Kapitel 6

39 2 1
                                    

Slif zog mich ins Schulhaus in einen verlassen Flur, er drückte mich gegen die Wand und stemmte seine Hände links und rechts neben meinen Kopf, so konnte ich nicht abhauen. "Wenn du mir versprichst nicht abzuhauen, dann nehme ich meine Hände weg." "Versprochen", erwiderte ich. Er nahm wirklich die Hände weg. "Ich wollte nie dass du wegen mir ins Krankenhaus kommst, das musst du mir glauben. Ich würde dich auch nicht so dolle ärgern, aber ich muss meinem Bad Boy Image gerecht werden und du bist einfach die einzige die mich nicht anhimmelt, da muss ich dich ärgern. Die anderen ganzen Scheißschlampen wollen nur was mit mir zu tun haben, weil ich so beliebt bin. Aber sie sind mir vollkommen egal. Ich vögel mich auch nicht durch die Welt, so wie alle glauben. Nein, im Gegenteil, das Einzige was ich mache ist die Schlampen abzufüllen, dann ein bisschen mit ihnen rumknutschen, sie in ein Zimmer schleppen, sie ausziehen, warten und nach ca. einer Stunde einfach gehen. Am nächstem Tag erzähl ich halt überall rum, dass ich mit der geschlafen hab, was aber nicht stimmt. Um ehrlich zu sein bin ich noch Jungfrau." "Oh mein Gott! Ist das dein Ernst(!?), du bist noch Jungfrau?", zischte ich erschrocken und unterbrach ihn damit. Slif's Augen weiteten sich. "Hab ich dir das grad wirklich gesagt?" Oh ja, morgen weiß es die ganze Schule, bye." Ich schlüpfte an ihm vorbei. "Ich hab dir das unbewusst erzählt, aber trotzdem im Vertrauen", sagte er noch, aber irgendwie traurig. Ich ging schnell zu Rick und Lucie und wollte ihnen sofort erzählen, dass Slif noch Jungfrau war, aber ich ließ es bleiben, da er mir es im Vertrauen gesagt hatte.

Slif's P.O.S:

Scheiße ich hatte gerade allem Ernster meiner eigentliichen Feindin gesteckt, dass ich noch Jungfrau war. Fuck verdammt und sie würde es jedem erzählen.

Als ich am nächsten Tag in die Schule kam, sahen mich alle total komisch an und kicherten (also nur die Mädchen kicherten), Scheiße Clarie hatte wirklich allen gesteckt, dass ich noch Jungfrau war. Was sollte ich jetzt bloß tun?

In der Pause schnappte ich mir gleich Clarie. "Du bist so eine miese Bitch, ich hab dir das wirklich im Vertrauen erzählt und du plauderst es sofort aus und am nächsten Tag weiß es die ganze Schule." "Wie bitte, das stimmt doch garnicht ich habe es niemanden erzählt, das wäre viel zu gemein gewesen." "Wirklich nicht und warum kichern die Mädchen so und alle schauen mich so komisch an?", fragte er. "Weil sie das vllt immer tun Mister Oberschlau.", antwortete ich ihm. "Oh, tut mir leid das ich dich zu Unrecht beschuldigt habe."

Clarie's P.O.S:

Wow er hatte sich bei mir entschuldigt! "Schon ok", gab ich nur kurz zurück. Slif schaute mir tief in die Augen. Plötzlich kam er meinem Gesicht näher. Er würde mich jetz doch nicht küssen, oder? Er war meinem Gesicht jetzt so nah, dass sich unsere Nasenspitzen schon fast berührten und ich seinen warmen Atem spüren konnte. Er schaute mir immernoch in die Augen, sein Blick war intensiv. Er kam mir noch ein Stückchen näher, wir schlossen beide die Augen.....

Es tut mir so leid, dass so lange nichts kam, aber ich hatte mega Stress in der Schule. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch.

Todesfeind oder doch Freund?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt