Kapitel 3

10 2 0
                                    

ᎪᏙᎪՏ ᏢOᏙ
𝐍𝐚𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐫 𝐬𝐭𝐮𝐧𝐝𝐞 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐰𝐢𝐫 𝐚𝐥𝐥𝐞 𝐫𝐚𝐮𝐬 𝐠𝐞𝐠𝐚𝐧𝐠𝐞𝐧.𝐈𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐤𝐚𝐦 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐚𝐧𝐫𝐮𝐟.𝐄𝐬 𝐰𝐚𝐫 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐦𝐮𝐭𝐭𝐞𝐫.《𝐇𝐞𝐲 𝐦𝐮𝐦 𝐰𝐚𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭'𝐬》《𝐒𝐜𝐡𝐚𝐭𝐳 𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐀𝐫𝐭𝐳 𝐓𝐞𝐫𝐦𝐢𝐧 𝐤𝐨̈𝐧𝐧𝐭𝐞𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐛𝐢𝐭𝐭𝐞 𝐛𝐞𝐞𝐢𝐥𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐬𝐜𝐡𝐧𝐞𝐥𝐥 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐇𝐚𝐮𝐬𝐞 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧》《𝐊𝐥𝐚𝐫 𝐦𝐚𝐜𝐡𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐛𝐢𝐬 𝐠𝐥𝐞𝐢𝐜𝐡》.

𝐈𝐜𝐡 𝐯𝐞𝐫𝐚𝐛𝐬𝐜𝐡𝐢𝐞𝐝𝐞𝐭𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐞𝐧𝐧 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐥𝐢𝐞𝐟 𝐬𝐜𝐡𝐧𝐞𝐥𝐥 𝐳𝐮𝐫 𝐁𝐮𝐬𝐡𝐚𝐥𝐭𝐞𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐞.𝐃𝐞𝐫 𝐁𝐮𝐬 𝐰𝐚𝐫 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐢𝐧 5 𝐦𝐢𝐧𝐮𝐭𝐞𝐧 𝐝𝐚.𝐈𝐜𝐡 𝐬𝐭𝐢𝐞𝐠 𝐞𝐢𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐬𝐞𝐭𝐳𝐭𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐟 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐟𝐫𝐞𝐢𝐞𝐧 𝐏𝐥𝐚𝐭𝐳.𝐈𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐧𝐚̈𝐜𝐡𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐇𝐚𝐥𝐭𝐞𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐞 𝐬𝐭𝐢𝐞𝐠 𝐞𝐢𝐧 𝐌𝐚𝐧𝐧 𝐞𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐧𝐚𝐮 𝐯𝐨𝐫 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐞𝐭𝐳𝐭𝐞.𝐄𝐫 𝐠𝐮𝐜𝐤𝐭𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐢𝐞 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞 𝐅𝐚𝐡𝐫𝐭 𝐥𝐚𝐧𝐠 𝐚𝐧 𝐰𝐚𝐬 𝐳𝐢𝐞𝐦𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐤𝐨𝐦𝐢𝐬𝐜𝐡 𝐰𝐚𝐫 𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐚𝐮𝐟 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐏𝐥𝐚𝐭𝐳 𝐠𝐞𝐬𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐮𝐦 𝐳𝐮 𝐬𝐜𝐡𝐚𝐮𝐞𝐧 𝐨𝐛 𝐞𝐫 𝐰𝐢𝐫𝐤𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐧𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐚𝐮𝐭 𝐡𝐚𝐭.

𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞 𝐫𝐞𝐜𝐡𝐭.

𝐄𝐫 𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝 𝐚𝐮𝐟 𝐮𝐧𝐝 𝐟𝐨𝐥𝐠𝐭𝐞 𝐦𝐢𝐫.

𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐮𝐜𝐡𝐭 𝐞𝐬 𝐞𝐢𝐧𝐟𝐚𝐜𝐡 𝐳𝐮 𝐢𝐠𝐧𝐨𝐫𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐡𝐧 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐳𝐮 𝐛𝐞𝐚𝐜𝐡𝐭𝐞𝐧.𝐀𝐮𝐟𝐞𝐢𝐧𝐦𝐚𝐥 𝐫𝐢𝐞𝐟 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐉𝐚𝐤𝐞 𝐚𝐧.《𝐇𝐞𝐲 𝐝𝐮 𝐰𝐢𝐞 𝐠𝐞𝐡𝐭'𝐬.𝐁𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐳𝐮𝐡𝐚𝐮𝐬𝐞》《𝐍𝐞𝐢𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐚𝐭𝐳 𝐛𝐢𝐧 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐢𝐦 𝐁𝐮𝐬.》《𝐔𝐡 𝐡𝐚𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐫𝐚𝐝𝐞 𝐒𝐜𝐡𝐚𝐭𝐳 𝐠𝐞𝐧𝐧𝐚𝐧𝐭?》《𝐉𝐚 𝐤𝐥𝐚𝐫  𝐡𝐚𝐛 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐯𝐞𝐫𝐦𝐢𝐬𝐬𝐭》《𝐀𝐯𝐚 𝐰𝐚𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐬 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐢𝐫?𝐒𝐭𝐞𝐜𝐤𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐢𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐰𝐢𝐞𝐫𝐢𝐠𝐤𝐞𝐢𝐭𝐞𝐧?》《𝐉𝐚 𝐥𝐞𝐢𝐝𝐞𝐫 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐰𝐢𝐫 𝐬𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐬 𝐣𝐚 𝐠𝐥𝐞𝐢𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐢 𝐝𝐢𝐫》《𝐈𝐬𝐭 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐨𝐤𝐚𝐲?𝐬𝐨𝐥𝐥 𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐢𝐫 𝐡𝐞𝐥𝐟𝐞𝐧?》《𝐄𝐬 𝐫𝐞𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐝𝐫𝐚𝐧 𝐛𝐥𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭 𝐛𝐢𝐧 𝐠𝐥𝐞𝐢𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐢 𝐝𝐢𝐫》.

𝐄𝐬 𝐡𝐚𝐭 𝐟𝐮𝐧𝐤𝐭𝐢𝐨𝐧𝐢𝐞𝐫𝐭.𝐃𝐞𝐫 𝐌𝐚𝐧𝐧 𝐡𝐚𝐭 𝐚𝐮𝐟𝐠𝐞𝐡𝐨̈𝐫𝐭 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐧𝐳𝐮𝐬𝐜𝐡𝐚𝐮𝐞𝐧.

𝐈𝐜𝐡 𝐬𝐭𝐢𝐞𝐠 𝐚𝐮𝐬 𝐝𝐞𝐦 𝐁𝐮𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐉𝐚𝐤𝐞 𝐰𝐚𝐫 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐝𝐫𝐚𝐧.《𝐎𝐦𝐠 𝐉𝐚𝐤𝐞.𝐃𝐚𝐧𝐤𝐞 𝐝𝐮 𝐡𝐚𝐬𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐠𝐞𝐫𝐞𝐭𝐭𝐞𝐭.𝐃𝐚 𝐰𝐚𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐌𝐚𝐧𝐧.𝐄𝐫 𝐡𝐚𝐭 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐢𝐞 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞 𝐅𝐚𝐡𝐫𝐭 𝐥𝐚𝐧𝐠 𝐚𝐧𝐠𝐞𝐬𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐡𝐚𝐭 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐨𝐠𝐚𝐫 𝐯𝐞𝐫𝐟𝐨𝐥𝐠𝐭.𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐬𝐨 𝐠𝐞𝐭𝐚𝐧 𝐚𝐥𝐬 𝐰𝐮̈𝐫𝐝𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐥𝐞𝐢𝐜𝐡 𝐳𝐮 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐦 𝐅𝐫𝐞𝐮𝐧𝐝 𝐟𝐚𝐡𝐫𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐦𝐢𝐭 𝐞𝐫 𝐚𝐮𝐟𝐡𝐨̈𝐫𝐭.》《𝐍𝐢𝐜𝐡𝐭'𝐬 𝐳𝐮 𝐝𝐚𝐧𝐤𝐞𝐧.𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐚𝐫 𝐞𝐫𝐬𝐭 𝐳𝐢𝐞𝐦𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐯𝐞𝐫𝐰𝐢𝐫𝐫𝐭.》《𝐎𝐤𝐚𝐲 𝐛𝐢𝐧 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐳𝐮 𝐇𝐚𝐮𝐬𝐞 𝐝𝐚𝐧𝐤𝐞 𝐧𝐨𝐜𝐡𝐦𝐚𝐥 𝐛𝐢𝐬 𝐌𝐨𝐫𝐠𝐞𝐧》《𝐁𝐢𝐬 𝐦𝐨𝐫𝐠𝐞𝐧》.

《𝐌𝐮𝐦 𝐛𝐢𝐧 𝐳𝐮𝐡𝐚𝐮𝐬𝐞》《𝐒𝐮𝐩𝐞𝐫 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐮𝐬𝐬 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐥𝐨𝐬.𝐇𝐚𝐛 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐥𝐢𝐞𝐛.》《𝐈𝐜𝐡 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐜𝐡》.

𝐒𝐢𝐞 𝐯𝐞𝐫𝐥𝐢𝐞ß 𝐝𝐚𝐬 𝐇𝐚𝐮𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐚𝐫 𝐠𝐚𝐧𝐳 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐢𝐧𝐞.𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐢𝐝𝐞𝐞.𝐕𝐢𝐞𝐥𝐥𝐞𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐬𝐜𝐡𝐚𝐮 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐟𝐚𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐟𝐢𝐥𝐦 𝐚𝐧.

𝐈𝐜𝐡 𝐦𝐚𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐦𝐢𝐫 𝐏𝐨𝐩𝐜𝐨𝐫𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐬𝐜𝐡𝐚𝐮𝐭𝐞 𝐦𝐢𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐅𝐢𝐥𝐦 𝐚𝐧.𝐀𝐮𝐟𝐞𝐢𝐧𝐦𝐚𝐥 𝐤𝐥𝐨𝐩𝐟𝐭𝐞 𝐞𝐬 𝐚𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐓𝐮̈𝐫.𝐈𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐞𝐬 𝐰𝐚̈𝐫𝐞 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐦𝐮𝐦 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐞𝐬 𝐰𝐚𝐫 𝐧𝐢𝐞𝐦𝐚𝐧𝐝 𝐝𝐚.

𝐍𝐢𝐞𝐦𝐚𝐧𝐝.

<𝐁𝐞𝐬𝐭𝐢𝐦𝐦𝐭 𝐧𝐮𝐫 𝐢𝐫𝐠𝐞𝐧𝐝𝐰𝐞𝐥𝐜𝐡𝐞 𝐊𝐢𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐊𝐥𝐢𝐧𝐠𝐞𝐥𝐬𝐭𝐫𝐞𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐦𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐞𝐧> 𝐝𝐚𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐠𝐢𝐧𝐠 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐫𝐞𝐢𝐧.

ᎢᎡUᎢᎻ 𝐨𝐫 ᎠᎪᎡᎬWo Geschichten leben. Entdecke jetzt