Kapitel 6

8 2 2
                                    

ᎪᏙᎪՏ ᏢOᏙ
Am morgen weckt mich mein Wecker.Ich habe so gut geschlafen...nicht.Der traum hat mich bis 6 Uhr wachgehalten.Ich habe die ganze Nacht daran gedacht.Obwohl es eigentlich nur ein dämlicher Albtraum ist aber es hat mich echt mitgenommen.Naja erst um 6 Uhr bin ich eingeschlafen und um 7 Uhr hat mein Wecker geklingelt.Nachdem ich 10 Minuten sinnlos auf meinem Bett saß was ich eigentlich immer mache stand ich auf und machte mich fertig für die Schule.

Ich ging runter und wie gewohnt ist meine mum schon früh weg weil sie arbeitet.Sie hat mir diesmal eine tüte mit 2 Donuts hingelegt die ich mit zur Schule nahm.

Ich ging raus und lief zur Bushaltestelle.Ich stieg in den Bus ein und setzte mich auf irgendeinen freien Platz.Schon wieder lachen die mädchen aus der hintersten Reihe.Worüber lachen die eigentlich immer.Jedentag so früh am Morgen.Damit sie mich nicht länger nerven hohle ich mir lieber meine Kopfhörer aus meiner Tasche und höre bisschen Musik.Nach einer Stunde Ariana Grande musik steigen auch schon dyl und louis ein.Sie schauen echt komisch und kommen in meine Richtung.Ich mache die musik natürlich aus und ziehe die Kopfhörer aus.Als sie ankammen setzen sie sich neben mich da ich auf einem Vierer-platz sietze.

《Hey jungs was geht?》begrüße ich die beiden.《Gut und dir?》fragt mich louis doch wird von dylen unterbrochen.《Dafür ist jetzt keine Zeit.Wir müssen Ava sofort erzählen was passiert ist!》《Ach jaaa》sagt louis.《Was ist passiert?》frage ich sie und dyl fängt aufgeregt an zu erzählen.《Also heute morgen als wir aus dem Haus gingen stand ein schwarzgekleideter Mann auf der anderen Straßen Seite.Er schaute uns die ganze Zeit an wir haben ihn aber ignoriert und sind weggegangen.Aufgefallen ist er uns schon aber wir dachten uns nichts dabei.Aufjedenfall sind wir zur Bushaltestelle gelaufen und haben ihn dann wieder gesehen.Er sah uns die ganze Zeit an.Ohne pause.Und jetzt sitzt er dahinten und ich glaube er beobachtet uns immernoch.》

Dyl deutete mit seinen Augen auf einen Platz.Als ich in die Richtung schaute stand mein Mund offen da.Es...Es war der Mann.Von Gestern und von meinem Albtraum.Wieso sehe ich ihn überall?Was will er überhaupt von mir und meinen freunden?Was hat er vor?Ich war komplett in diesen fragen vertieft bis louis mich unterbrach und mich aus diesen Gedanken rausholt.《Was ist los?Kennst du ihn oder was?》《Nein also doch also nein.Ich meine ich habe ohn gestern auch gesehen.Zählt das?》frage ich die beiden.《Du hast was?Warte hab ich gerade richtig gehört?Du hast ihn mal gesehen?》fragt mich dyl.《Ja Gestern sogar.》antworte ich ihm.《Wir klären das später jetzt müssen wir aussteigen.》sagt louis und unterbricht uns.

Wir steigen aus dem Bus und Elena,Jake und Madi stehen schon da und warten auf uns.Elena rennt zu mir und umarmt mich ganz doll.《Danke du bist die beste》sagt sie zu mir was ich nicht so ganz verstehe und deswegen frage ich sie was sie meint.《Warum?Was hab ich gemacht?》《Du beziehungsweise deine mum hat meine überredet damit ich mit auf Klassenfahrt darf.》sagt sie und sofort erinnere ich mich an gestern Abend.《Wow.Ms. Sinclair hat das Unmögliche möglich gemacht.》sagt Jake mit einem Lachen.《Was auch immer leute wir müssen...》Schon fängt dyl an zu reden und wird von der Klingel abgebrochen.《Ich glaube wir müssen jetzt zum Unterricht.Auch wenn ich nicht so scharf darauf bin mir das Stundenlange Gelaber von unserem Deutsch Lehrer anzuhören will ich keine Fehlstunden.》sagt Jake und fängt schon langsam an zu laufen.《Was dyl sagen wollte war wir müssen euch was wichtiges erzählen.Das klären wir aber in der Pause.》sagte ich und fing auch an zu laufen.《Ist das wegen Gestern?》fragt mich Jake und louis schaut direkt zu mir und sagt 《Gestern?Hast du es ihm vor uns erzählt?》《Erzählt kann man Nicht sagen ich war mitten drin.Aber warte wenn ihr wisst was Gestern passiert ist dann müsstet ihr das doch wissen》sagt jake und wir von madi unterbrochen.《Was geht hier ab?Worüber redet ihr alle?》《Bist nicht die einzige verwirrte.Anscheinend sind wir auch die einzigen.》sagt madi und beide schauen uns nur noch komplett verwirrt an.《Wir besprechen das alles später okay?》sage ich und unterbreche alle und wir gehen hoch in die Klasse.
_______________________________________

𝐇𝐞𝐲 𝐝𝐚𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐦𝐚𝐥 𝐞𝐢𝐧 𝐥𝐚̈𝐧𝐠𝐞𝐫𝐞𝐬 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐝𝐚 𝐢𝐜𝐡 𝐥𝐚𝐧𝐠𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭𝐬 𝐯𝐞𝐫𝐨̈𝐟𝐟𝐞𝐧𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐞𝐬 𝐥𝐢𝐞𝐠𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐟𝐚𝐜𝐡 𝐚𝐧 𝐝𝐞𝐦 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐮𝐥𝐬𝐭𝐫𝐞𝐬𝐬.𝐄𝐬 𝐭𝐮𝐭 𝐦𝐢𝐫 𝐰𝐢𝐫𝐤𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐥𝐞𝐢𝐝 𝐢𝐜𝐡 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐮𝐜𝐡𝐞 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐚𝐤𝐭𝐢𝐯𝐞𝐫 𝐳𝐮 𝐬𝐞𝐢𝐧.

𝐉𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐦𝐚𝐥 𝐩𝐚𝐚𝐫 𝐟𝐫𝐚𝐠𝐞𝐧 𝐳𝐮𝐦 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥.
𝐖𝐚𝐬 𝐝𝐞𝐧𝐤𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐚𝐥𝐬 𝐧𝐚̈𝐜𝐡𝐬𝐭𝐞𝐬 𝐩𝐚𝐬𝐬𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧?𝐖𝐞𝐫 𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐫 𝐌𝐚𝐧𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐀𝐯𝐚 𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐡𝐫𝐞𝐧 𝐅𝐫𝐞𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐛𝐞𝐠𝐞𝐠𝐧𝐞𝐭.

ᎢᎡUᎢᎻ 𝐨𝐫 ᎠᎪᎡᎬWo Geschichten leben. Entdecke jetzt