ᎪᏙᎪՏ ᏢOᏙ
𝐃𝐢𝐞 𝐅𝐞𝐫𝐢𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐯𝐨𝐫𝐛𝐞𝐢.𝐌𝐨𝐧𝐭𝐚𝐠𝐦𝐨𝐫𝐠𝐞𝐧.𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐞𝐬.𝐒𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐦𝐮𝐬𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐢𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐒𝐜𝐡𝐮𝐥𝐞.𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐨𝐡𝐧𝐞 15𝐤𝐦 𝐰𝐞𝐠 𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐞 𝐝𝐞𝐬𝐰𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐦𝐮𝐬𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝐁𝐮𝐬 𝐟𝐚𝐡𝐫𝐞𝐧.𝐀𝐥𝐥𝐞𝐢𝐧𝐞.𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐞𝐬 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐳𝐮 𝐬𝐞𝐢𝐧.𝐃𝐲𝐥𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐥𝐨𝐮𝐢𝐬 𝐧𝐞𝐡𝐦𝐞𝐦 𝐝𝐞𝐧 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐞𝐧 𝐁𝐮𝐬 𝐝𝐨𝐜𝐡 𝐞𝐫𝐬𝐭 𝐧𝐚𝐜𝐡𝐝𝐞𝐦 𝐢𝐜𝐡 1 𝐬𝐭𝐮𝐧𝐝𝐞 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐟𝐚𝐡𝐫𝐞𝐧 𝐦𝐮𝐬𝐬.𝐃𝐞𝐫 𝐁𝐮𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐯𝐨𝐥𝐥 𝐦𝐢𝐭 𝐥𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐦𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐝𝐞𝐧𝐤𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐞 𝐰𝐚̈𝐫𝐞𝐧 𝐳𝐮 𝐇𝐚𝐮𝐬𝐞.𝐃𝐚𝐧𝐧 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐞𝐬 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐰𝐚𝐬 𝐰𝐚𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐮̈𝐛𝐞𝐫𝐡𝐚𝐮𝐩𝐭 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐥𝐞𝐢𝐝𝐞𝐧 𝐤𝐚𝐧𝐧:𝐋𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐝𝐢𝐞 𝐊𝐨𝐩𝐟𝐡𝐨̈𝐫𝐞𝐫 𝐚𝐧 𝐡𝐚𝐛𝐞𝐧 𝐦𝐚𝐧 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐦𝐮𝐬𝐢𝐤 𝐥𝐞𝐮𝐭𝐞𝐫 𝐡𝐨̈𝐫𝐭 𝐚𝐥𝐬 𝐝𝐢𝐞 𝐠𝐞𝐥𝐚𝐜𝐡𝐞 𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐌𝐚̈𝐝𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐡𝐢𝐧𝐭𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐑𝐞𝐢𝐡𝐞.𝐄𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐮𝐧𝐞𝐫𝐭𝐫𝐚̈𝐠𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐩𝐞𝐫𝐬𝐨𝐧 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐧𝐚𝐮 𝐧𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐞𝐭𝐳𝐭.𝐙𝐮𝐦 𝐆𝐥𝐮̈𝐜𝐤 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐝𝐚𝐬 𝐦𝐞𝐢𝐬𝐭𝐞𝐧𝐬 𝐝𝐢𝐞 𝐥𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐝𝐢𝐞 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐩𝐚𝐚𝐫 𝐇𝐚𝐥𝐭𝐞𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐞𝐧 𝐚𝐮𝐬𝐬𝐭𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧.
𝐈𝐜𝐡 𝐦𝐚𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐟𝐞𝐫𝐭𝐢𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐠𝐢𝐧𝐠 𝐫𝐮𝐧𝐭𝐞𝐫.𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐮𝐭𝐭𝐞𝐫 𝐰𝐚𝐫 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐬𝐞𝐡𝐫 𝐟𝐫𝐮̈𝐡 𝐰𝐞𝐠 𝐰𝐞𝐢𝐥 𝐬𝐢𝐞 𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐞𝐧 𝐦𝐮𝐬𝐬.
𝐈𝐜𝐡 𝐠𝐢𝐧𝐠 𝐚𝐮𝐬 𝐝𝐞𝐦 𝐇𝐚𝐮𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐥𝐢𝐞𝐟 𝐳𝐮𝐫 𝐁𝐮𝐬𝐡𝐚𝐥𝐭𝐞𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐞.𝐖𝐚𝐫𝐭𝐞 𝐦𝐚𝐥.𝐈𝐬𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐉𝐚𝐤𝐞?
《𝐇𝐞𝐲 𝐝𝐮 𝐰𝐚𝐬 𝐠𝐞𝐡𝐭》𝐬𝐚𝐠𝐭𝐞 𝐞𝐫 𝐥𝐚̈𝐜𝐡𝐞𝐥𝐧𝐝.《𝐖𝐚𝐬 𝐦𝐚𝐜𝐡𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐡𝐢𝐞𝐫 𝐉𝐚𝐤𝐞?》𝐠𝐮𝐜𝐤𝐭𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐢𝐡𝐧 𝐠𝐞𝐟𝐫𝐚𝐠𝐭 𝐚𝐧.《𝐃𝐚𝐧𝐤𝐞 𝐟𝐮̈𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐧𝐞𝐭𝐭𝐞 𝐁𝐞𝐠𝐫𝐮̈ß𝐮𝐧𝐠 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐯𝐞𝐫𝐦𝐢𝐬𝐬𝐭.》《𝐓𝐮𝐭 𝐦𝐢𝐫 𝐥𝐞𝐢𝐝 𝐰𝐚𝐫 𝐧𝐮𝐫 𝐛𝐢𝐬𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐯𝐞𝐫𝐰𝐢𝐫𝐫𝐭 𝐚𝐥𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐚𝐡.𝐖𝐚𝐬 𝐦𝐚𝐜𝐡𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐡𝐢𝐞𝐫 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡?》𝐟𝐫𝐚𝐠𝐭𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐢𝐡𝐧.𝐄𝐫 𝐥𝐚𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐬𝐚𝐠𝐭𝐞 《𝐖𝐨𝐥𝐥𝐭𝐞 𝐚𝐦 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐭𝐚𝐠 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐧 𝐅𝐞𝐫𝐢𝐞𝐧 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐢𝐫 𝐳𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐟𝐚𝐡𝐫𝐞𝐧》.𝐍𝐨𝐫𝐦𝐚𝐥𝐞𝐫𝐰𝐞𝐢𝐬𝐞 𝐦𝐮𝐬𝐬 𝐉𝐚𝐤𝐞 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐫 𝐒-𝐁𝐚𝐡𝐧 𝐟𝐚𝐡𝐫𝐞𝐧 𝐰𝐞𝐢𝐥 𝐞𝐫 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐰𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫 𝐰𝐞𝐠 𝐰𝐨𝐡𝐧𝐭.
𝐊𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐳𝐰𝐞𝐢 𝐌𝐢𝐧𝐮𝐭𝐞𝐧 𝐬𝐩𝐚̈𝐭𝐞𝐫 𝐤𝐚𝐦𝐦 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐁𝐮𝐬.𝐖𝐢𝐫 𝐬𝐭𝐢𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐞𝐢𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐦𝐚𝐥 𝐰𝐚𝐫 𝐝𝐞𝐫 𝐁𝐮𝐬 𝐟𝐚𝐬𝐭 𝐤𝐨𝐦𝐩𝐥𝐞𝐭𝐭 𝐥𝐞𝐞𝐫.𝐒𝐞𝐡𝐫 𝐮𝐧𝐠𝐞𝐰𝐨̈𝐡𝐧𝐥𝐢𝐜𝐡.𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐡𝐫𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐛𝐢𝐧 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐧 𝐁𝐮𝐬 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐞 𝐬𝐨 𝐥𝐞𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐬𝐞𝐡𝐞𝐧.
𝐄𝐢𝐧𝐞 𝐬𝐭𝐮𝐧𝐝𝐞 𝐬𝐩𝐚̈𝐭𝐞𝐫 𝐬𝐭𝐢𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐝𝐲𝐥𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐥𝐨𝐮𝐢𝐬 𝐞𝐢𝐧.《𝐇𝐞𝐲 𝐝𝐲𝐥》𝐬𝐚𝐠𝐭 𝐉𝐚𝐤𝐞.《𝐃𝐢𝐫 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐠𝐮𝐭𝐞𝐧 𝐭𝐚𝐠 𝐉𝐚𝐤𝐞》𝐬𝐚𝐠𝐭 𝐥𝐨𝐮𝐢𝐬 𝐮𝐦 𝐉𝐚𝐤𝐞 𝐚𝐮𝐟 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐟𝐦𝐞𝐫𝐤𝐬𝐚𝐦 𝐳𝐮 𝐦𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧.《𝐇𝐞𝐲 𝐥𝐨𝐮𝐢𝐬》𝐚𝐧𝐭𝐰𝐨𝐫𝐭𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐢𝐡𝐦.《𝐃𝐚𝐧𝐤𝐞 𝐚𝐯𝐚》𝐬𝐚𝐠𝐭 𝐞𝐫 𝐥𝐚̈𝐜𝐡𝐞𝐥𝐧𝐝.
𝐀𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐒𝐜𝐡𝐮𝐥𝐞 𝐚𝐧𝐠𝐞𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐛𝐞𝐠𝐫𝐮̈ß𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐬 𝐌𝐚𝐝𝐢 𝐮𝐧𝐝 𝐄𝐥𝐞𝐧𝐚.𝐄𝐥𝐞𝐧𝐚 𝐮𝐦𝐚𝐫𝐦𝐭 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐥𝐚̈𝐜𝐡𝐞𝐥𝐧𝐝 𝐰𝐚̈𝐫𝐞𝐧𝐝 𝐌𝐚𝐝𝐢 𝐟𝐚𝐬𝐭 𝐯𝐨𝐫 𝐰𝐮𝐭 𝐩𝐥𝐚𝐭𝐳𝐭.𝐍𝐚𝐜𝐡𝐝𝐞𝐦 𝐄𝐥𝐞𝐧𝐚 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐥𝐨𝐬𝐠𝐞𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐭 𝐠𝐞𝐡𝐭 𝐬𝐢𝐞 𝐝𝐢𝐞 𝐣𝐮𝐧𝐠𝐬 𝐮𝐦𝐚𝐫𝐦𝐞𝐧.《𝐖𝐚𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐬.𝐈𝐬𝐭 𝐰𝐚𝐬?》𝐟𝐫𝐚𝐠𝐭𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐚𝐝𝐢.《𝐀𝐥𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐬 𝐝𝐞𝐦 𝐀𝐮𝐭𝐨 𝐚𝐮𝐬𝐠𝐞𝐬𝐭𝐢𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐛𝐢𝐧 𝐤𝐚𝐦𝐦 𝐞𝐢𝐧 𝐦𝐚𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐡𝐚𝐭 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐧𝐠𝐞𝐫𝐞𝐦𝐩𝐞𝐥𝐭.𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐊𝐚𝐟𝐟𝐞𝐞 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐇𝐚𝐧𝐝.𝐉𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐬𝐜𝐡𝐚𝐮 𝐝𝐢𝐫 𝐦𝐚𝐥 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐎𝐛𝐞𝐫𝐭𝐞𝐢𝐥 𝐚𝐧.》𝐒𝐢𝐞 𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞 𝐫𝐞𝐜𝐡𝐭.𝐈𝐡𝐫 𝐰𝐞𝐢ß𝐞𝐫 𝐎𝐛𝐞𝐫𝐭𝐞𝐢𝐥 𝐰𝐚𝐫 𝐤𝐨𝐦𝐩𝐥𝐞𝐭𝐭 𝐛𝐫𝐚𝐮𝐧.𝐖𝐢𝐫 𝐠𝐢𝐧𝐠𝐞𝐧 𝐳𝐮 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐬𝐩𝐢𝐧𝐝 𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐚𝐛 𝐢𝐡𝐫 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐩𝐮𝐥𝐥𝐢 𝐝𝐞𝐧 𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐢𝐧 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐦 𝐬𝐩𝐢𝐧𝐝 𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞.𝐃𝐚𝐧𝐧 𝐠𝐢𝐧𝐠𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐫 𝐡𝐨𝐜𝐡 𝐢𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐊𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞.
DU LIEST GERADE
ᎢᎡUᎢᎻ 𝐨𝐫 ᎠᎪᎡᎬ
ActionIst doch nur eine Legende was kann schon passieren. Sechs freunde, lange befreundet, schon sehr lange befreundet. Doch diese eine Klassenfahrt und diese eine Nacht dieser kleine fehler den diese Sechs machen wird alles ändern. Was wenn dieser Fehler...