Wir schlossen beide die Augen.....
....als plötzlich der Gong ertönte. Wir schreckten beide auseinander. Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf, scheiße sah das süß aus. " Ähm i-ich muss los", stotterte er und verschwand um die Ecke. Ich blicke ihm verdattert hinterher. Was war das? Sowas darf nie wieder passieren! Ich machte mich auf den Weg zum Unterricht.
Es gongte und alle Schüler rannten nach draußen. Als ich aus der großen Eingangstür lief, wurde ich aus der Menge gezogen. " Du fährst heute mit mir", hörte ich eine Stimme, die ich nur zu gut kannte. " Was willst du, Slif? " "Geh einfach mit" Er zog mich zu seinem Auto und machte mir die Beifahrertür auf. Er fuhr los. "Was willst du jetzt von mir? " "Wenn du jemanden davon erzählst, wird das schlimme Konsequenzen für dich haben. Hast du das verstanden?!" " Ich hatte auch nicht wirklich vor irgendjemand zu stecken, dass WIR bzw eigentlich du mich fast geküsst hättest!" " Wie bitte jetzt bin ich auch noch Schuld?! Das ist jetzt nicht dein Ernst du warst doch die, die mich küssen wollte", schnauzte er mich an. "Wer hat wen an die Wand gedrückt und sich zum anderen gebeugt? Das war nicht ich, das warst du, Slif", zickte ich zurück. " Is doch scheiß egal, Hauptsache du sagst es niemanden! Das darf wirklich niemand erfahren Clarie." "Ja ich weiß" Ab da redeten wir nicht mehr. Als wir bei mir ankamen, wollte ich aussteige, doch ich wurde ruckartig zurück in den Sitz gezogen. "Was willst du den noch?" " Ich wollte mich nochmal dafür entschuldigen, dass du wegen mir ins Krankenhaus musstest." "Schon ok" " Wirklich?" "Ja, warum ist es dir so wichtig?", fragte ich verwundert. " Weil ich dir wirklich nicht so weh tun wollte",meinte er, hob endlich den Blick.
Seine warmen Schokobraunen Augen trafen auf meine eisblauen Augen. Wir näherten uns. Seine Lippen trafen auf meine und in mir explodierte es. Er zog mich auf seinen Schoß und wir intensivten unseren Kuss noch mehr und ich vergrub meine Hände in seinen Haaren. Seine Hände glitten unter mein Shirt. Plötzlich klopfte es an der Scheibe und wir schreckten auseinander.
Zum Glück waren die Scheiben verdunkelt und der da draußen konnte uns nicht sehen. Wir schauten uns mit weit geöffneten Augen an. "Das ist nie passiert", sagten wir gleichzeitig. Ich nickte und öffnete die Tür.Es tut mir unendlich leid das ich gestern nicht geupdatet hab, aber ich bin krank und mir gings gestern wirklich schlecht ich hab fast den ganzen Tag geschlafen. Ich hoffe ihr versteht das.
DU LIEST GERADE
Todesfeind oder doch Freund?
РазноеProlog Clarie hat eine Zauberkraft und ihr Todesfeind Slif ebenfalls, jedoch wissen sie nichts davon und erfahren es erst als ihre Freunde in Gefahr sind und sie sich doch zusammenraufen.