte er und schaut mich an. ,,Ist das dein Ernst?'' ich hob eine Augenbraue. ,,Ist das nicht gut?'' fragt Jack verwirrt. ,,Doch natürlich ist das Gut'' ich lache und springe Jack in die Arme. Ich sehe Dean im Türrahmen stehen. ,,Danke'' flüstere ich ihm leise zu und er nickt nur dann verschwindet er wieder.
,,Ich liebe dich Jack''
,,Ich liebe dich auch Sarah''

———————————————————————————
Okay wow das ist ein Sehr langer OneShot
Ich hoffe er gefällt euch und ich hoffe vor allem das er dir gefällt Bangchanskitten 🥰🙊.
Wenn ihr auch ein OneShot wollt dann schreibt mir gerne privat oder hinterlasst einen Kommentar.

Viel Spaß beim lesen 🥰
Macht's gut meine Lieben🙊
Eure Anni ❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 16, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Supernatural Preferences Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt