Kapitel 4

6 2 0
                                    

ᎪᏙᎪՏ ᏢOᏙ
《𝐒𝐜𝐡𝐚𝐭𝐳 𝐢𝐜𝐡 𝐛𝐢𝐧 𝐳𝐮𝐡𝐚𝐮𝐬𝐞》《𝐇𝐞𝐲 𝐦𝐮𝐦》《𝐔𝐧𝐝 𝐰𝐚𝐬 𝐡𝐚𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐠𝐞𝐦𝐚𝐜𝐡𝐭?》《𝐍𝐢𝐜𝐡𝐭𝐬 𝐡𝐚𝐛 𝐦𝐢𝐫 𝐧𝐮𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐟𝐢𝐥𝐦 𝐚𝐧𝐠𝐞𝐬𝐞𝐡𝐞𝐧》《𝐒𝐜𝐡𝐨̈𝐧.𝐇𝐚𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐇𝐮𝐧𝐠𝐞𝐫?》《𝐉𝐚 𝐞𝐢𝐧 𝐛𝐢𝐬𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧》《𝐎𝐤𝐚𝐲 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐦𝐚𝐜𝐡 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐚𝐥 𝐤𝐮𝐫𝐳 𝐞𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐟𝐮̈𝐫 𝐮𝐧𝐬》.

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐮𝐭𝐭𝐞𝐫 𝐰𝐚𝐫 𝐚𝐦 𝐊𝐨𝐜𝐡𝐞𝐧.𝐈𝐜𝐡 𝐬𝐚ß 𝐞𝐢𝐧𝐟𝐚𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐥𝐚𝐧𝐠𝐰𝐞𝐢𝐥𝐭 𝐚𝐮𝐟 𝐝𝐞𝐦 𝐒𝐨𝐟𝐚.𝐈𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐳𝐰𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐙𝐞𝐢𝐭 𝐢𝐬𝐭 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭𝐬 𝐚𝐮𝐟𝐫𝐞𝐠𝐞𝐧𝐝𝐞𝐬 𝐩𝐚𝐬𝐬𝐢𝐞𝐫𝐭.

《𝐀𝐯𝐚 𝐄𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐢𝐬𝐭 𝐟𝐞𝐫𝐭𝐢𝐠》《𝐄𝐧𝐝𝐥𝐢𝐜𝐡.𝐎𝐦𝐠 𝐝𝐮 𝐡𝐚𝐬𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 𝐄𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐠𝐞𝐦𝐚𝐜𝐡𝐭》《𝐊𝐨𝐦𝐦 𝐬𝐞𝐭𝐳 𝐝𝐢𝐜𝐡》.

𝐌𝐢𝐭𝐭𝐞𝐧 𝐢𝐦 𝐄𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐢𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐠𝐞𝐟𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐬 𝐰𝐢𝐫 𝐳𝐮𝐫 𝐊𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞𝐧𝐟𝐚𝐡𝐫𝐭 𝐟𝐚𝐡𝐫𝐞𝐧.

《𝐌𝐮𝐦 𝐰𝐢𝐫 𝐟𝐚𝐡𝐫𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐰𝐨𝐜𝐡𝐞 𝐚𝐮𝐟 𝐊𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞𝐧𝐟𝐚𝐡𝐫𝐭》《𝐖𝐢𝐫𝐤𝐥𝐢𝐜𝐡?𝐃𝐚𝐬 𝐟𝐫𝐞𝐮𝐭 𝐦𝐢𝐜𝐡.𝐖𝐢𝐞 𝐥𝐚𝐧𝐠𝐞 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐝𝐞𝐧𝐧 𝐰𝐞𝐠 𝐬𝐞𝐢𝐧?》《𝐄𝐢𝐧 𝐌𝐨𝐧𝐚𝐭》《𝐖𝐢𝐫𝐤𝐥𝐢𝐜𝐡?𝐆𝐥𝐚𝐮𝐛𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐝𝐮 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐬𝐭 𝐤𝐥𝐚𝐫?》《𝐍𝐚𝐭𝐮̈𝐫𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐢𝐜𝐡 𝐛𝐢𝐧 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 16》.𝐖𝐢𝐫 𝐛𝐞𝐢𝐝𝐞 𝐤𝐨𝐧𝐧𝐭𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐬 𝐝𝐞𝐧𝐧 𝐋𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐦𝐞𝐡𝐫 𝐮𝐧𝐭𝐞𝐫𝐝𝐫𝐮̈𝐜𝐤𝐞𝐧.

𝐍𝐚𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐦 𝐄𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐫𝐢𝐞𝐟 𝐄𝐥𝐞𝐧𝐚 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐧.
《𝐄𝐥𝐞𝐧𝐚?𝐖𝐚𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭'𝐬?》《𝐀𝐯𝐚...𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐄𝐥𝐭𝐞𝐫𝐧 𝐬𝐚𝐠𝐭𝐞𝐧 𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐫𝐟 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐚𝐮𝐟 𝐊𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞𝐧𝐟𝐚𝐡𝐫𝐭》.𝐒𝐢𝐞 𝐰𝐞𝐢𝐧𝐭𝐞.𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐮𝐬𝐬𝐭𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐰𝐚𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐚𝐠𝐞𝐧 𝐬𝐨𝐥𝐥.𝐈𝐡𝐫𝐞 𝐄𝐥𝐭𝐞𝐫𝐧 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐬𝐞𝐡𝐫 𝐬𝐜𝐡𝐰𝐞𝐫 𝐳𝐮 𝐮̈𝐛𝐞𝐫𝐫𝐞𝐝𝐞𝐧.《𝐇𝐨̈𝐫 𝐛𝐢𝐭𝐭𝐞 𝐚𝐮𝐟 𝐳𝐮 𝐰𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧.𝐖𝐢𝐫 𝐟𝐢𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐋𝐨̈𝐬𝐮𝐧𝐠.》《𝐀𝐯𝐚 𝐝𝐮 𝐰𝐞𝐢ß𝐭 𝐠𝐚𝐧𝐳 𝐠𝐞𝐧𝐚𝐮 𝐝𝐚𝐬 𝐰𝐢𝐫 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭𝐬 𝐝𝐚𝐠𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐦𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐤𝐨̈𝐧𝐧𝐞𝐧》.𝐒𝐢𝐞 𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞 𝐫𝐞𝐜𝐡𝐭.𝐀𝐛𝐞𝐫 𝐧𝐚𝐭𝐮̈𝐫𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛 𝐢𝐜𝐡 𝐢𝐡𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐠𝐞𝐬𝐚𝐠𝐭.𝐒𝐢𝐞 𝐰𝐚𝐫 𝐣𝐚 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐚𝐦 𝐰𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧.《𝐒𝐜𝐡𝐚𝐮 𝐦𝐚𝐥 𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐞 𝐦𝐢𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐦𝐮𝐦.𝐒𝐢𝐞 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐞𝐧.𝐔𝐧𝐝 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐡𝐨̈𝐫 𝐛𝐢𝐭𝐭𝐞 𝐚𝐮𝐟 𝐳𝐮 𝐰𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧.》《𝐃𝐚𝐧𝐤𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞 𝐞𝐬 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐡𝐞𝐥𝐟𝐞𝐧》.

《𝐌𝐮𝐦》《𝐉𝐚 𝐬𝐜𝐡𝐚𝐭𝐳?》《𝐊𝐚𝐧𝐧𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐛𝐢𝐭𝐭𝐞 𝐄𝐥𝐞𝐧𝐚𝐬 𝐦𝐮𝐭𝐭𝐞𝐫 𝐀𝐧𝐫𝐮𝐟𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐬𝐢𝐞 𝐮̈𝐛𝐞𝐫𝐫𝐞𝐝𝐞𝐧.𝐒𝐢𝐞 𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐄𝐥𝐞𝐧𝐚 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐚𝐮𝐟 𝐊𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞𝐧𝐟𝐚𝐡𝐫𝐭》《𝐌𝐫𝐬 𝐅𝐥𝐚𝐦𝐢𝐧𝐠?𝐔̈𝐛𝐞𝐫𝐫𝐞𝐝𝐞𝐧?𝐃𝐚𝐬 𝐤𝐨̈𝐧𝐧𝐭𝐞 𝐥𝐚𝐧𝐠𝐞 𝐝𝐚𝐮𝐞𝐫𝐧》《𝐊𝐨𝐦𝐦 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐦𝐮𝐦 𝐄𝐥𝐞𝐧𝐚 𝐬𝐨𝐥𝐥𝐭𝐞 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐭》《𝐎𝐤𝐚𝐲 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐛𝐢𝐭𝐭𝐞 𝐠𝐞𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐚𝐟𝐞𝐧 𝐝𝐮 𝐦𝐮𝐬𝐬𝐭 𝐦𝐨𝐫𝐠𝐞𝐧 𝐬𝐞𝐡𝐫 𝐟𝐫𝐮̈𝐡 𝐚𝐮𝐟𝐬𝐭𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐞𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐬𝐞𝐡𝐫 𝐬𝐩𝐚̈𝐭》《𝐉𝐚 𝐛𝐢𝐧 𝐬𝐨𝐰𝐢𝐞𝐬𝐨 𝐦𝐮̈𝐝𝐞 𝐠𝐮𝐭𝐞 𝐍𝐚𝐜𝐡𝐭》《𝐆𝐮𝐭𝐞 𝐍𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐚𝐭𝐳》

𝐈𝐜𝐡 𝐠𝐢𝐧𝐠 𝐡𝐨𝐜𝐡 𝐢𝐧 𝐝𝐚𝐬 𝐁𝐚𝐝𝐞𝐳𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐮𝐦 𝐦𝐢𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐙𝐚̈𝐡𝐧𝐞 𝐳𝐮 𝐩𝐮𝐭𝐳𝐞𝐧.𝐃𝐚𝐧𝐧 𝐠𝐢𝐧𝐠 𝐢𝐜𝐡 𝐢𝐧 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐙𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐰𝐨𝐥𝐥𝐭𝐞 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐚𝐟𝐞𝐧 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐫𝐢𝐞𝐟 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐄𝐥𝐞𝐧𝐚 𝐚𝐧.

《𝐀𝐕𝐀 𝐃𝐔 𝐁𝐈𝐒𝐓 𝐃𝐈𝐄 𝐁𝐄𝐒𝐓𝐄》《𝐖𝐚𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐞𝐧𝐧 𝐥𝐨𝐬 𝐰𝐚𝐫𝐮𝐦 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐝𝐞𝐧𝐧 𝐬𝐨?𝐔𝐧𝐝 𝐰𝐚𝐬 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐭𝐚𝐧?》《𝐃𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐮𝐭𝐭𝐞𝐫 𝐡𝐚𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐮̈𝐛𝐞𝐫𝐫𝐞𝐝𝐞𝐭.𝐈𝐂𝐇 𝐃𝐀𝐑𝐅 𝐌𝐈𝐓 𝐀𝐔𝐅 𝐊𝐋𝐀𝐒𝐒𝐄𝐍𝐅𝐀𝐇𝐑𝐓》《𝐎𝐦𝐠 𝐰𝐢𝐫𝐤𝐥𝐢𝐜𝐡?𝐃𝐚𝐬 𝐟𝐫𝐞𝐮𝐭 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐢𝐫𝐤𝐥𝐢𝐜𝐡.𝐉𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐤𝐚𝐧𝐧 𝐢𝐜𝐡 𝐢𝐧 𝐑𝐮𝐡𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐚𝐟𝐞𝐧》《𝐎𝐡 𝐰𝐚𝐫𝐭𝐞 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐰𝐞𝐜𝐤𝐭?𝐓𝐮𝐭 𝐦𝐢𝐫 𝐋𝐞𝐢𝐝》《𝐍𝐞𝐢𝐧 𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐚𝐫 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐚𝐟𝐞𝐧.𝐊𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐒𝐨𝐫𝐠𝐞 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐠𝐮𝐭》《𝐎𝐤𝐚𝐲 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐠𝐮𝐭𝐞 𝐍𝐚𝐜𝐡𝐭》《𝐆𝐮𝐭𝐞 𝐍𝐚𝐜𝐡𝐭》

𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐚𝐫 𝐟𝐫𝐨𝐡 𝐝𝐚𝐬 𝐬𝐢𝐞 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐝𝐮𝐫𝐟𝐭𝐞.𝐔𝐧𝐝 𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐚𝐫 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐬𝐞𝐡𝐫 𝐦𝐮̈𝐝𝐞.𝐃𝐞𝐬𝐰𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐢𝐞𝐟 𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐢𝐫𝐞𝐤𝐭 𝐞𝐢𝐧.

ᎢᎡUᎢᎻ 𝐨𝐫 ᎠᎪᎡᎬWo Geschichten leben. Entdecke jetzt