Kapitel 4

53 2 0
                                    

Clarie's position:

Als ich aufwachte hatte ich fürchterliche Kopfschmerzen.  Ich sah mich erstmal nur eine weiße Wand. Mein Zimmer war doch rot, bzw. weiße Tapete mit rotem Blumendruck drauf. Ich guckte mich um und musste feststellen, dass ich in einem Krankenhaus war. Was mach ich hier? Ich hörte ein Geräusch und drehte meinen Kopf zur Tür.  Mir blieb der Mund offen stehen, als ich die Person sah, die mein Zimmer betrat.

Slif!

"Was machst du hier,  Slif? ", fragte ich ihn. Er schaute erschrocken auf. "Oh mein Gott, Clarie,  du bist wach, wie geht es dir?" "Ich habe fürchterliche Kopfschmerzen", antwortete ich. "Ich hol die Schwester", meinte er und verschwand durch die Tür. 

Nach wenigen Minuten kam er mit einer Schwester,  die ein Tablett in der Hand hielt zurück.

"Wie geht es ihnen? " fragte sie.  "Mein Kopf", gab ich zur Kenntnis. "Oh ja, moment, hier", sie reichte mir eine Tablette und ein Glas Wasser. Ich nahm die Tablette in den Mund und schluckte sie mit Wasser hinunter.  "Ich hole mal Dr. Winkle", meinte die Schwester noch und ging. Nun waren Slif und ich alleine. Was machte er überhaupt hier, fragte ich mich in Gedanken.  "Wie geht's dir bis auf die Kopfschmerzen?" "Ja ganz gut. Aber was machst du jetzt eigentlich hier." "Ich bin schuld daran, dass du hier bist." Er schaute schuldig zu Boden, in seinem Blick lag Trauer, Wut, Hass und noch etwas anderes was ich nicht deuten konnte. "WAS?! Was hast du getan?", schrie ich. "Ich habe dir ein Bein gestell, damit du aufs Maul fliegst,  doch jemand hat dich gerufen,  du hast dich umgedreht und bist weiter gelaufen, rückwärts über meinen Fuß gestolpert und hast dir stark den Hinterkopf angeschlagen. Das wollte ich nicht, das musst du mir glauben", er schaute mich traurig an. "VERPISS DICH, VERSCHWINDE!", brüllte ich trotz der Kopfschmerzen.  Er schaute mich geschockt und noch trauriger an und ging.

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Sorry das es erst so spät kam aber ich hatte noch Schulstress hatte gestern und heute, also mo und di noch schule.
Das auf dem Bild soll Lucie,  Clarie's beste Freundin, sein. ♥

Todesfeind oder doch Freund?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt