Imagine Sam

150 9 0
                                    

Sams Sicht:

,,Bleib ruhig (Y/N)'' versuche ich meine Freundin zu beruhigen die in Lucifers Armen gefangen ist. ,,Nicht so leicht'' erwidert sie. ,,Sei still kleine oder willst du jetzt schon sterben'' Lucifer grinst. ,,Lass sie gehen du willst sie doch gar nicht!'' schreie ich ihn an. ,,Ach Sammy ich denke sie würde sich gut an meiner Seite machen oder nicht'' er grinst sein widerliches Grinsen. ,,Rühr sie ja nicht an du wirst es bereuen!''
ich funkle ihn böse an. ,,Was willst du tun Sammy die kleine Gehört jetzt mir'' er zuckt mit den Schultern. ,,Nur über meine Leiche du Arschloch'' keift (Y/N). ,,Süß Sammy sie Liebt dich ja wirklich'' er lacht. ,,Ich sag es ein letztes Mal lass sie gehen!''
,,Nö ich will sie nicht gehen lassen Sammy denn weißt du ich bin sehr einsam''
,,Zum heulen'' (Y/N) rollt mit den Augen. Ich bewunderte sie wie ruhig sie in dieser Situation blieb. ,,Klappe'' schnauzt Lucifer sie an. ,,Sammy warum gibst du nicht einfach auf. Ich töte dich schnell und schmerzlos und nehme dein Mädchen mit klingt doch gut oder?'' er lacht wieder. ,,Ganz toller Plan'' ertönte eine Stimme hinter mir. Ich sah mich um. Dort standen Dean, Cas, Jack und Crowley.
,,Was macht ihr hier ich hab gesagt ihr sollt nicht kommen!''
,,Sam denkst du wirklich du schaffst das allein'' sagt Cas ruhig.
,,Ja Sammy das schaffst du nicht alleine'' äffte Lucifer Castiel nach.
,,Schnauze'' kam es forsch von Dean.
,,Sehr Nett'' Lucifer verdreht die Augen.
Dean nickte mir zu. Ich wusste was er vor hatte ich schaute zu (Y/N) sie schaute mich an und wusste was sie zu tun hatte.
,,Jetzt (Y/N)!'' ruft Dean.
Sie trat Lucifer zuerst in den Schritt schlug ihm danach den Ellenbogen ins Gesicht und biss ihm zu guter letzt in die Hand danach war sie Frei. ,,Komm her Baby'' sagte ich und sie lief mir in die Arme. ,,Geht es dir gut?'' sie nickt. Lucifer rappelt sich wieder auf. ,,Okay das Mädchen hat Feuer'' er rieb sich durchs Gesicht. ,,Jetzt haben wir nur ein Problem'' sagte er. ,,Jetzt will ich sie noch mehr'' grinste er. ,,Träum weiter'' kam es von Jack. ,,Bring sie hier raus Sam wir kümmern und darum'' rief Dean. Ich nickte. Ich lief mit ihr hinaus. ,,Geht es dir wirklich gut'' ich untersuchte sie besorgt auf Stich- oder ähnliche Wunden fand aber nichts. ,,Ja ein wenig geschockt aber sonst alles gut'' sagte sie. ,,Hättest du dich für mich geopfert Sammy?'' fragt sie und schaut zu mir auf. Ich nehme ihr Gesicht in meine Hände. ,,(Y/N) natürlich hätte ich mich für dich geopfert aber du kennst uns wir haben immer einen Plan'' sie lächelt. Dean, Cas und Jack kommen wieder zu uns. ,,Er ist weg'' sagt Dean. ,,(Y/N) Es tut mir leid aber du solltest wirklich in nächster Zeit den Bunker nicht mehr verlassen er hat es auf dich abgesehen und er wird nicht locker lassen bis einer von euch Tod ist'' sagt Cas. (Y/N) nickt. ,,Ich bleibe bei dir'' sage ich zu ihr und nehme sie in den Arm. Sie mag zwar nach außen sehr Taff wirken aber ich merke das sie Angst hat. ,,Wir beschützen dich'' sagt Jack. ,,Kommt wir fahren zurück zum Bunker'' sagt Dean. Wir machen uns auf den Weg zurück in den Bunker und dort angekommen verschwindet (Y/N) sofort in unser Schlafzimmer. Ich klopfte vorsichtig an die Tür. Ein zittriges Ja ertönt und ich öffne die Tür. ,,Hey Süße was ist denn los?'' sie weint und es brach mir das Herz sie so zu sehen. ,,Ich will nicht sterben Sammy'' schluchzt sie. ,,Du wirst nicht sterben Baby glaub mir das werde ich mit allen Mitteln verhindern okay''.

———————————————————————————
Hoffe euch gefällt es 🥰

Bis dann
Eure Anni🥰

Supernatural Preferences Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt