AVAS POV
Da es geklingelt hat gingen wir hoch in unsere Klasse und sahen das die Tische umgestellt worden waren. Es waren jetzt keine Sechser sondern Zweier Plätze. Also setzten sich Louis und Dyl, Madi und Elena und Jake und ich zusammen. Louis und Dyl saßen ganz vorne an Links, Jake und ich vorne in der Mitte und Madi und Elena vorne Rechts. Dann kam auch schon unsere Deutschlehrerin rein und fing auch direkt mit dem Unterricht an. Es war so Langweilig. Jake ist sogar eingeschlafen wurde aber wieder von der Lehrerin geweckt. Als der Unterricht ENDLICH vorbei war und wir uns freuten das wir ENDLICH in die Pause dürfen sagte uns unsere Lehrerin das unser Geschichts Lehrer seit Tagen weg war ohne bescheid zu geben und wir deswegen eine neue Lehrerin in Geschichte bekommen. Wir gingen danach in die Pause und wir setzten uns in die Cafeteria. 《Ich frag mich wie unsere neue Geschichts Lehrerin sein wirs》sagte Louis, wurde aber von Madi unterbrochen. 《Ava jetzt erzähl uns doch endlich was da heute morgen los war》《Okay》 sagte ich und fing an zu erzählen. 《Gestern saß ich im Bus und merkte dass so ein Schwarz bekleideter Mann mich ohne Pause anschaute. Ich setzte mich also weg und er kam hinterher. Also rief ich jake an und tat so als wäre er mein Freund》《Jake ist doch dein Freund》 sagte Elena und wir alle schauten sie verwirrt an.《Oh girl sie meint nicht ihren besten Freund sie meint Boyfriend》sagt Madi und Elena läst mich nach einem langen Ohhhhhh... weiter reden. 《Aufjedenfall hat es funktioniert und er hat aufgehört zu starren. Ich ging nach hause. Nachts hatte ich einen Albtraum wo er wieder drin war. Es war verstörend aber ich dachte mir nichts dabei da ich mal gehört habe das man Albträume von Sachen bekommt vor dennen man Angst hat. Aber als Dyl und Louis mir erzählten was ihnen passiert war hatte ich meine Meinung ganz schnell wieder geändert.》Dann fing Dylan an zu erzählen. 《Heute morgen stand ein Schwarz bekleideter Mann der btw genau der selbe ist denn Ava erwähnt hat genau auf der anderen Straßenseite meines Hauses. Louis und ich gingen zur Bushaltestelle und er war wieder da. Als wir einstiegen ist er mit eingestiegen und wir haben es Ava gesagt und sie war schockiert. Ihr könnt euch denken wieso.》《Okay das ist echt weird. Aber da gibt es etwas was ich auch sehr weird finde.》 Sagte Jake und ich fragte ihn sofort was er meint und er fing an zu erzählen. 《Habt ihr die Deutschlehrerin nicht gehört. Unser Geschichts Lehrer ist seit Tagen verschwunden hat nicht mal bescheid gesagt. Ich meine okay ich hasse ihn er gibt mir jedes jahr eine 5 aber das er aufeinmal verschwindet ohne etwas zu sagen obwohl er noch nie in den 5 Jahren in den ich Unterricht mit ihm habe noch nie gefällt hat ist schon echt komisch.》《Du hast recht Jake. Daran habe ich garnicht gedacht》sagte Dyl, wurde aber von Madi unterbrochen.《Leute hört auf zu reden und schaut mal da. Diese Lehrerin steht schon seit Anfang der Pause da und hört uns zu.》《Sie ist bestimmt die neue Geschichts Lehrerin. Sie guckt sich bestimmt nur die Schule an.》sagze Elena.《Babe du bist meine beste Freundin aber pls denk bisschen nach. I mean wenn sie sich die Schule angucken will warum steht sie seit Stunden da und hört uns zu. Die Schule hat auch andere Räume als unsere Cafeteria.》sagte Madi und es klingelte.《Was haben wir jetzt?》 Fragte Jake und Louis antwortete ihm. 《Geschichte danach Kunst.》Also gingen wir hoch und die neue Lehrerin stand schon da.《Hallo ich bin Frau Schneider und unterrichte bei euch ab jetzt Geschichte. Das mit eurem alten Lehrer hab ich gehört und hoffe einfach das es ihn gut geht. Aber heute werden wir über Legenden reden da es viele bekannte und unbekannte Legenden gibt. Kennt einer von euch eine und kann uns eine sagen?》 Fragte frau Schneider und Jake zeigte auf was komisch ist weil er sonst nie was anderes macht als schlafen oder nerven.《Ja Jake》 sagte sie und bevor Jake irgendwas sagen konnte sprang ich rein.《Woher kennen sie seinen Namen. Sie sind doch neu.》《Ach in der Pause habe ich euch in der Cafeteria gesehen und habe mir seinen Namen gemerkt. Hast du vielleicht noch irgendwas zum meckern oder kann Jake jetzt weiter machen Ava?》 Sagte sie und guckte mich so an als hätte ich jemanden ermordet.《Also ich kenne eine sehr große legende》 sagte Jake selbstbewusst und ich wusste genau was jetzt kommt.《Ich. Ich bin die größte Legende überhaupt.》sagte er und fing an zu lachen so wie die ganze Klasse. Nachdem alle sich beruhigt hatten fing frau Schneider wieder an.《Da keiner von euch was gesagt hat werde ich jetzt über eine recht unbekannte Legende sprechen. Die Legende eines Buchs namens 'Truth or Dare'.》Nein. Nein das hat sie gerade nicht wirklich gesagt oder? Aufeinmal hörten alle sogar Jake zu. 《Die Legende besagt das ein Mann früher ein Buch versteckte. Er tat es damit sich das spiel was ihr alle bestimmt auch mal gespielt oder gehört habt verbreitet. Es ist das spiel 'Truth or Dare' was nichts anderes als das beliebte Spiel 'Wahrheit oder Pflicht' ist. Er sagte "Egal wer oder was dieses Buch wann oder wo findet ist gezwungen dieses Spiel bis zum ende des Lebens zu spielen." Was das nun bedeuten soll oder wie das geht weiß keiner denn alle die dieses Buch schonmal gefunden haben oder irgendwas mit einer person zu tun hatten die das Buch gefunden hatten sind gestorben und wurden nie wieder gesehen.》《Ist doch nur nh blöde Legende》 sagte john aus der hinteren Reihe bekam aber auch direkt eine antwort darauf.《Legenden entstehen nicht einfach so. Da muss irgendwas geschehen sein was dazu geführt hat das diese Legende entstanden ist.》sagte sie und es klingelte also packte ich meibe Sachen und wir machteb uns auf denn weg zum Kunst Raum.
••••••••••••••••••••••••••
Es kam lange kein Kapitel deswegen hier mal ein sehr langes. Ich werde versuchen mehr Kapitel zu schreiben weil es erst jetzt anfängt spannend zu werden.Bleibt gesund und viel Spaß beim Weiterlesen :)
DU LIEST GERADE
ᎢᎡUᎢᎻ 𝐨𝐫 ᎠᎪᎡᎬ
ActionIst doch nur eine Legende was kann schon passieren. Sechs freunde, lange befreundet, schon sehr lange befreundet. Doch diese eine Klassenfahrt und diese eine Nacht dieser kleine fehler den diese Sechs machen wird alles ändern. Was wenn dieser Fehler...