Als die Stunde vorbei war flitzte ich in Windeseile ins Mädchenklo, um mir den Nacken zu waschen, denn die Hohlbirne hatte mich weiterhin mit den ekligeb Kugeln beworfen. Bis zur 6ten Stunde lief dann alles zum Glück ruhig. Doch dann kam die Nachsitzstunde.
Ich pflanzte mich in die letzte Reihe, ins Eck. Irgendjemand setzte sich an den Tisch, der ca. 1 Meter neben meinem stand. Als ich aufsah, um zu zu schauen wer das war, blieb mir die Luft weg. Es war niemand anderes als Slif. Das hatte er mit Absicht gemacht, dieses Arschloch. Komischerweise verlief die Stunde ohne etwas gemeines von Slif. Was mich wunderte. Dich natürlich musste doch noch was passieren. Als ich auf dem Schulhof war, um nach Hause zu laufen, hörte ich von hinten, jemanden meinen Namen rufen. Ich drehte mich um, lief aber dennoch rückwärts weiter. Was sich als großer Fehler herausstellte, denn ich stolperte über etwas und stieß mit dem Hinterkopf voll auf den Boden. Ich wurde sofort unmächtig.
Slif's Position:
Natürlich war es Absicht nachzusitzen. Ich musste ja noch was mit Clarie anstellen, also wartete ich bis Ende der Stunde. Mein Plan war es ihr ein Bein zu stellen, damit sie schön auf die Fresse flog und heulte odec so Als ich sie sah stellte ich mich langsam auf meine Position. Doch da rief jemand ihren Namen und sie drehte sich um und lief dennoch rückwärts weiter, sodass sie rückwärts über meinen Fuß stolperte und mit dem Hinterkopf auf dem Boden aufschlug. "Scheiße", entfuhr es mir. Ich kniete mich hin. "Clarie wach auf." Aber sie regte sich nicht, da sah ich auch schon das Blut. Ich rief sofort den Krankenwagen und fuhr mit ihr ins Krankenhaus.
Hey ihr lieben :) es tut mir unendlich leid dad jetzt so lange nichts kam aber ich hab verdammt viel Stress in der schule. Lernen, lernen, lernen....
In den Ferien wird auf jedenfall mehr kommen.
Versprochen♥ das auf dem bild ist Clarie :)
DU LIEST GERADE
Todesfeind oder doch Freund?
AcakProlog Clarie hat eine Zauberkraft und ihr Todesfeind Slif ebenfalls, jedoch wissen sie nichts davon und erfahren es erst als ihre Freunde in Gefahr sind und sie sich doch zusammenraufen.